VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2671
18.12.2013 - 17:03 Uhr
Zitat
Bafetimbi Gomis' agent: 'I do not believe Bafé's future is in Serie A. We are talking with many clubs in France, England and Germany.' #OL

Wer könnte ihn sich leisten und hat Bedarf in Deutschland außer uns? :o :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2672
18.12.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Bafetimbi Gomis' agent: 'I do not believe Bafé's future is in Serie A. We are talking with many clubs in France, England and Germany.' #OL

Gomis würde mich jetzt auch nicht vom Sessel reissen...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 13/14 |#2673
18.12.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Gomis würde mich jetzt auch nicht vom Sessel reissen...

Kennst du ihn? ;) :D Besser als Olic ist das allemal....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#2674
18.12.2013 - 17:39 Uhr
In den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, wirkte er oft etwas unglücklich und nicht gerade technisch auf gutem Niveau. Dann lieber ein halbes Jahr warten und eine echte Verstärkung holen. Wer weiß wie nächstes Jahr die Lage in München aussieht, wenn Lewa kommt..vielleicht wäre dann sogar Mandzukic eine Option, da wir mit dem FCB wirklich gute Beziehungen haben. Aber das ist Zukunftsmusik..aber eine Übergangslösung würde mich jetzt auch nicht begeistern.
Transferperiode 13/14 |#2675
18.12.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Im Sommer gab es Gerüchte um Gomis und uns. Da wir eigentlich auch bedarf haben. Derdiyok ist bein uns einfach keine Alternative. Aber das wir uns für ihn interessieren glaube ich nicht.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferperiode 13/14 |#2676
18.12.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
In den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, wirkte er oft etwas unglücklich und nicht gerade technisch auf gutem Niveau. Dann lieber ein halbes Jahr warten und eine echte Verstärkung holen. Wer weiß wie nächstes Jahr die Lage in München aussieht, wenn Lewa kommt..vielleicht wäre dann sogar Mandzukic eine Option, da wir mit dem FCB wirklich gute Beziehungen haben. Aber das ist Zukunftsmusik..aber eine Übergangslösung würde mich jetzt auch nicht begeistern.

Mandzukic wird nicht mehr zu einem Verein wie uns wechseln. Das bleibt nun auf Bayern Niveau denke ich. Er ist noch jung. Kein Olic-Vergleich.

Gomis hat so eben wieder im Cup für Lyon getroffen. Er weiß wo das Tor steht - muss eben einigesetzt werden.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#2677
18.12.2013 - 23:05 Uhr
Im waz Artikel zu Olic steht drin, dass Olic bestimmt noch 2/3 Jahre auf dem Niveau spielen kann und es wird angedeutet, dass man ggf den Vertrag verlängert sich automatisch und Hecking zitiert, wir holen im Winter keinen neuen Stürmer.
Transferperiode 13/14 |#2678
18.12.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Im waz Artikel zu Olic steht drin, dass Olic bestimmt noch 2/3 Jahre auf dem Niveau spielen kann und es wird angedeutet, dass man ggf den Vertrag verlängert sich automatisch und Hecking zitiert, wir holen im Winter keinen neuen Stürmer.

Abwarten. Sollten wir im Winter Geld für einen Olic Abgang bekommen könnten wir uns auch da schon einen neuen Stürmer angeln. Ich bin gespannt ...

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#2679
18.12.2013 - 23:27 Uhr
Es klingt alles andere als nach Abschied im Winter von Olic...

Ich bin ja auch nicht unbedingt für einen neuen Stürmer im Winter, man könnte es ja mal mit Martinez probieren.. Denke aber man wird auf Dost hoffen.

In meinen Augen... Leider
Transferperiode 13/14 |#2680
18.12.2013 - 23:30 Uhr
Den mit Abstand stärksten Stürmer bis dato abgeben? Na hoffentlich nicht...
Man muss bei den Transferplanungen natürlich immer den gesamten Kader im Auge haben. Ich könnte mit einer VVL leben, weil Olic ein Spieler ist, dessen Qualitäten auch durch Einwechslungen sehr gut eingesetzt werden können - als "Aufbauzerstörer" bei knappen Vorsprüngen usw.
Insbesondere unter der Annahme, dass man nächste Saison mit einer Dreifachbelastung leben muss, könnte ich mir einen Olic + Neuzugang + Martinez? sehr gut vorstellen.

Aber abwarten. Laut Kicker ist Stoke an Olic interessiert.
Leverkusen hat sich anscheinend mit de Bruyne getroffen, im Text ist zu lesen, dass Bayer neben dem VfL der aussichtsreichste Kandidat sei - also wird es diesbezüglich keine Konkretisierungen geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.