VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3301
12.01.2014 - 13:39 Uhr
Ich kann verstehen, dass Leute sauer sind und ich auch!!

Aber nicht auf den VW Wolfsburg sonder auf die DFL.

Die 50+1 Regel muss "komplett" abgeschaffen werden. Lasst die Investoren rein.
Gleiches Recht für alle.

Unmoralisch ist vieles nicht mehr, das ist nun mal unsere Welt, der Hyper-Kapitalismus hat den Fussball schon lange erreicht.

Glückwunsch zum Transfer aus Wolfsburg Sicht völlig legitim. Würde jeder andere Verein genau so machen!!
Transferperiode 13/14 |#3302
12.01.2014 - 13:40 Uhr
Kann die Kindergartenkacke hier mal unterlassen werden? Ich schaue hier rein, um neues zu erfahren, wenn es einen neuen Beitrag gibt. Und alles was ich vorfinde, sind "auswärtige", die sich das Höschen einnässen, weil sie sonntags scheinbar sonst nix zu tun haben.
Transferperiode 13/14 |#3303
Mal abseits vom peinlichem rumgeheule des einen oder anderen der auswertigen Fans, möchte ich euch jetzt schon zu diesem tollen Transfer gratulieren. Scheitern wird der Transfer ja eh nicht mehr.

KdB ist ein richtig toller Spieler, der zusammen mit Sokratis fast im alleingang Bremen vor dem Abstieg bewahrt hat. Ich glaube das er das entscheidene Puzzleteil für euch ist.

Die Mannschaft liest sich schon verdammt gut und die CL-Quali ist wahrlich keine Utopie und sollte auch realistisch zu schaffen sein. Vorallem mit einem KdB.
Transferperiode 13/14 |#3304
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von MoMobbingqueen:
Ist halt brutale Wettbewerbsverzerrung die da bei euch betrieben wird.

Während ein Konkurrent wie Gladbach kaum Spielraum hat, trotz des deutlich größeren Fan und Marketingpotenzials, kommt jetzt so ein Retortenverein und kloppt alleine 40 Millionen für LG und KDB raus, ohne international zu spielen. Das ist einfach nicht richtig.

Kurzum, Wolfsburg braucht keine sportlichen Erfolge generieren um mit Millionen um sich zu werfen. Im Gegenteil, die letzten Jahre fiel WOB nur durch Mißwirtschaft und sportliche Sragnation auf. Der Wettbewerb sieht aber nunmal vor, unter anderem, das man sich durch sportliche Leistungen finanziell verbessert.
Das was in WOB geschiet, ist vergleichbar mit einem Cheat beim Konsole spielen.

Gerade für BMG, aber auch für andere Vereine ist das ein Hohn. 50+1 wird umgangen, der Wettbewerb krass verzerrt.
Aber hey, wer beim zocken auch zu schlecht ist und dann einen Cheat benutzt dem mag das gefefallen. Nur, dann sollte man als wober auch dazu stehen was man ist. Aber ich kenne auch keinen cheater der dazu steht das er einer ist:)

Die 50+1 Regel wird nicht umgegangen. Anscheinend hast du keine Ahnung von dem ganzen. Dann bitte ich dich aber auch, einfach nichts zu dem Thema zu sagen. Oder man brauch es unbedingt um einen Verein runterzumachen...

Und als Dortmund Fan würde ich lieber nichts sagen. Mit etwas pech hättet ihr jetzt auch gegen Pirmasens in der 7. Liga spielen können. Und durch die AG-Gründung habt ihr ebenfalls sehr viel Kapital erhalten, was nicht im Ansatz mit sportlichen Erfolgen zu rechtfertigen ist.
Transferperiode 13/14 |#3305
12.01.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von VfL1945:
Jetzt nochmal 22 Millionen rausgehauen. Woher kommt das Geld nochmal? Über eure so hohen Ticketeinnahmen, oder?

Hätte ihn sogar lieber auf Schalke gesehen, als dass VW jetzt den nächsten Transfer finanziert.

Und meinst du, jemand interessiert sich hier dafür, wo du ihn lieber gesehen hättest?

Weißt du, es sind so vele auf meinen Beitrag eingegangen, dass ich zu einem ziemlich klaren "ja" komme :)

Brauchst du hier anonyme Bestätigung weil du von Hartz 4 lebst und sich niemand für dich interessiert? Aber das würde für dich nicht in Frage kommen, weil es von anderen bezahlt wird und du es nicht selber "erwirtschaftet" hast. Nicht wahr? ;)

Glücklicherweise muss ich mich mit Hartz IV weder heute noch in absehbarer Zukunft auseinandersetzen :)
Transferperiode 13/14 |#3306
12.01.2014 - 13:50 Uhr
Man, unfassbar echt, wie Wolfsburg hier jetzt runtergemacht wird. Man sollte sich jetzt mal mit solchen Vereinen abfinden, wer weiß in ein paar Jahren spielen wahrscheinlich nur noch Werksclubs in der Bundesliga, RB Leipzig wird nicht der letzte gewesen sein.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Transferperiode 13/14 |#3307
12.01.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von treuerborusse1909:
Ist halt brutale Wettbewerbsverzerrung die da bei euch betrieben wird.

Während ein Konkurrent wie Gladbach kaum Spielraum hat, trotz des deutlich größeren Fan und Marketingpotenzials, kommt jetzt so ein Retortenverein und kloppt alleine 40 Millionen für LG und KDB raus, ohne international zu spielen. Das ist einfach nicht richtig.

Kurzum, Wolfsburg braucht keine sportlichen Erfolge generieren um mit Millionen um sich zu werfen. Im Gegenteil, die letzten Jahre fiel WOB nur durch Mißwirtschaft und sportliche Sragnation auf. Der Wettbewerb sieht aber nunmal vor, unter anderem, das man sich durch sportliche Leistungen finanziell verbessert.
Das was in WOB geschiet, ist vergleichbar mit einem Cheat beim Konsole spielen.

Gerade für BMG, aber auch für andere Vereine ist das ein Hohn. 50+1 wird umgangen, der Wettbewerb krass verzerrt.
Aber hey, wer beim zocken auch zu schlecht ist und dann einen Cheat benutzt dem mag das gefefallen. Nur, dann sollte man als wober auch dazu stehen was man ist. Aber ich kenne auch keinen cheater der dazu steht das er einer ist:)

Die 50+1 Regel wird nicht umgegangen. Anscheinend hast du keine Ahnung von dem ganzen. Dann bitte ich dich aber auch, einfach nichts zu dem Thema zu sagen. Oder man brauch es unbedingt um einen Verein runterzumachen...

Und als Dortmund Fan würde ich lieber nichts sagen. Mit etwas pech hättet ihr jetzt auch gegen Pirmasens in der 7. Liga spielen können. Und durch die AG-Gründung habt ihr ebenfalls sehr viel Kapital erhalten, was nicht im Ansatz mit sportlichen Erfolgen zu rechtfertigen ist.

Aber sicher umgeht ihr 50+1 :)

Blöd wenn man dem BVB heute nichts vorwerfen kann, weil dort kaufmännisch vorbildlich gearbeitet wird ne? :D

Tolles "Argument" übrigens...als Dortmunder wäre ich ruhig:rolleyes
Denn erstens deutest du damit die dumme Denkweise an, dass man das was damals in Dortmund geschah automatisch für gut befunden haben muss.

Und zweitens schlussfolgere ich daraus, dass man dann auch als deutscher den Mund halten sollte, wenn man irgendwo auf der Welt Faschismus anprangern möchte?!

Aber das solls zu dir gewesen sein. Du weisst doch, mit dir möchte ich doch gar nicht debattieren. Nachdem du doch allzu oft der Lüge überführt wurdest :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuerborusse1909 am 12.01.2014 um 13:52 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3308
12.01.2014 - 13:57 Uhr
Ohne Kohle geht rein gar nix mehr in der Liga und 50+1 gehört abgeschafft. Dann hätte jeder Verein die Möglichkeit, sich seinen Geldgeber zu suchen und diese ewig, sinnlose Diskussion findet ein Ende!
Transferperiode 13/14 |#3309
12.01.2014 - 14:00 Uhr
Ich würde hier gerne wieder über Transfers lesen und nicht die ewig selben nervigen Postings von z.B. dem tollen BVB Anhänger :rolleyes

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Transferperiode 13/14 |#3310
12.01.2014 - 14:02 Uhr
Perisic 7,5 Mio, Klose 5 Mio, Gustavo ca. 16 Mio., De Bruyne 22 Mio! Das ist also der neue sympathische VfL Wolfsburg, interessant! 50 Mio. in einem Jahr ohne 4 Jahre internationales Geschäft, das ist eine Frechheit, sorry!

Dass der Spieler helfen wird, dürfte klar sein, denn Qualität hat er, wenn auch nicht für einen Riesen wie Chelsea. 22 Mio. sind meines Erachtens nach viel zu viel, gut gehandelt von Chelsea, mal kurz fast das Dreifache von dem, was sie damals bezahlt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.