VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3321
12.01.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:

Blöd wenn man dem BVB heute nichts vorwerfen kann, weil dort kaufmännisch vorbildlich gearbeitet wird ne? :D

Geh mal 10 Jahre in der Zeit zurück! Der BvB hätte normalerweise zwangsabsteigen müssen. Jeder kleinere Fußball-Club aus der ersten oder zweiten BL wäre mit einem Bruchteil dessen, was ihr damals an Schulden hattet, zwangsabgestiegen! Aber da die DFL ja nicht nur sportliche Gründe beachtet hat, sondern eben auch eure Fan-Base, hat man alles getan, um den BvB in der BL zu halten. MMn ein Schlag ins Gesicht jedes kleineren Vereins mit kleinerer Fan-Base, der mit ein paar Millionen € Schulden mit einem Zwangsabstieg bestraft wurde, da ja scheinbar nicht gleiches Recht für alle gilt. Und gerade du als BvB-Fan beschwerst dich jetzt über die Ungerechtigkeit bezüglich der finanziellen Möglichkeiten des VfL?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 13/14 |#3322
12.01.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von Der_LEADER:
Zitat von ats88:
Perisic 7,5 Mio, Klose 5 Mio, Gustavo ca. 16 Mio., De Bruyne 22 Mio! Das ist also der neue sympathische VfL Wolfsburg, interessant! 50 Mio. in einem Jahr ohne 4 Jahre internationales Geschäft, das ist eine Frechheit, sorry!

Dass der Spieler helfen wird, dürfte klar sein, denn Qualität hat er, wenn auch nicht für einen Riesen wie Chelsea. 22 Mio. sind meines Erachtens nach viel zu viel, gut gehandelt von Chelsea, mal kurz fast das Dreifache von dem, was sie damals bezahlt haben.

Mkitaryan für 27 Mio hat sich auch richtig gelohnt. 4 Tore und 5 Vorlagen für 27 Mio!
Jedes mal der gleiche Quatsch hier. Meinst du das Evonik bei euch nur auf dem Trikot steht und "normal" sponsort ? Da fließen jedes Jahr 15-20 Mio.

Wir sind hier nicht mehr in der Magath/ Hoeness Zeit. Da kann man das rumgeheule ja noch bißchen verstehen.
Der Watzke macht nen guten Job, aber ihr hattet vor mehreren Jahren eine Historie aufzuweisen, die nur Geld aus den Fenster werfen und über den Verhältnissen leben aussagt. Erst seit 3-4 Jahren seid ihr wirtschaftlich sauber. Deshalb kann ich mich über Dortmunder hier echt nur kaputtlachen.
Diese Argumente die hier genannt werden, können Gladbach, Freiburg, Augsburg, Mainz bringen.
Aber nicht Dortmund, Schalke, Hamburg etc.
Ihr habt weder einen Stadionamen noch habt ihr euer Geld nur aus Zuschauereinnahmen und Erfolgen generiert.

Jetzt zum Thema KdB. Wenn 18 Mio stimmen, ist das ein guter Deal bei dem MW.
Ich hoffe er reist noch nach Abu Dhabi nach.

Mkhitaryan nach nem halben Jahr beurteilen ist sehr clever. Hat ja die Geschichte gezeigt dass sich die Leute danach nicht mehr verbessern.
Und Evonik bei uns mit VW bei euch zu vergleichen ist auch gewagt ;)

Zum Thema de bruyne ... Guter Transfer auch für 22 Mio...
Schön zu sehen dass die zig Millionen die da jedes Jahr reingepumpt werden jetzt wenigstens vernünftig benutzt werden ...
Auf Dauer die einzige Mannschaft die finanziell mit Bayern mithalten könnte in 10 Jahren ...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Transferperiode 13/14 |#3323
12.01.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von ats88:
Perisic 7,5 Mio, Klose 5 Mio, Gustavo ca. 16 Mio., De Bruyne 22 Mio! Das ist also der neue sympathische VfL Wolfsburg, interessant! 50 Mio. in einem Jahr ohne 4 Jahre internationales Geschäft, das ist eine Frechheit, sorry!

Dass der Spieler helfen wird, dürfte klar sein, denn Qualität hat er, wenn auch nicht für einen Riesen wie Chelsea. 22 Mio. sind meines Erachtens nach viel zu viel, gut gehandelt von Chelsea, mal kurz fast das Dreifache von dem, was sie damals bezahlt haben.

Kannste hier diskutieren: http://www.transfermarkt.de/de/vfl--finanzen/topic/ansicht_17_96507_seite1.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3324
12.01.2014 - 14:51 Uhr
Die Transferperiode bietet immer wieder viel Raum für Spekulationen - wie reagiert der VfL auf die Diskussionen um mögliche Neuverpflichtungen?

Allofs: Wir sind da ganz gelassen. Und zwar deshalb, weil wir unabhängig von eventuellen Neuverpflichtungen eine gut funktionierende Mannschaft haben. Wir möchten gar nicht so viel verändern. Wenn man natürlich einen Spieler wie Kevin de Bruyne bekommen kann, der auch gerne zum VfL Wolfsburg möchte, dann ist das Qualität, die jeder Mannschaft gut tut. Wichtig aber ist, dass wir, auch wenn der Kader unverändert bleibt, zuversichtlich in die Rückrunde schauen können.
Um mal wieder zur Transferperiode zurückzukommen. Der Name "de Bruyne" hat es erstmals auf unsere offizielle Homepage geschafft, wenn auch nichts neues dabei rumkommt.

Das Warten auf Vollzug geht also weiter.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3325
Als man 30-40 Mio für 30 Spieler ausgeben machten sich alle lustig. Gibt man jetzt 30-40 Mio für 2 Spieler aus, drehen alle durch. Ziemlich witzig :)
Transferperiode 13/14 |#3326
Zitat von -Lennox-:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von treuerborusse1909:

Blöd wenn man dem BVB heute nichts vorwerfen kann, weil dort kaufmännisch vorbildlich gearbeitet wird ne? :D

Geh mal 10 Jahre in der Zeit zurück! Der BvB hätte normalerweise zwangsabsteigen müssen. Jeder kleinere Fußball-Club aus der ersten oder zweiten BL wäre mit einem Bruchteil dessen, was ihr damals an Schulden hattet, zwangsabgestiegen! Aber da die DFL ja nicht nur sportliche Gründe beachtet hat, sondern eben auch eure Fan-Base, hat man alles getan, um den BvB in der BL zu halten. MMn ein Schlag ins Gesicht jedes kleineren Vereins mit kleinerer Fan-Base, der mit ein paar Millionen € Schulden mit einem Zwangsabstieg bestraft wurde, da ja scheinbar nicht gleiches Recht für alle gilt. Und gerade du als BvB-Fan beschwerst dich jetzt über die Ungerechtigkeit bezüglich der finanziellen Möglichkeiten des VfL?

Lass den User doch einfach laufen. Themenübegreifend liest man nichts als klischeehafte, fast schon karrikaturistische Züge annehmende Polemik von ihm. Mehr Stammtisch geht nicht & wie du siehst bietet das idR auch sehr viel Angriffsfläche für Logikfehler. Vor 1-2 Wochen hat er glaube ich sogar noch die Einseitigkeit der Liga angeprangert & als riesige Gefahr beschrieben.....jetzt tut der VfL mal was dagegen, bringt sich langfristig mit dem De Bruyne-Deal in eine bessere sportliche Lage und dann ist das auch wieder nicht recht. Offensichtlicher kann man seine Motive in den jeweiligen Diskussionen fast schon nicht mehr zur Schau stellen....

Na na...bei uns im Forum, wo du dich ja zu gern aufhälst, spielst du immer den seriösen Gesprächspartner. Jetzt mein lieber bist du aber mächtig in der Bringschuld! Denn ich sage das du lügst. Zeig mir bitte, sehr gern auch per Pn, meinem Beitrag dazu. Denn mein lieber, das habe ich nirgends gesagt. Dafür sind mir die Bayern viel zu egal. Aber bitte, wer sich so aus dem Fenster lehnt und sich über andere das Maul zerreißt...ich warte :)

Was "dahinter steckt" ist ganz einfach. Ich bin unverbesserlicher Fussball Romantiker und mag Retortenvereine eben nicht. Ist schon immer und wird sich auch nicht ändern. Bitte, wenn du da anderer Meinung bist, okay. Kein Grund derartig abzudriften
Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuerborusse1909 am 12.01.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3327
12.01.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von FURAX:
Jetzt fehlt nur noch den geeignete Stürmer, dann könntet ihr ganz oben mitspielen. Ich hoffe Bas Dost kann in diese Rolle reinwachsen.
Ich glaube sogar, das es mit einem De Bruyne funktionieren könnte. Sollte er ins ZM reinrutschen, werden die Leute LA, im OM und RA entlastet und könnten sich mehr auf Vorlagen auf den Sturm konzentrieren. Könnte so funktionieren. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#3328
12.01.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von FURAX:
Jetzt fehlt nur noch den geeignete Stürmer, dann könntet ihr ganz oben mitspielen. Ich hoffe Bas Dost kann in diese Rolle reinwachsen.
Ich glaube sogar, das es mit einem De Bruyne funktionieren könnte. Sollte er ins ZM reinrutschen, werden die Leute LA, im OM und RA entlastet und könnten sich mehr auf Vorlagen auf den Sturm konzentrieren. Könnte so funktionieren. :)

Naja. de Bruyne ist dafür eine sehr offensive Besetzung der Doppelsechs und dürfte für die offensive Dreieirreihe vor ihm eig mehr Defensivaufgaben verursachen, sollte er ins ZM rücken. Entlastung, nunja, ich weiß ja nicht...
Transferperiode 13/14 |#3329
12.01.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von FURAX:

Das hoffe ich auch. Klar ist: Er will nicht auf die Bank. Wenn er zu 100% fit ist sehe ich ihn auch als unseren Stürmer #1. Aber dafür muss er auch ackern. Kriegt er die Vorlagen, dann wird er sie auch machen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3330
12.01.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von soccerinho:
Zitat von Splashiii:
Zitat von FURAX:

Naja. de Bruyne ist dafür eine sehr offensive Besetzung der Doppelsechs und dürfte für die offensive Dreieirreihe vor ihm eig mehr Defensivaufgaben verursachen, sollte er ins ZM rücken. Entlastung, nunja, ich weiß ja nicht...
Ein Gustavo steht ja dann auch noch hinter Kev, der ihn wiederum entlasten könnte. ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.