VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3361
12.01.2014 - 18:22 Uhr
Gratulation schon mal zum Transfer....... Weiss jemand ob Lestienne unabhängig von De Bruyne im Fokus war? Oder wollte man nur einen der beiden holen? Ob jetzt im Winter oder im Sommer ist egal. Sondern einfach nur prinzipiell? Gab es hier etwas von Allofs zu dem Thema?
Transferperiode 13/14 |#3362
12.01.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von flotschl:
Gratulation schon mal zum Transfer....... Weiss jemand ob Lestienne unabhängig von De Bruyne im Fokus war? Oder wollte man nur einen der beiden holen? Ob jetzt im Winter oder im Sommer ist egal. Sondern einfach nur prinzipiell? Gab es hier etwas von Allofs zu dem Thema?

Lestienne war schon mehr mals in Wolfsburg und wird wohl im Sommer kommen
Transferperiode 13/14 |#3363
12.01.2014 - 18:37 Uhr
Finde es toll das der VFL solche Transfers tätigt, machen ja sonst so wenige in der BuLi.

Dadurch wird die Bundesliga auch interessanter, wenn solche Spieler hier kicken.

Erst Gustavo dann de Bruyne. Weiter so. :cool

Ein bisschen schade nur, dass Brandt und Martinez gegangen sind, hätte sonst eine sehr gute Mischung zwischen Stars und eigener Jugend werden können.

Den Brandt-Abgang verstehe ich aber eh nicht wirklich, hätte er bei euch nicht viel bessere Entwicklungschancen gehabt? Auf LA hier ist doch eher Bedarf als bei Leverkusen mit Son.

Und Wolfsburg ist ja auch durch Transfers wie die oben genannten attraktiver geworden und ich denke, dass der VFL in Zukunft Leverkusen überholen wird.
Transferperiode 13/14 |#3364
12.01.2014 - 18:41 Uhr
KdB wechselt zu Wolfsburg, weil der VfL einen solventen Geldgeber im Rücken hat.
Ja und weiter?
Die halbe Fan-Gemeinde schreit, schluchzt auf und jammert sich die Seele aus dem Leib, beißt reflexartig um sich und stimmt ein riesen Gezeter an.
Wettbewerbsverzerrung ist das Zauberwort mit dem hier jeder noch so in haltlose wie schwachsinnige Beitrag gerechtfertigt wird.
Wenn Vereine wie Hamburg, Bremen, Gladbach, Dortmund, Schalke während ihrer sportlich erfolgreichen Zeit (70ziger/80ziger/90ziger Jahre) vernünftiger gewirtschaftet hätten, hätten sie sich eine bis heute andauernde wirtschaftlich deutlich bessere Basis schaffen können.
Bayer München hat bewiesen das dies durch kluges Handeln und Taktieren möglich ist.
Aber es ist ja soviel einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen weil man ja moralisch ist und gleiche Bedingungen für alle Vereine möchte.
Siehe dazu auch die gerechtere Fernsehgeldverteilung nach Watzke-Art. :angry

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Transferperiode 13/14 |#3365
12.01.2014 - 19:03 Uhr
Könnte ich liken würde ich es jetzt tun. :)

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#3366
12.01.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von WHV05er:
KdB wechselt zu Wolfsburg, weil der VfL einen solventen Geldgeber im Rücken hat.
Ja und weiter?
Die halbe Fan-Gemeinde schreit, schluchzt auf und jammert sich die Seele aus dem Leib, beißt reflexartig um sich und stimmt ein riesen Gezeter an.
Wettbewerbsverzerrung ist das Zauberwort mit dem hier jeder noch so in haltlose wie schwachsinnige Beitrag gerechtfertigt wird.
Wenn Vereine wie Hamburg, Bremen, Gladbach, Dortmund, Schalke während ihrer sportlich erfolgreichen Zeit (70ziger/80ziger/90ziger Jahre) vernünftiger gewirtschaftet hätten, hätten sie sich eine bis heute andauernde wirtschaftlich deutlich bessere Basis schaffen können.
Bayer München hat bewiesen das dies durch kluges Handeln und Taktieren möglich ist.
Aber es ist ja soviel einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen weil man ja moralisch ist und gleiche Bedingungen für alle Vereine möchte.
Siehe dazu auch die gerechtere Fernsehgeldverteilung nach Watzke-Art. :angry

gefällt mir

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Transferperiode 13/14 |#3367
12.01.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von Schoenwetterkicker:
Finde es toll das der VFL solche Transfers tätigt, machen ja sonst so wenige in der BuLi.

Dadurch wird die Bundesliga auch interessanter, wenn solche Spieler hier kicken.

Ein bisschen schade nur, dass Brandt und Martinez gegangen sind, hätte sonst eine sehr gute Mischung zwischen Stars und eigener Jugend werden können.

Den Brandt-Abgang verstehe ich aber eh nicht wirklich, hätte er bei euch nicht viel bessere Entwicklungschancen gehabt? Auf LA hier ist doch eher Bedarf als bei Leverkusen mit Son.

Und Wolfsburg ist ja auch durch Transfers wie die oben genannten attraktiver geworden und ich denke, dass der VFL in Zukunft Leverkusen überholen wird.

Das ihr uns auf dauer überholt kann natürlich passieren. Aber es liegt auch daran wie man investieren kann und mit welchem Geld. Wir spielen regelmäßig international und steigen aus weil wir uns kdb nicht leisten können bzw wollen.
Ich für meinen teil bin auch froh drum das wir nicht einfach immer alle Preise bezahlen. Und ihr holt in einem halben jahr gustavo für 16 Millionen und kdb für 22 Millionen Euro. Unsere Rekord Transfer liegt bei 10 Millionen
Nur mal so

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferperiode 13/14 |#3368
12.01.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Bayerfan19:

Das ihr uns auf dauer überholt kann natürlich passieren. Aber es liegt auch daran wie man investieren kann und mit welchem Geld. Wir spielen regelmäßig international und steigen aus weil wir uns kdb nicht leisten können bzw wollen.
Ich für meinen teil bin auch froh drum das wir nicht einfach immer alle Preise bezahlen. Und ihr holt in einem halben jahr gustavo für 16 Millionen und kdb für 22 Millionen Euro. Unsere Rekord Transfer liegt bei 10 Millionen
Nur mal so

Der Berichtigung halber: ihr habt für Schürrle insgesamt knapp 14€ Mio bezahlt.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Transferperiode 13/14 |#3369
12.01.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von WHV05er:
Zitat von Bayerfan19:

Nur mal so

Der Berichtigung halber: ihr habt für Schürrle insgesamt knapp 14€ Mio bezahlt.

Schon richtig mit dem anteil den Mainz bekam nach dem Schürrle Transfer waren es 14 Millionen. Aber wir haben ihn trotzdem für 8 Millionen gekauft. Bei den ganzen Bonus Zahlungen erfährt man eh nichts in den meisten Fällen. Evtl habt iht für gustavo 16 Millionen bezahlt und bei erreichen der CL wird evtl eine Nachzahlung von 5 Millionen fällig. So etwas erfährt man eigentlich nie.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferperiode 13/14 |#3370
12.01.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von Bayerfan19:

Nur mal so

So what? Wenn man kein funktionierendes Scoutingsystem hat (was wir ja bekanntlich nicht hatten, da spielder gekauft wurden um sie dann anzuschauen) muss man eben fertige Spieler kaufen bzw etwas mehr Geld bezahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.