VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3381
12.01.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von VfL1945:
Splashiii, den Artikel hat nicht Klaus Allofs geschrieben... Was die tatsächlichen Inhalte sind, erfährt hier sowieso nie jemand.

Ja das stimmt, wie ich ja auch des öfteren gesagt habe.Laut der WAZ wäre ich trotzdem unzufrieden. Hauptsache erstmal ist, das Kev zu uns kommt.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#3382
13.01.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von VfL1945:
Splashiii, den Artikel hat nicht Klaus Allofs geschrieben... Was die tatsächlichen Inhalte sind, erfährt hier sowieso nie jemand.

Ja das stimmt, wie ich ja auch des öfteren gesagt habe.Laut der WAZ wäre ich trotzdem unzufrieden. Hauptsache erstmal ist, das Kev zu uns kommt.

Unzufrieden? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum!

Macht Chelsea ein gutes Geschäft? Sicher. Aber ob der Spieler letzten Endes 17, 20, 22 oder 25 Millionen (Mille ist übrigens Latein für Tausend, gewöhn dir das am besten gleich wieder ab) kostet kann uns als Fans Wurst sein. Es ist nunmal nicht so als ob wir deswegen an anderer Stelle kürzer treten müssten. Falls du Bedenken hast, was die Fans anderer Vereine von uns halten, wenn Allofs 22 millionen € raushaut, kann ich dir versichern, dass denen kein Betrag recht wäre. Da sie den VfL Wolfsburg aus ideologischen Gründen ablehnen.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Transferperiode 13/14 |#3383
13.01.2014 - 00:19 Uhr
lt. bild ist alles klar, für 20 millionen €

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/mit-vollgas-in-die-champions-league-34208940.bild.html
Transferperiode 13/14 |#3384
13.01.2014 - 00:25 Uhr
Gott, waren die letzten 10 Seiten geil zu lesen! :D

Was freue ich mich, wenn der Transfer offiziell bestätigt wird.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Transferperiode 13/14 |#3385
13.01.2014 - 02:03 Uhr
Zitat von wolf999:

Könnte dieser Montag der 13. Januar der goldene Tag sein? Ich bin ähnlich aufgeregt wie damals bei Marcelinho, Diego und Gustavo :cool

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3386
13.01.2014 - 07:10 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von wolf999:

Könnte dieser Montag der 13. Januar der goldene Tag sein? Ich bin ähnlich aufgeregt wie damals bei Marcelinho, Diego und Gustavo :cool

Transferzeit kostet richtig Nerven :D

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#3387
13.01.2014 - 07:12 Uhr
Hi Jungs,
ich bin neu hier, aber schon lange und leidenschaftlich VfL Fan. Ich werde hier in Zukunft mal ein wenig mitwirken. :)

Ich hoffe und glaube, dass es heute soweit ist und der Deal mit de Bruyne über die Bühne geht.
Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten. Bei mir ist es die letzten 1-2 Wochen schon so weit, dass ich auf der Arbeit bestimmt 10x aufs Klo gehe um mit meinem Handy nach Neuigkeiten zu schauen. Auch heute wird dies sicher wieder der Fall sein. :D
Transferperiode 13/14 |#3388
13.01.2014 - 07:26 Uhr
Die Waz und auch die WN melden den Transfer heute in ihrer Printausgabe als Perfekt!
Transferperiode 13/14 |#3389
13.01.2014 - 07:29 Uhr
Muss halt nur noch den Med Check bestehen, so wenig wie er bei Chelsea belastet worden ist, dürfte da wohl nichts mehr anbrennen :ugly .

Unsere Spezialisten der medizinischen Abteilung werden da bestimmt auch nichts finden, selbst wenn da was ist. :ugly

Achtung - nicht zu zu ernst nehmen, unsere med. Abteilung hat sich aber schon ab und an mal nen riesen Klopper geleistet.
Transferperiode 13/14 |#3390
13.01.2014 - 08:13 Uhr
Gerade die WAZ gelesen, den kann ich in Bezug auf Summen einfach nicht ernst nehmen. Irgendwo mittendrin ist auch von 20mio für Gustavo die rede, was von Allofs ja mehrfach als humbug bezeichnet wurde.
Ansonsten muss ich sagen, dass zum erstenmal seit Jahren, ein äußerst positives Wintertransferfenster zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.