VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3461
13.01.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von chapi-09:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Laut der BILD ist es fix für 20 MIo ... warten wir mal was offizielles ab. :cool

So langsam aber sicher könnte man es offiziell machen. ^^

Na 20 Mios sind ja ein schnapper! Wer finanziert das?! Vw oder Klaus Allofs selber??

Kaffeekasse, Rohbau Halle 1 :rolleyes

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#3462
13.01.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von chapi-09:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Laut der BILD ist es fix für 20 MIo ... warten wir mal was offizielles ab. :cool

So langsam aber sicher könnte man es offiziell machen. ^^

Na 20 Mios sind ja ein schnapper! Wer finanziert das?! Vw oder Klaus Allofs selber??

Das Geld kommt direkt von Florian Homm :)

Einfach genial! Wir sollten den Kommentar der Woche einführen, dass würde der erste sein :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#3463
13.01.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Kishido:
Naja, der Kommentar mit Florian Homm (und auch anderen Finanzierungssubjekten von Traditionsklubs) wurde schon mehrmals diese Woche erwähnt.

Trotzdem immer wieder lustig

Okay ich war diese WOche abwesend. Ich lese das gerade zum ersten Mal und musste mich totlachen :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#3464
13.01.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von Nebul:
Hallo ich hab das Testspiel gegen Anderlecht verfolgt und finde Youri Tielemans sehr interessant :) Er würde perfekt ins Wolfsburger System passen (Junge talentierte Spieler aus Belgien) und er hat enormes Talent und die Chance zu einem der besten Spieler der Welt zu werden später

Danke fürs lesen :)

Was haltet ihr von ihm? Vielleicht auch Vfl als zwischenstation? :)
Transferperiode 13/14 |#3465
13.01.2014 - 22:31 Uhr
Zitat von Nebul:
Zitat von Nebul:
Hallo ich hab das Testspiel gegen Anderlecht verfolgt und finde Youri Tielemans sehr interessant :) Er würde perfekt ins Wolfsburger System passen (Junge talentierte Spieler aus Belgien) und er hat enormes Talent und die Chance zu einem der besten Spieler der Welt zu werden später

Danke fürs lesen :)

Was haltet ihr von ihm? Vielleicht auch Vfl als zwischenstation? :)

Mit das größte belgische Talent. Kannst du dir im Wunschspielerthread wünschen. Hat aber nichts mit einem Gerücht zu tun.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3466
13.01.2014 - 23:14 Uhr
Allofs dementiert die quer durch alle Medien verbreitete Ablösesumme von 22 Millionen Euro („Jenseits von Gut und Böse“) und meinte: „In solch einem Bereich bewegen wir uns nicht.“ Denn auch in Wolfsburg gebe es „nicht unendliche Ressourcen und einen Topf, der immer voll ist“. Allofs reagiert mit seinen Aussagen gereizt auf die Erklärungen der Bundesliga-Konkurrenten, dass sich der VfL gerade mal wieder mit den VW-Millionen sportlichen Erfolg kaufe.
Sehr interessant.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#3467
13.01.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von Splashiii:
www.waz-online.de:
Allofs dementiert die quer durch alle Medien verbreitete Ablösesumme von 22 Millionen Euro („Jenseits von Gut und Böse“) und meinte: „In solch einem Bereich bewegen wir uns nicht.“ Denn auch in Wolfsburg gebe es „nicht unendliche Ressourcen und einen Topf, der immer voll ist“. Allofs reagiert mit seinen Aussagen gereizt auf die Erklärungen der Bundesliga-Konkurrenten, dass sich der VfL gerade mal wieder mit den VW-Millionen sportlichen Erfolg kaufe.
Sehr interessant.

Hat er auch bei Gustavo immer wieder gesagt. Ist leider ein Kampf gegen Windmühlen..

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3468
13.01.2014 - 23:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wolfsburg-Manager Klaus Allofs (57) beteuert gegenüber BILD: „Ihr Besuch hat mit uns nichts zu tun. Wenn wir etwas mit Pierre-Michel planen würden, würden wir es nicht so offensichtlich tun.“
Es geht um das Lasogga-Gerücht!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#3469
14.01.2014 - 00:22 Uhr
Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns jetzt im Winter noch einen Stürmer holen würden eventuell auch per Leihe mit Kaufoption. Dann könnte man im Gegenzug Kutschke verleihen um ihm spielpraxis zu geben. Wunsch!
Transferperiode 13/14 |#3470
14.01.2014 - 08:32 Uhr
Zitat von Sports:
Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns jetzt im Winter noch einen Stürmer holen würden eventuell auch per Leihe mit Kaufoption. Dann könnte man im Gegenzug Kutschke verleihen um ihm spielpraxis zu geben. Wunsch!

Denke das wäre das falsche Zeichen an Olic und Dost. Ivica hat seine Tore gemacht und auch Dost wird das tun. Im Sommer kann man sich dann neu aufstellen, aber die Rückrunde kann man wunderbar mit den vorhandenen Spielern absolvieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.