VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3771
30.01.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich sehe da bei uns bis auf den Sturm und RV auch keinen Bedarf so wirklich, im Sommer dann wohl im ZM oder DMF noch mal, es sei denn man will wirklich reine 6er auf der ZM Position haben (vorne ist für mich OMF-zentral).

Du siehst Bedarf auf der RV-Position? Warum das denn? Weil Träsch krankheitsbedingt ein schwaches Spiel abgeliefert hat?

Ich sehe angesehen vom Sturmzentrum gar keine Baustelle. Vorausgesetzt natürlich, alle Spieler werden positionsgerecht eingesetzt. Mit solchen Maßnahmen à la drei zentrale Spieler in der offensiven Dreierreihe, Medojevic als RV etc. schafft man sich die Baustellen höchstens selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.01.2014 um 16:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3772
30.01.2014 - 17:13 Uhr
Weil Träsch nur defensiv eher eine Augenweide ist aber nicht im Spiel nach vorne und Ochs zwar offensiv besser ist als Träsch aber dafür defensiv eben nicht so...

Sieht ja jeder anders.
Transferperiode 13/14 |#3773
30.01.2014 - 17:32 Uhr
Kann da nur zustimmen, im Sturm und auf der RV Position herrscht dringend Handlungsbedarf. Zu Träsch kann und will ich nichts mehr sagen, das ist zwecklos^^
Transferperiode 13/14 |#3774
30.01.2014 - 18:07 Uhr
Ich sehe auch kein Bedarf für die RV Position. Mit Ochs und Träsch haben wir wie du schon sagst ein defensiven und ein offensiven RV, da muss man halt vor jedem Spiel schauen welcher besser zum Gegner passt. Zum Beispiel gegen Bayern mit Träsch und Ochs gegen Braunschweig. Da der Markt für gute RV sehr rar ist, kann man mit dieser Methode gut leben mMn.

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#3775
30.01.2014 - 18:14 Uhr
Lasst Träsch erst mal wieder gesund werden und seine Form wieder finden; er war mal einer der Besten. Und Ochs hat glaube ich diese Hinrunde Einige positiv überrascht und sich erst mal festgespielt. Nein da mache ich mir keine Sorgen. Bedarf ist spätestens im Sommer vorne im Sturmzentrum, wo ich fürchte, dass es bis dahin nicht besser wird; nur Olic wird älter. Nicht aber auf RV; es sei denn einer der Beiden geht
Transferperiode 13/14 |#3776
30.01.2014 - 18:49 Uhr
Wir haben wohl Korczowski von Nürnberg verpflichtet. Sagt mir überhaupt nichts.
Transferperiode 13/14 |#3777
30.01.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Klaus Allofs am ssnhd-Mikro: "Wir sind mit dem Kader zufrieden. Zu 99,9 Prozent wird bei uns nichts mehr passieren".#ssnhd

Aber halt nur 99,9%... wir werden es sehen. ;)

Evtl. ein Abgang?

Bin auf Evseev gespannt ...

Soviel dazu. :D

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Transferperiode 13/14 |#3778
30.01.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Rheinlandwolf:
Wir haben wohl Korczowski von Nürnberg verpflichtet. Sagt mir überhaupt nichts.

www.fcn.de/news/artikel/noah-korczowski-verlaesst-den-club/

Ist nur für eure zweite Mannschaft.
Er hat zwar bei uns nicht wirklich den Sprung in die Bundesliga geschafft (3 Kurzeinsätze), war aber immerhin Stammspieler in der U23 und Hecking muss wohl etwas in ihm sehen.
Vielleicht hängt dieser Wechsel auch mit einem Evseev Transfer zusammen ;)
Transferperiode 13/14 |#3779
30.01.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von Balduin:
Lasst Träsch erst mal wieder gesund werden und seine Form wieder finden; er war mal einer der Besten. Und Ochs hat glaube ich diese Hinrunde Einige positiv überrascht und sich erst mal festgespielt. Nein da mache ich mir keine Sorgen. Bedarf ist spätestens im Sommer vorne im Sturmzentrum, wo ich fürchte, dass es bis dahin nicht besser wird; nur Olic wird älter. Nicht aber auf RV; es sei denn einer der Beiden geht

Ein Schelm wer böses denkt, wenn man einen RV bekommen könnte, der offensiv UND defensiv gut ist :D
Transferperiode 13/14 |#3780
31.01.2014 - 08:10 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Balduin:

Ein Schelm wer böses denkt, wenn man einen RV bekommen könnte, der offensiv UND defensiv gut ist :D

Davon gibt es leider ganz wenige... Also, entweder selbst einen erschaffen oder für vieeeel Geld kaufen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.