Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
29.01.2015 - 19:26 Uhr
Die BILD schreibt immer ne höhere Ablöse bei uns, da wir doch gezielt gleich als Hassobjekt in den Kommentaren dienen.
Die Klicks sind wichtig
Die Klicks sind wichtig
29.01.2015 - 19:27 Uhr
Jep, freut selbst mich als FcB-Fan sehr für euch. Die Ablöse mag etwas hoch sein, aber solche Spieler bekommt man eben auch nicht alle Tage. Das sah man zuletzt bei der MS-Suche im Sommer ja leider recht gut. Denke das geht daher absolut in Ordnung.
== > Glückwunsch zum Neuzugang !
== > Glückwunsch zum Neuzugang !
29.01.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von Splashiii
Bundesliga Latest @BL_Latest 3 Min.Vor 3 Minuten
BREAKING: Laut @DiMarzio haben sich nun auch Chelsea und Wolfsburg bezüglich #Schürle geeinigt. Ablöse: 27 Mio. Euro plus Boni. #WOB
0 Antworten 1 Retweet 0 Favoriten
Das wäre eindeutig zuviel. Hoffen wir, das die Ablöse noch geringer ausfällt als diese momentane Summe hier
Bundesliga Latest @BL_Latest 3 Min.Vor 3 Minuten
BREAKING: Laut @DiMarzio haben sich nun auch Chelsea und Wolfsburg bezüglich #Schürle geeinigt. Ablöse: 27 Mio. Euro plus Boni. #WOB
0 Antworten 1 Retweet 0 Favoriten
Das wäre eindeutig zuviel. Hoffen wir, das die Ablöse noch geringer ausfällt als diese momentane Summe hier
Erstens glaube ich di Marzio kein Wort. Das ist wieder so ein typisches "trial and error". Der Transfer liegt jetzt nahe, also meldet di Marzio ihn als perfekt, damit er der erste ist und ordentlich Klicks einheimst.
Und zweitens: Warum jetzt schon präventiv ärgern, dass der Preis zu hoch sein könnte? Wenn das Dingen tatsächlich durchgeht, freue ich mich wie ein Schnitzel - ganz egal ob es nun 25, 26 oder 27 Millionen sind. Es ist schließlich nicht mein Geld und wir waren zuletzt äußerst sparsam.
29.01.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von BayMavFan27
Völlig verrückt, sorry liebe Wolfsburger
Zitat von peacemaker2
"Über 30 Mio Ablöse" laut BILD
"Über 30 Mio Ablöse" laut BILD
Völlig verrückt, sorry liebe Wolfsburger
Nicht immer alles glauben, was die Bild schreibt! Die haben schon bei LG und KdB übertrieben...!
29.01.2015 - 19:29 Uhr
Die Bild meldet auch, dass Olic für 2 Mio zum HSV geht...
Zu den Summen äußere ich mich nimmer. Wenn der vfL wen holt, ist es natürlich immer die am höchsten genannte Summe, verkaufen wir nen Spieler, ist es die geringste Summe ;)
Zu den Summen äußere ich mich nimmer. Wenn der vfL wen holt, ist es natürlich immer die am höchsten genannte Summe, verkaufen wir nen Spieler, ist es die geringste Summe ;)
29.01.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Welch Wunder oder?
4,5 Jahresgehalt für Vieirinha sind super... 27,5 Millionen für die Mücke vom BVB auch.
Wenn der Wechsel durch sein sollte brauch man die nächsten Tage nicht mehr in diesen Thread schauen - denn dann geht wieder ein gewaltiger Shitstorm los, weil die Bild was von +30Mio geschrieben hat.
Zitat von sportbild
Der Vertrag soll vier oder fünf Jahre laufen. Das Gehalt soll wie beim FC Chelsea bei sechs Millionen Euro pro Jahr plus Prämien liegen.
Der Vertrag soll vier oder fünf Jahre laufen. Das Gehalt soll wie beim FC Chelsea bei sechs Millionen Euro pro Jahr plus Prämien liegen.
29.01.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Wenn Olic schon gg Bayern nicht mehr im Kader steht, meint ihr, dass Schürrle dann nachrückt? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil das Spiel ja in nicht einmal 25 Stunden angepiffen wird...!
29.01.2015 - 19:33 Uhr
Nachrücker ist der Chinese ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.