VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#511
15.05.2014 - 11:25 Uhr
falls du deine Leistungen in Braunschweig angerechnet bekommst. Bologna hin oder her: Studienplatzwechsel sind wie Lotto :/:

ich gehe auch davon aus, dass er in Frankfurt bleibt. Vorwerfen kann man ihm das wohl auch kaum.
Transferperiode 14/15 |#512
15.05.2014 - 15:26 Uhr
Kurz und knapp

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/wechselt-dost-nach-eindhoven-35957490.bild.html
Transferperiode 14/15 |#513
15.05.2014 - 16:06 Uhr
Das mit dem Studium habe ich auch gelesen... Dennoch lesen sich die neuen Aussagen total anders ... Er entscheidet ... heißt es da, er muss nun genau überlegen, was das Beste ist usw ...

Studienplätze wird mit Macht von VW schon gehen ...
Glaube diese Sachen sind das geringste Problem.
Transferperiode 14/15 |#514
15.05.2014 - 17:10 Uhr
Das Verhalten von Jung finde ich auch sehr fair und akzeptiere es auch, das er uns ein wenig zappen lässt. Er sollte sich aber auch mal langsam bewusst sein, was er eigentlich möchte. Ich sehe aber auch nicht wirklich zwingend Bedarf auf der RV. Da wären mit wichtige Baustellen im Sturm und im DM viel lieber und die des RV an letzter Stelle.

Wäre aber dennoch ein sehr guter Mann, der von den Anlagen her super in unsere Mannschaft hereinpassen würde.
Diese üblichen Flosken, das es nur wieder das tolle Geld ist, kann ich nicht dulden. Die Knete spielt eine Rolle, aber auch einige andere Sachen sprich Perspektive, international dabei sprechen für WOB. Einen Stammplatz hätte er eventueol sogar sicher, weil definitiv Träswch oder Ochs den VfL verlassen müssten.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 15.05.2014 um 17:12 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#515
15.05.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das Verhalten von Jung finde ich auch sehr fair und akzeptiere es auch, das er uns ein wenig zappen lässt. Er sollte sich aber auch mal langsam bewusst sein, was er eigentlich möchte. Ich sehe aber auch nicht wirklich zwingend Bedarf auf der RV. Da wären mit wichtige Baustellen im Sturm und im DM viel lieber und die des RV an letzter Stelle.

Wäre aber dennoch ein sehr guter Mann, der von den Anlagen her super in unsere Mannschaft hereinpassen würde.
Diese üblichen Flosken, das es nur wieder das tolle Geld ist, kann ich nicht dulden. Die Knete spielt eine Rolle, aber auch einige andere Sachen sprich Perspektive, international dabei sprechen für WOB. Einen Stammplatz hätte er eventueol sogar sicher, weil definitiv Träswch oder Ochs den VfL verlassen müssten.

Ich halte die Position im DM für ausreichend besetzt, sofern dort kein weiterer Spieler ebgegeben werden sollte: LG, Malanda, Medo, Träsch und Arnold sollten für zwei Positionen genügen. Zudem Seguin in der Hinterhand, das reicht. Ochs würde ich somit nicht abgeben, denn eine Alternative für den neuen, meiner Meinung nach benötigten, RV ist zwingend notwendig. Außerdem finde ich, dass so Medo, Träsch und Ochs sich am besten für neue Verträge anbieten könnten.

Zu Jung: Der Transfer wäre schon der Hammer, nur glaube ich nicht so wirklich drann. Meiner Meinung ist klar, dass er wechselnd wird! Mit bald 24 muss jetzt der nächste Schritt zu einem größeren Verein folgen. Denke aber, dass wir gegen Schalke das Nachsehen haben werden und zur Zeit um das Gehalt bei S04 gepokert wird.
Transferperiode 14/15 |#516
15.05.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von illnino:
Außerdem finde ich, dass so Medo, Träsch und Ochs sich am besten für neue Verträge anbieten könnten.

Bei der Kaderplanung geht's aber nicht in erster Linie darum, Spielern, die die Anforderungen nicht erfüllen, unzählige Möglichkeiten einzuräumen, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Wir spielen nächste Saison auf drei Hochzeiten. Da kann es beileibe nicht schaden, für Gustavo (sofern er denn bleibt) einen Ersatzmann in der Hinterhand zu haben. Dass Medojevic dafür nicht taugt, sollte mittlerweile auch der Letzte registriert haben. Es sei denn, man plant Träsch fürs defensive Mittelfeld ein, wovon jedoch nicht zwingend auszugehen ist. Auch Arnold sehe ich noch nicht als festen Kandidaten für die 8er-Position. Bisher hat er mal noch die meisten Partien im offensiven Mittelfeld bestritten. Wie auch immer: Wenn man im defensiven Mittelfeld mit der Konstellation Gustavo (Träsch)-Malanda (Arnold) plant, muss man nicht zwangsläufig handeln, allerdings würde man damit eine Baustelle im offensiven Mittelfeld aufmachen, die dringend geschlossen werden müsste. Mir wäre im Endeffekt diese Konstellation lieber, weil ich auf der 10 de Bruyne sehen möchte, aber dass es so kommt, sehe ich mal noch nicht.
Transferperiode 14/15 |#517
15.05.2014 - 21:13 Uhr
Arnold kann nur dann die 8 spielen, wenn er neben Gustavo steht. Alles andere macht keinen Sinn!

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 14/15 |#518
15.05.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Arnold kann nur dann die 8 spielen, wenn er neben Gustavo steht. Alles andere macht keinen Sinn!

Lieferst du die Erläuterung für deine These noch nach?
Transferperiode 14/15 |#519
15.05.2014 - 21:36 Uhr
Naja, steht er neben Malanda, sind beide zu offensiv. Steht er neben Medo, muss er die Arbeit für 2 machen und Träsch wird bei uns nicht mehr DM spielen.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 14/15 |#520
15.05.2014 - 23:59 Uhr
Malanda hat bei allen Offensivbemühungen nie die Defensive vernachlässigt und er hat genug taktische Intelligenz, dass ich ihm zutraue, den defensiveren Part im zentralen Mittelfeld auszufüllen.

Allerdings wäre die Frage, ob es nicht unklug wäre, ihn seiner größten Stärken zu berauben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.