Transferperiode 14/15
Allofs / Hecking scheinen ja, warum auch immer, sehr von Morata überzeugt zu sein.
Morata ist sicherlich ein guter Spieler, aber eine Rekordablösesumme und/oder ein utopisches Gehalt sicherlich nicht wert.
Allofs / Hecking scheinen ja, warum auch immer, sehr von Morata überzeugt zu sein.
Morata ist sicherlich ein guter Spieler, aber eine Rekordablösesumme und/oder ein utopisches Gehalt sicherlich nicht wert.
Die Summen die genannt werden sind utopisch.
Ich würde aber gerne mal die Statistiken von Alvaro sehen,wenn er noch mehr Spielzeit bekommen hätte. Alles über 20 Mio ist schon zu viel mMn.
Klingt ja mal wieder alles nach einem typischen Wolfsburger Transfer ...
Allofs dementiert: http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/28-millionen-fuer-morata-das-sagt-vfl-boss-allofs-id1474634.html
Und mit Juve steht ja ein anderer Verein auf der Matte (vgl. http://transfermarkt.de/alvaro-morata-zu-vfl-wolfsburg-/thread/forum/154/thread_id/1003774/post_id/2087164#2087164)
Am Ende kommt es dann wohl so wie häufig und der VfL kann ein Trikot mit seinem Namen und seiner Nummer über die Fanshops vertreiben ? Ob das die Trikotnachfrage endlich mal steigern wird ?
#Real Präsident #Perez hat gegenüber El Larguero einen Wechsel von #Morata zu #Juventus ausgeschlossen. #RMCF
______
Vll. macht dies den Weg zu uns frei ... schauen wir mal ;)
#Real Präsident #Perez hat gegenüber El Larguero einen Wechsel von #Morata zu #Juventus ausgeschlossen. #RMCF
______
Könnte reiner Poker sein (wenn ich mich nicht täusche, sind über Higuain damals ähnliche Aussagen gefallen, er würde den Club keinesfalls verlassen) - könnte aber auch sein, dass die Verhandlungen nicht erfolgreich waren: Juventus soll v.a. einer RKO abgeneigt gewesen sein, der VfL würde so etwas wohl eher akzeptieren als kleinerer Club.
______
Könnte reiner Poker sein (wenn ich mich nicht täusche, sind über Higuain damals ähnliche Aussagen gefallen, er würde den Club keinesfalls verlassen) - könnte aber auch sein, dass die Verhandlungen nicht erfolgreich waren: Juventus soll v.a. einer RKO abgeneigt gewesen sein, der VfL würde so etwas wohl eher akzeptieren als kleinerer Club.
Allofs hat sich bzgl. einer Leihe sowie einer Rückkaufoption so geäußert, dass es wohl auch eher unwahrscheinlich wäre, wenn eine solche im Vertrag stehen würde ... 
Costa wechselt also nach Chelsea. Damit dürfte der Weg für Lukaku ja frei sein... 
Wenn das KA schaffen würde den hier her zu holen baue ich KA hier ein Denkmal.
Hat aber nicht viel damit zu tun. Eto'o und Torres sind auch noch da - okay beim Kamueruner läuft der Vertrag aus. Ba ist ebenfalls noch da
Das Geschrei wird groß, wenn am Ende nur Lasogga kommt.