VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#21
13.02.2014 - 09:10 Uhr
Zitat von Henham:
Laut WAZ von heute sind Ramos und Mandzukic heiß gehandelte Namen für den Sommer. Ramos wird meiner Meinung nach nach Dortmund gehen. Und bevor wir Mandzukic zurückholen, will ich lieber Dzeko :D

Aber warum lieber einen Dzeko? Einige Auftritte von ihm im Trikot von City grenzten an Arbeitsverweigerung. Mir steht er zu viel herum.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#22
13.02.2014 - 09:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:
Laut WAZ von heute sind Ramos und Mandzukic heiß gehandelte Namen für den Sommer. Ramos wird meiner Meinung nach nach Dortmund gehen. Und bevor wir Mandzukic zurückholen, will ich lieber Dzeko :D

Aber warum lieber einen Dzeko? Einige Auftritte von ihm im Trikot von City grenzten an Arbeitsverweigerung. Mir steht er zu viel herum.

Natürlich spielt auch meine persönliche Abneigung gegen Mandzukic eine Rolle. Unbestritten ein Weltklassestürmer, aber ich mag sein Verhalten nicht. Er spielt unfair und knallt die Ellenbogen raus... aber wird er zärtlich berührt, macht er den sterbenden Schwan. Ich mag ihn einfach nicht. Außerdem sehe ich Dzeko als den besseren Stürmer.
Transferperiode 14/15 |#23
13.02.2014 - 09:16 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:

Natürlich spielt auch meine persönliche Abneigung gegen Mandzukic eine Rolle. Unbestritten ein Weltklassestürmer, aber ich mag sein Verhalten nicht. Er spielt unfair und knallt die Ellenbogen raus... aber wird er zärtlich berührt, macht er den sterbenden Schwan. Ich mag ihn einfach nicht. Außerdem sehe ich Dzeko als den besseren Stürmer.

Naja das macht ein Lewandowski oder Suarez, also die Topstürmer doch aus ;)

Ich würde ihn nehmen, weil er einfach alles verkörpert, was uns oftmals fehlt. Aber ich glaube irgendwie, dass wir da nicht so die Chancen haben - nur mit der CL im Rücken,.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 14/15 |#24
13.02.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:

Ich würde ihn nehmen, weil er einfach alles verkörpert, was uns oftmals fehlt. Aber ich glaube irgendwie, dass wir da nicht so die Chancen haben - nur mit der CL im Rücken,.

Ich bezweifle, dass die CL da reichen würde. Mandzukic hat beim FCB offenbar nicht wirklich die Rückendeckung des Trainers, trotzdem trifft er regelmäßig. Da werden wohl ganz andere Kaliber an ihm dran sein. Und wer sich beim FCB auch ohne Trainer-Rückendeckung derart präsentiert, der kann sich auch bei anderen großen Clubs durchsetzen. Der VfL hat also nur eine Chance, wenn kein anderer ähnlich populärer, CL-garantierender Top-Club mitmischt. Und das scheint mir doch sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#25
13.02.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Henham:

Ich bezweifle, dass die CL da reichen würde. Mandzukic hat beim FCB offenbar nicht wirklich die Rückendeckung des Trainers, trotzdem trifft er regelmäßig. Da werden wohl ganz andere Kaliber an ihm dran sein. Und wer sich beim FCB auch ohne Trainer-Rückendeckung derart präsentiert, der kann sich auch bei anderen großen Clubs durchsetzen. Der VfL hat also nur eine Chance, wenn kein anderer ähnlich populärer, CL-garantierender Top-Club mitmischt. Und das cheint mir doch sehr unwahrscheinlich.

Genau so sehe ich das auch bei einem Dzeko. LG ist wohl ein "Glückgriff",weil er für die WM spielen muss. Ansonsten wäre es da wohl auch schwer geworden. Olic kam zwar auch von den Bayern, war aber schon ein "Auslaufmodell". :p

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#26
13.02.2014 - 12:36 Uhr
Neues von Lestienne
http://www.newswalk.info/vfl-wolfsburg-will-maxime-lestienne-verpflichten-a-7350.html
Transferperiode 14/15 |#27
16.02.2014 - 11:11 Uhr
Zitat von Pinne96:
Neues von Lestienne
http://www.newswalk.info/vfl-wolfsburg-will-maxime-lestienne-verpflichten-a-7350.html

Komm nicht mit Newswalk! Das ist eine autogenerierte Seite die sogar den Wahrheitsgehalt
der im Forum ansässigen Insider untertrift. :ugly

•     •     •

C'est la vie.
Transferperiode 14/15 |#28
19.02.2014 - 12:41 Uhr
Das Ziel von Plan A ist, das Eigengewächs langfristig bis 2018 oder 2019 zu binden – ohne Ausstiegsklausel und egal in welcher Liga. Ein entsprechender Entwurf liegt bei Werner auf dem Tisch, da sein aktueller Jugendfördervertrag in einem Jahr ausläuft. Angesichts dessen haben bereits einige Spitzenclubs aus dem Inland und dem Ausland vorsichtig die Fühler ausgestreckt – etwa Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg, die Werner eine andere Perspektive bieten könnten als der VfB.
Wäre nicht schlecht, wenn man da einen Fuss in die Tür bekommen würde.
Transferperiode 14/15 |#29
19.02.2014 - 12:58 Uhr
Vll. machen wir es ja wie Leverkusen ;) Warum nicht :D

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#30
19.02.2014 - 13:11 Uhr
Wir sollten ihn mit Geld zuwerfen und holen. :ugly

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Werner wechseln wird solange Stuttgart in der 1. Liga spielt. Der junge ist Jahre alt und hat in jedem Interview bisher beschrieben wie sehr er mit dem VfB verbunden ist. Also entweder er quatscht nur rum oder er steht dazu und bleibt vorerst noch beim VfB.

Ansonsten würde ich ihn natürlich sehr gern hier begrüßen! :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.