VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#111
11.03.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann:
Zitat von MadMax:
twitter.com:
Alexander Abt ‏@Alexander_Abt

Der VfL Wolfsburg ist bei seiner Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Robin van Persie (ManU) soll das Sturmproblem lösen.
Keine Ahnung was man davon halten soll...Vermutlich nicht allzu viel aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ;)

Halte ich nix davon ehrlich gesagt, denn die Klasse für denn VfL hat er nicht, da kann man auch olic behalten :/:

Ich kann anhand deines Smileys nicht deuten, ob du das ernst meinst oder es ironisch gemeint ist... obwohl ich das für dich hoffe :ugly
Transferperiode 14/15 |#112
11.03.2014 - 12:40 Uhr
Wir könnten ja einen Tausch von Olic und van Persie vorschlagen :) Olic wollte doch eh in die Premier League ;)

Halte nix von dem "Gerücht", die Diskussion lohnt nicht :)

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Transferperiode 14/15 |#113
11.03.2014 - 21:18 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Dennis0410Susann:
Zitat von MadMax:
twitter.com:
Alexander Abt ‏@Alexander_Abt

Der VfL Wolfsburg ist bei seiner Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Robin van Persie (ManU) soll das Sturmproblem lösen.
Keine Ahnung was man davon halten soll...Vermutlich nicht allzu viel aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ;)

Halte ich nix davon ehrlich gesagt, denn die Klasse für denn VfL hat er nicht, da kann man auch olic behalten :/:

Ich kann anhand deines Smileys nicht deuten, ob du das ernst meinst oder es ironisch gemeint ist... obwohl ich das für dich hoffe :ugly

Na voller ernst :D
Transferperiode 14/15 |#114
12.03.2014 - 17:15 Uhr
„Die Gelegenheit hat sich kurzfristig ergeben“, sagte Allofs – und schob vielsagend hinterher: „Wir haben uns fortgebildet.“ Man habe sehen wollen, so der VfL-Manager, „wie da gespielt wird“. Gut möglich allerdings auch, dass das „Wölfe“-Trio bei seinem Dienstausflug gleich auch einen Scouting-Auftrag in der Tasche hatte und sich in Madrid etwa Milans italienischen Rechtsverteidiger Ignazio Abate (27/Vertrag bis 2015) genauer anschaute. dr
12345
Transferperiode 14/15 |#115
12.03.2014 - 21:41 Uhr
rechte seite, glaube ich. dann wohl als ersatz für Ochs.

aber war da nicht noch ein offensivspieler von atletico, der evtl. gehen soll und interessant wäre?

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 14/15 |#116
12.03.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.braunschweiger-zeitung.de:
„Die Gelegenheit hat sich kurzfristig ergeben“, sagte Allofs – und schob vielsagend hinterher: „Wir haben uns fortgebildet.“ Man habe sehen wollen, so der VfL-Manager, „wie da gespielt wird“. Gut möglich allerdings auch, dass das „Wölfe“-Trio bei seinem Dienstausflug gleich auch einen Scouting-Auftrag in der Tasche hatte und sich in Madrid etwa Milans italienischen Rechtsverteidiger Ignazio Abate (27/Vertrag bis 2015) genauer anschaute. dr
12345

Ich denke eher die haben sich diesen Diego Ribas bei Atletico angesehen. ;)

Aber mal im ernst - Abate ist ein sehr interessanter Rechtsverteidiger, vielleicht der Beste der Serie A von daher gibts im eigenen Land sicher viele Interessenten nach der Saison.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#117
12.03.2014 - 22:33 Uhr
Mmh, wenn Sanz schon mit dabei war, wird es schon um konkretere Dinge gehen - und ich würde es nicht unter Scouting, sondern eher unter Gespräche/Verhandlungen einordnen.
Hierbei muss es sich nicht unbedingt um einen Spieler handeln, der auch gespielt hat. Denkbar, dass Gespräche / Treffen mit Beratern am Rande stattgefunden habe und man dann die Gelegenheit genutzt hat, sich ein CL-Achtelfinale anzuschauen.
Transferperiode 14/15 |#118
13.03.2014 - 08:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/lvaro-morata-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_1003774_seite1.html

Glaube ich nicht dran, wäre aber ein sehr guter Stürmer! Sicherlich würde dann eine typische Rückkaufklausel drin sein. Wie gesagt glaube ich nicht dran, die Reise wird wo anders hingehen. Zwei Stürmer mit solch Kaliber ... oha
Transferperiode 14/15 |#119
13.03.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von Bionic:
rechte seite, glaube ich. dann wohl als ersatz für Ochs.

aber war da nicht noch ein offensivspieler von atletico, der evtl. gehen soll und interessant wäre?

Oder ein Offensivspieler von Milan der bald gehen soll? Mario ? :D
Transferperiode 14/15 |#120
13.03.2014 - 09:47 Uhr
Zitat von jonny_pl:
http://www.transfermarkt.de/de/lvaro-morata-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_1003774_seite1.html

Glaube ich nicht dran, wäre aber ein sehr guter Stürmer! Sicherlich würde dann eine typische Rückkaufklausel drin sein. Wie gesagt glaube ich nicht dran, die Reise wird wo anders hingehen. Zwei Stürmer mit solch Kaliber ... oha

Ich glaube schon das wir gute chancen auf Morata hätten alleine schon wegen des guten Kontakts zu Real.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.