VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#131
15.03.2014 - 08:39 Uhr
Naja, dass wir zu den Interessenten gehören, kann ich mir schon vorstellen. Angesichts der Konkurrenz haben wir da aber höchstens Außenseiterchancen.
Wär aber natürlich nicht schlecht, falls es doch klappen sollte.
Am besten Volland noch gleich dazu :cool
Das wird unsere Revanche für die Klatsche :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dark_count am 15.03.2014 um 08:41 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#132
15.03.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wäre meiner Meinung nach super, glaube aber nicht dran.

Für mich ist Fimino aber eher ein 10er...spielt derzeit wohl als HS mit Volland zusammen. Beide würde ich trotzdem gerne haben. Aber vielleicht schauen wir uns wirklich in Spanien um ... ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#133
15.03.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Hammerhai84:

Zitat von TheManimal:

Allofs wird sicher wissen, was er tut.

Genau. Bloß nicht selber denken. :rolleyes

Wenn Allofs bei Perisic, Klose, Diego, Brandt, Martinez auch wusste was er tut, dann wäre vielleicht Unwissenheit besser für alle Beteiligten. :ugly

Bei Brandt und Martinez seh ich keinen Fehler. Man ist nicht nach der Pfeife des Spielers getanzt, ganz einfache Geschichte.
Selbe Story wie damals bei Hartherz und Magath.
Insofern kein Vorwurf an KA
Transferperiode 14/15 |#134
15.03.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat von razooN1:
Zitat von Hammerhai84:

Zitat von TheManimal:

Allofs wird sicher wissen, was er tut.

Genau. Bloß nicht selber denken. :rolleyes

Wenn Allofs bei Perisic, Klose, Diego, Brandt, Martinez auch wusste was er tut, dann wäre vielleicht Unwissenheit besser für alle Beteiligten. :ugly

Bei Brandt und Martinez seh ich keinen Fehler. Man ist nicht nach der Pfeife des Spielers getanzt, ganz einfache Geschichte.

Ok.

:rolleyes
Transferperiode 14/15 |#135
16.03.2014 - 22:19 Uhr
Bei Brandt und FPM kann man sich jetzt streiten, denn meiner Meinung nach hätte man ihnen ja mal die Chance geben können sich in der Bundesliga zu behaupten und ihnen zu zeigen das sie eine Chance haben bei uns denn das haben sie nicht bekommen. Was erwartet ihr wenn Herr Ismael sagt das FPM bei unserer zweiten gerade mal wasserflaschenträger wäre, warum soll er sich das gefallen lassen. Und Brandt hat nicht mal die Chance bekommen wo es bei uns auf denn Flügeln extrem schlecht aus und dann sogar ein Schäfer ihm vorgezogen wird der null auf denn außen zu suchen hat. Er hat doch alles richtig gemacht kommt, er hat bereits championsleague gespielt und gleich sein Debüt in der buli gegeben hat doch also alles richtig gemacht oder nicht?

Was transfers anbelangt wird man im Sommer sehen wenn dzeko wirklich für 12 mio gehen kann dann wird KA schon die Möglichkeiten prüfen, da mache ich mir weniger sorgen.

Was mir aber sorgen macht ist die trainerposition , ich war von Anfang an contra hecking. Er ist nicht der Trainer für unsere Ansprüche, er ist ein Trainer für Teams aus der unteren Hälfte, er schafft es eine defensiv starke Mannschaft zu formen, hinten rein stellen und auf konter setzen also für die kleinen gegen die großen. Wir gehören oder wollen zudenn großen gehören und da muss man offensiv stark spielen und das kann hecking einfach nnicht. Also brauchen wir einen neuen Trainer wenn man mehr erreichen will und da gibt es keine Diskussion für mich
Transferperiode 14/15 |#136
17.03.2014 - 23:25 Uhr
Der VfL ist weiter heiß auf Firmino

Der VfL und Roberto Firmino - geht da was? Am Samstag hat der Wolfsburger Fußball-Bundesligist den Hoffenheim-Brasilianer beobachten lassen. VfL-Manager Klaus Allofs dementierte ein Interesse gestern auf WAZ-Nachfrage nicht.
U.A sind wir auch wieder an Volland interessiert. Wäre schon geil wenn man einen von beiden bekommen könnt.
Transferperiode 14/15 |#137
18.03.2014 - 00:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
FIRMINO, VOLLAND UND CHOUPO-MOTING

Allofs-Attacke auf diese drei Stars

BILD erfuhr: VfL-Boss Klaus Allofs (57) baggert deshalb an drei Sturm-Stars! Im Visier: die Hoffenheimer Roberto Firmino (22) und Kevin Volland (21), sowie Mainz-Trickser Eric Maxim Choupo-Moting (24).
Die Bild berichtet das selbe
Transferperiode 14/15 |#138
18.03.2014 - 00:39 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.bild.de:

BILD erfuhr: VfL-Boss Klaus Allofs (57) baggert deshalb an drei Sturm-Stars! Im Visier: die Hoffenheimer Roberto Firmino (22) und Kevin Volland (21), sowie Mainz-Trickser Eric Maxim Choupo-Moting (24).

Unter Sturmstars verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes.

Alle 3 sind interessante Kandidaten allerdings mehr in die Richtung ,,Luxus-Transfer" gehend und nicht die essentiell wichtigen Positionen (MS, DM) ansprechend.

Zumal ich uns bei Volland nahezu keine Chancen einräumen würde, falls er denn überhaupt wechseln möchte. Bei Firmino bin ich unschlüssig was das internationale Interesse anbelangt und Choupo-Moting, naja ich weiß ja nicht. :ugly
Transferperiode 14/15 |#139
18.03.2014 - 07:07 Uhr
Naja ...

Volland spielt meist bei der TSG als LA ... (wenn ich mich nicht ganz irre), Firminho ist definitiv kein Stürmer bzw. ein typischer MS, sondern eher ein OMF bzw. HS. Maxim Choupo ... Da bin ich mir unschlüssig, er spielt bisher eine passabele Saison, war aber auch lange verletzt, ansonsten nie so extrem aufgefallen, da bin ich mir ehrlich gesagt unsicher, allerdings will er bestimmt auch öfter spielen und da würde er bei uns sicherlich nicht Nummer 1 im Sturm sein, wie auch bei Lasogga.
Transferperiode 14/15 |#140
18.03.2014 - 08:20 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von JogiBaer86:
www.bild.de:

Unter Sturmstars verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes.

Alle 3 sind interessante Kandidaten allerdings mehr in die Richtung ,,Luxus-Transfer" gehend und nicht die essentiell wichtigen Positionen (MS, DM) ansprechend.

Zumal ich uns bei Volland nahezu keine Chancen einräumen würde, falls er denn überhaupt wechseln möchte. Bei Firmino bin ich unschlüssig was das internationale Interesse anbelangt und Choupo-Moting, naja ich weiß ja nicht. :ugly

Volland und Firmino würden doch ohne wenn und aber unseren Kader aufwerten. Ich wüsste nicht wer aus unserem derzeitigen Kader an die Leistungen der beiden Spieler die letzten 2 Jahre ran kommt. Da gibt es bei uns recht wenige... Vor allem können beide mit der Pille auch was anfangen und stolpern sich keinen zurecht.

EMCM wäre für mich eine Alternative im Sturm aber nicht der Stürmer Nummer 1. Mir schwirrt immer noch Julian Schieber im Kopf rum... Hecking kennt ihn auch und er gammelt beim BVB nur auf der Bank.

Wie du aber schon im Gerüchteküche Thread geschrieben hast erhoffen sich wohl alle Fans, vor allem nach dem Hickhack im Sommer, eine 1A Lösung als Mittelstürmer.

Allofs soll das Checkbuch rausholen und mal Firmino, Volland, EMCM, +RV, +1A Stürmer besorgen. Dafür können wir dann unterdurschnittliche Kicker wie Ochs, Medojevic und Co. abgeben.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.