VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1441
29.07.2014 - 16:23 Uhr

Auf dem Account von SSN bei Twitter ist aber nichts, die Quelle von der er urspünglich kam ist unklar und jeder übernimmt es nur.

Transferperiode 14/15 |#1442
29.07.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von Splashiii

Da kann man nur hoffen, das er dort nicht vorgestellt wird. Sollte es o sein, wird er in Wolfsburg aufschlagen. Cool Guilavogui hoffe ich immer noch, das es Nur eine Leihe mit KO geben wird und wir noch einen günstigen beidfüßigen Ersatz-Flügelspieler holen, der sich noch beweisen möchte.

Woran genau machst du es fest?

Meinst du nicht, sie können irgendwann anders eine PK machen bzw. ihn verpflichten?

Transferperiode 14/15 |#1443
29.07.2014 - 16:27 Uhr

Ja es sind so viele Möglichkeiten, aber es würde mich schon beruhigen, wenn man endlich mal Gewissheit hätte in Sachen Stürmer. Die Bundesliga geht auch schon bald los und die nächste Vorbereitung ist auch schon im Gange und das ohne Neuzugang im Sturm.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#1444
29.07.2014 - 16:32 Uhr

Ich glaube kaum, dass Lukaku auf dieser PK vorgestellt wird. Mal ehrlich, solche Überraschungsvorstellungen sind im heutigen Zeitalter nicht möglich. Da wäre bereits was durchgesickert, es gäbe Bilder vom Medizincheck, etc.

Aber es schließt nicht aus, dass es in den nächsten Tagen passiert.

Transferperiode 14/15 |#1445
29.07.2014 - 16:33 Uhr

Also eines kann man sich sicher sein... die Toffees sind genauso heiß wie wir auf Lukaku... :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1446
29.07.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Ich glaube kaum, dass Lukaku auf dieser PK vorgestellt wird. Mal ehrlich, solche Überraschungsvorstellungen sind im heutigen Zeitalter nicht möglich. Da wäre bereits was durchgesickert, es gäbe Bilder vom Medizincheck, etc.

Aber es schließt nicht aus, dass es in den nächsten Tagen passiert.

Man sprach von in den nächsten 24 Stunden, dann sollte er demnächst ja dort auftauchen ... Ansonsten kann es auch einfach nur eine Meldung sein, dass man sich grundsätzlich geeinigt hat (3 Jahres Vertrag - so und so viel Gehalt) und das kommt nun an die Öffentlichkeit.

Abwarten Tee trinken...

Transferperiode 14/15 |#1447
29.07.2014 - 17:04 Uhr

Häh? Was ist hier los? Ich fasse mal zusammen: Taucht Lukaku heute nicht auf der Everton-PK auf, dann wechselt er automatisch nach Wolfsburg? So einfach ist das? Geniale Sache. Und ich mach mir hier nen Schädel. Hoffentlich taucht Iniesta auch nicht auf dieser Everton-PK auf und kommt somit nach Wolfsburg. Und Neuer auch noch. Und Piquet und Hummels bitte auch. Ich hoffe, alle Fußballer dieser Welt, die nicht auf dieser PK auftauchen, stehen morgen bei uns auf der Matte. Allofs 4 President.Küssend

Transferperiode 14/15 |#1448
29.07.2014 - 17:29 Uhr

Hi Leute.  

Sky meldet meldet soeben über Sky Sport News, dass Everton ein Angebot von umgerechnet 30 Millionen Euro plus Bonuszahlungen gemacht hat und nur noch die Unterschrift fehlt, die allerdings kurz bevor stehen soll. 

Wir haben angeblich ein Angebot von 24 oder 25 Millionen Euro plus Bonoszahlungen gemacht. 

Reichte jedoch wohl nicht. 

Scheint sich erledigt zu haben mit Lukaku. Schade. 

Nachdem Dost die Freigabe für einen Wechsel bekommen hat, kann man nur hoffen, dass Aloffs noch jemanden an der Angel hat.  

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-SIGGER am 29.07.2014 um 17:33 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1449
29.07.2014 - 17:34 Uhr

Dost hat die Freigabe bekommen? Ist das sicher?

Das würde ja schon fast dafür sprechen, das man dann zwei neue Stürmer holt. Vllt einen Mittelstürmer und einen Flügelstürmer der auch im 4-2-3-1 Außen spielen kann.

Das wäre meine Wunschlösung und absolut perfekt.Cool

Transferperiode 14/15 |#1450
29.07.2014 - 17:35 Uhr

Warten wir die Geschichte einfach mal ab. Wie oft schon ein Vertrag kurz vor Abschluss stand und dann doch nichts passiert ist, haben wir in der Vergangenheit häufig genug gesehen.

Bei 30 Millionen sollten man sich jedoch ernsthaft auf Destro einschiessen und einen Flügelspieler holen. 

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.