Transferperiode 14/15
Nur eben soll Rom ein Angebot von uns in höhe von 18-20 Mio abgelehnt haben wenn ich das vorhin richtig gelesen habe. Das heißt da müssen wir auch tiefer in die Tasche greifen. Und dann glaube ich nicht dass wir noch jemanden für teures Geld holen würden. Und destro müsste natürlich auch erst mal zu uns kommen wollen.
Hab langsam das Gefühl dass die guten Stürmer einfach keine Lust auf wob haben ^^
woher hat everton eigentlich das Geld?
Ist doch egal. Wir haben noch Olic, der gerade mal 45 Jahre alt ist, dazu den topfitten Vorzeigeathlet Dost und Toptalent Scheidhauer, der bei Bochum 60 Tore in einer Saison geschossen hat. Wir brauchen weder Lukaku noch Destro. Auch Diouf haben wir nicht gebraucht, zumal der als ablösefreier Spieler auch ein zu großes Risiko gewesen wäre. Außerdem ist Allofs erst seit knapp 21 Monaten in Wolfsburg. Ein neuer Angreifer braucht also noch Zeit, sowas dauert minimum 4-5 Jahre. Und Bedarf hat man wie gesagt auch keinen. Also, alles super. Zur Not spielt Hecking mit Medo als falscher 9. Wenn der die 9 ebenso falsch spielt wie die 6, dann ist er der perfekte Mann dafür. Wie auch immer, unsere sportliche Leitung macht alles richtig und jeder, der sich kritisch äußert, ist ein Quertreiber und gehört aus dem Forum entfernt. Warum herrscht hier überhaupt so eine widerliche Meinungsfreiheit? Im wolfs-blog wären diese kritischen User längst Geschichte. Ich bau Allofs schonmal ein Denkmal für die Vertragsverlängerung mit Ivi. One Love!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 29.07.2014 um 18:05 Uhr bearbeitet Zur Not spielt Hecking mit Medo als falscher 9. Wenn der die 9 ebenso falsch spielt wie die 6, dann ist er der perfekte Mann dafür.
Made my day!
Jetzt wird es lustig
Ist doch egal. Wir haben noch Olic, der gerade mal 45 Jahre alt ist, dazu den topfitten Vorzeigeathlet Dost und Toptalent Scheidhauer, der bei Bochum 60 Tore in einer Saison geschossen hat. Wir brauchen weder Lukaku noch Destro. Auch Diouf haben wir nicht gebraucht, zumal der als ablösefreier Spieler auch ein zu großes Risiko gewesen wäre. Außerdem ist Allofs erst seit knapp 21 Monaten in Wolfsburg. Ein neuer Angreifer braucht also noch Zeit, sowas dauert minimum 4-5 Jahre. Und Bedarf hat man wie gesagt auch keinen. Also, alles super. Zur Not spielt Hecking mit Medo als falscher 9. Wenn der die 9 ebenso falsch spielt wie die 6, dann ist er der perfekte Mann dafür. Wie auch immer, unsere sportliche Leitung macht alles richtig und jeder, der sich kritisch äußert, ist ein Quertreiber und gehört aus dem Forum entfernt. Warum herrscht hier überhaupt so eine widerliche Meinungsfreiheit? Im wolfs-blog wären diese kritischen User längst Geschichte. Ich bau Allofs schonmal ein Denkmal für die Vertragsverlängerung mit Ivi. One Love!
der Absatz mit Medo hat mich amüsiert, leider war der Rest unerträgliches Rumgejammer, das lediglich zur Meinungs- und Stimmungsmache genutzt. Hab wenigstens einen Funken Anstand und warte die Transferperiode ab, bevor du uns hier einen See heulst...
Mit dem Gerücht Lukaku zurück zu Everton kann ich bisher nichts wirkliches finden ... deshalb abwarten.
Manchmal frage ich mich beim Lesen deiner Beiträge woher dieser Pessimismus kommt. Auf Grund fadenscheiniger Berichte stellst du Alles in Frage und die Polemik sowie der Sarkasmus waren bislang auch nicht humoristisch unterfüttert. Ich finde es gut, dass du die Entwicklungen auch mal kritisch hinterfragst. Aber zwischen "Fanboy" und "Endzeitstimmung" gibt es noch einen großen Zwischenraum.
Dost hat die Freigabe bekommen? Ist das sicher?
Das würde ja schon fast dafür sprechen, das man dann zwei neue Stürmer holt. Vllt einen Mittelstürmer und einen Flügelstürmer der auch im 4-2-3-1 Außen spielen kann.
Das wäre meine Wunschlösung und absolut perfekt.
http://www.sportal.de/klaus-allofs-lehnt-angebot-fuer-bas-dost-ab-rekordsumme-fuer-romelu-lukaku-1-2014072840639300000
Hier die Quelle zu Dost.
Wobei dort nicht steht, dass Aloffs explizit gesagt hat, dass Dost gehen kann.
Aber ist nicht so ganz unwahrscheinlich.
Würde mir auch 2 Stürmer wünschen, aber bis jetzt wurde noch nicht mal 1 Stürmer verpflichtet .
Leider sind deswegen 2 Stürmer eher unwahrscheinlich.
Wobei bis Lukaku nicht in Everton unterschrieben hat haben wir eine Chance.
Leider fällt Perisic wohl für gut 3 Monate aus, wegen der Schulterverletzung.
Sehe auf der Position jetzt ebenfalls Bedarf.
Zumindest einen Leihspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-SIGGER am 29.07.2014 um 18:21 Uhr bearbeitet The 19-year-old will immediately be loaned back to the French club for the duration of the 2014-15 season.
Vorhin habe ich noch Origi erwähnt, der zu Plan B gehören könnte. Ihn können wir auch endgültig streichen. Liverpool hat ihn nun verpflichtet und ihn wieder nach Lille verliehen.
The 19-year-old will immediately be loaned back to the French club for the duration of the 2014-15 season.
Vorhin habe ich noch Origi erwähnt, der zu Plan B gehören könnte. Ihn können wir auch endgültig streichen. Liverpool hat ihn nun verpflichtet und ihn wieder nach Lille verliehen.
Na toll.
Jetzt wird es langsam eng.
Auch wegen der Vorbereitung.