VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1751
05.08.2014 - 15:43 Uhr

Zu 2.) Kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass man da genug Geld hat, wenn es hart auf hart kommt...

Transferperiode 14/15 |#1752
05.08.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von oneeightseven

Dass man Malanda verleiht und erstmal lieber auf Medo setzt, würde ich Hecking sogar ohne Weiteres zutrauen. Kein Spaß.

Sagen wir mal so: Angenommen Guilavogui käme doch noch, würde er wohl neben Gustavo gesetzt sein, denn Hecking setzt in der Regel keinen kostspieligen Neuzugang auf die Bank. Malanda wäre dann das Bauernopfer. Ich glaube, dass man ihn in diesem Fall eher verleihen würde als Medojevic. Das Interesse anderer Vereine wird bei Malanda auch weitaus größer sein.

Kommt Guilavogui nicht, wird keiner unserer DM den Verein verlassen. Ich halte es aber, wie gesagt, für gut möglich, dass im ersten Pflichtspiel Medojevic neben Gustavo aufläuft.

Transferperiode 14/15 |#1753
05.08.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zu 2.) Kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass man da genug Geld hat, wenn es hart auf hart kommt...

Was heißt denn "hart auf hart"? Kann die Personalsituation für einen EL-Teilnehmer und CL-Teilnehmer in spe noch härter sein als im Moment? 

Transferperiode 14/15 |#1754
05.08.2014 - 15:53 Uhr

An Medo ist Stuttgart doch interessiert?!?!?

Hart auf hart bedeutet, wenn ein Stürmer zu haben ist, dann wird man da auch das Geld berappen können ohne in FFP Not zu geraten…

Es wäre selbst Guilavogui drin und ein Stürmer in der Kategorie Lukaku auch preislich, also 30 Mio …

Transferperiode 14/15 |#1755
05.08.2014 - 16:10 Uhr

30 Mio.? Das wäre aber das absolute Maximum dessen, was ich für vorstellbar halte. Warum zögert man bei Guilavogui? Weil man Angst hat, dass am Ende der Transferperiode doch noch der passende Stürmer zu haben ist und man dann nicht mehr ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung hat?

Transferperiode 14/15 |#1756
05.08.2014 - 16:30 Uhr

Warum sollte man Malanda verleihen? Würde für mich absolut keinen Sinn ergeben auch wenn wir einen neue Spieler verpflichten. Wir brauchen 3-4 starke DM's, wenn wir mit einem System mit zwei 6ern spielen.

Die Gerüchte besagen auch nur, dass Anderlecht angefragt hat wegen einer Leihe von Malanda.

Das Medojevic zum Saisonstart in der Startelf steht halte ich für absolut ausgeschlossen. Es sei denn es gibt irgendwelche unvorhergesehen Verletzungen.

Selbst in den letzten Taktikübungen ist Klose und Medojevic nicht in der Startelf gewesen.

P.s. neuste Medlung aus dem Spox Ticker

_____

Gustavo wieder ein Thema?

Eigentlich war die Akte Luiz Gustavo für diesen Sommer bereits in den Keller verschwunden. Scheint, als müssten wir sie doch noch mal rausholen. Real Madrid plant laut des "Daily Express" den Brasilianer für 32 Millionen Euro als Ersatz für Sami Khedira zu verpflichten. Tut sich also doch noch was auf dem Markt?

_____

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 05.08.2014 um 16:31 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1757
05.08.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von jonny_pl

An Medo ist Stuttgart doch interessiert?!?!?

Hart auf hart bedeutet, wenn ein Stürmer zu haben ist, dann wird man da auch das Geld berappen können ohne in FFP Not zu geraten…

Es wäre selbst Guilavogui drin und ein Stürmer in der Kategorie Lukaku auch preislich, also 30 Mio …

spätestens nach der romeu-leihe gestern ist er bei stuttgart kein thema mehr - wenn er denn überhauot jemals ein ernstes war..

Transferperiode 14/15 |#1758
05.08.2014 - 17:08 Uhr

Wundert dich das? Ich habe immer gesagt: Gustavo spielt dann die nächste Saison für den VfL, wenn er am 02.09. noch da ist. Lippenbekenntnisse und irgendwelche angeblichen Fristen spielen keine Rolle. Wenn Real ihn haben will, ist er weg. Als die L'Equipe erstmals Anfang Juli von einem konkreten Interesse des VfL an Guilavogui berichtet hat, war für mich klar: Er soll Gustavos Nachfolger werden. Zuletzt ist dieser Gedanke etwas in den Hintergrund geraten, wegen eben dieser ominösen Klausel, die am 31.7. abgelaufen sein soll und dem Bekenntnis von Gustavo, beim VfL bleiben zu wollen. Wer weiß, wie viel das alles wert ist? Letztes Jahr hat er sich ähnlich geäußert als er nach Confed Cup und Urlaub zurück zu den Bayern kam. Drei Wochen später war er beim VfL. Es könnte so ähnlich laufen wie bei Diego und de Bruyne im Januar. Es wurde stets beteuert, dass de Bruyne ein Vorgriff sei und die Personalie Diego gar nicht tangiere. Man hat gesagt, beide könnten auch zusammen spielen. Nach dem ersten gemeinsamen Spiel hat Diego sich von den Fans verabschiedet und ein paar Tage später war er weg. Warten wir mal ab! Vielleicht ist mit Gustavo abgesprochen, dass  er die Freigabe erhält, sobald Guilavogui (scheint in der Schwebe zu sein) oder Mr. X hier sind.

BTW: Bevor mir gleich jemand vorwirft, ich würde mich widersprechen. Es sind natürlich unterschiedlich Szenarien, die ich durchspiele. Ich bin ja leider kein Insider.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 05.08.2014 um 17:12 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1759
05.08.2014 - 17:09 Uhr

@GrafHiete: Allofs pokert weiter um @JossGuilavogui und einen Stürmer: “Wir bemühen uns, die Dinge hinzukriegen, die wir im Kopf haben.” 1/2

@GrafHiete: “Die anderen haben Vorstellungen im Kopf, wir haben unsere im Kopf. Die anderen haben Zeit, wir auch.” 2/2

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 14/15 |#1760
05.08.2014 - 17:13 Uhr

@Hai, man muss nicht alles zahlen, wieso soll man für Guilavogui 15 Millionen bezahlen, wenn er für 10 oder unter 10 Millionen gewechselt ist. Er hat kaum gespielt oder soll man hier den CL Finale oder Meisterbonus und Wolfsburg Bonus zahlen? 

Alles muss man ja nicht mitmachen. Geht es am Ende um nur 1-2 Millionen, okay. 

So aber geht es um gut 5 Mio! 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.