VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1951
13.08.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von leonfl
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Traeumer
Zitat von Justus_Jonas

Er ist eben ein Spieler, der polarisiert. Aber ich halte Allofs für so klug, dass er das selber weiß und in dem Gespräch das Thema deutlich anspricht. Wenn er ihn für verrückt hält, bekommt er auch keinen Vertrag.

Bendtner ist ein Balotelli für Arme. Damit sei auch alles gesagt.

Sehen alle deine 46 Beiträge so aus? Na dann herzlichen Glückwunsch! Man kann doch Bendtner nicht mit Balotelli vergleichen. Balotelli ist derart überzeugt von sich und derart abgehoben, dass Bendtner dagegen wie ein Schoßhündchen ausschaut. Ein "Balotelli für Arme"...sorry, aber das ist total übertrieben.

trifft aber der nagel auf den kopf ;)

Wie wäre es mal mit ein paar Beispielen, um deine These zu untermauern? Inwiefern ist Bendtner menschlich denn genauso wie Balotelli?

ich glaube es geht viel mehr um die sinnhaftigkeit dieses transfers. nicht so wörtlich nehmen würdei ch das. und mit der sinnhaftigkeit hat er leider recht.

Transferperiode 14/15 |#1952
13.08.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von leonfl
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von leonfl
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Traeumer
Zitat von Justus_Jonas

Er ist eben ein Spieler, der polarisiert. Aber ich halte Allofs für so klug, dass er das selber weiß und in dem Gespräch das Thema deutlich anspricht. Wenn er ihn für verrückt hält, bekommt er auch keinen Vertrag.

Sehen alle deine 46 Beiträge so aus? Na dann herzlichen Glückwunsch! Man kann doch Bendtner nicht mit Balotelli vergleichen. Balotelli ist derart überzeugt von sich und derart abgehoben, dass Bendtner dagegen wie ein Schoßhündchen ausschaut. Ein "Balotelli für Arme"...sorry, aber das ist total übertrieben.

trifft aber der nagel auf den kopf ;)

Wie wäre es mal mit ein paar Beispielen, um deine These zu untermauern? Inwiefern ist Bendtner menschlich denn genauso wie Balotelli?

ich glaube es geht viel mehr um die sinnhaftigkeit dieses transfers. nicht so wörtlich nehmen würdei ch das. und mit der sinnhaftigkeit hat er leider recht.

Das wird man sehen. Man sollte jedoch nicht vorschnell jemanden beurteilen, der 1. noch gar nicht verpflichtet ist und 2. noch keine Gelegenheit hatte, sich beim VfL auszuzeichnen.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#1953
13.08.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Traeumer
Zitat von Justus_Jonas

Beide haben eine ziemliche Meise und fallen unentwegt mit irgendwelchen Eskapaden jenseits des Platzes auf (Dartpfeile auf Jugendspieler, Prostituierte, Pöbeleien und Raufereien, Arroganz-Aussetzer,...)

Da Bendtner aber zudem rein sportlich Balotelli nicht im Ansatz das Wasser reichen kann, weder von der aktuellen Leistungsfähigkeit noch vom Talent her, ist er für mich ein "Balotelli für Arme".

Transferperiode 14/15 |#1954
13.08.2014 - 19:05 Uhr

Leute... wie könnt ihr von einem Menschen behaupten, dass er "menschlich eine Katastrophe" ist, ohne diesen jemals persönlich kennen gelernt zu haben? Sehr armseelig, ganz ehrlich...Bendtner ist definitiv vor einem Dost anzusiedeln und bringt alles mit was sich KADH wohl im Sturm wünschen. Seine letzten Eskapaden sind auch schon sehr lange her. Es wird hier wieder so laufen, wie so oft...erst den Spieler und Allofs schlecht reden und wenn er einschlägt, wusste es wieder jeder...diese Stimmungsschwankungen hier sind kaum auszuhalten...vllt. liegt es auch daran, dass er hhier so schlecht gesehen wird, weil er keine 35 Mio. Ablöse kostet... rolleyes

Transferperiode 14/15 |#1956
13.08.2014 - 19:19 Uhr

Ich weiß vor allem auc nicht wieso ihn so viele sportlich vor dost ansiedeln, ist mir ein rätsel.

Transferperiode 14/15 |#1957
13.08.2014 - 19:56 Uhr

Bendtner

Dost

Olic

ugly

Ok 5- Allofs, wenn es so kommen sollte

Transferperiode 14/15 |#1958
13.08.2014 - 20:00 Uhr

Bei Transfers des VfL gibt es hier bei tm.de genau zwei Muster, die sich permanent wiederholen:

1.) Ist es ein kostspieliger Transfer, treten die Moralisten und Neider auf den Plan, die uns vorhalten wie wenig wir diesen Transfer aufgrund von Nicht-Teilnahme am europäischen Wettbewerb verdient haben.

2.) Handelt es sich um einen kleineren Transfer bzw. um ein Experiment, kommt der Pöbel und meint uns mit Häme überschütten zu müssen.

Einfach nur erbärmlich!

Ganz abgesehen davon, dass wir Bendtner noch gar nicht verpflichtet haben. Sogar die BILD schreibt von einem "Informationsgespräch", bei dem "Positionen ausgetauscht" worden sind. Für mich heißt das im Klartext, dass der Ausgang völlig offen ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 13.08.2014 um 20:04 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1959
13.08.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Splashiii

Ey Hammerman, Du gehst einem mit Deiner be...... Art sowas von auf den Keks. Das finde ich noch erbärmlicher.

Die Ausrufezeichen vergessen?

Naja, mal weg von dieser "Ich mag dich nicht liebe Person im Internet" zum Thema...

Wenn überhaupt, dann verkauft Dost und nimmt meinetwegen Bendtner als Ersatz für diesen... Aber als Stürmer Nr 1 bitte nicht.

OMG was für ein Beginn... Erst dieses Debakel gegen Madrid, jetzt Bendtner, Darmstadt sehe ich auch skeptisch und dann kommen schon die Bayern.

Und das bestimmt mit Arnold auf der 10 und Bendtner im Sturm...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 13.08.2014 um 20:08 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1960
13.08.2014 - 20:11 Uhr
Verpflichtet der VfL Wolfsburg noch zwei Stürmer?
Der VfL Wolfsburg hat mit dem verletzungsanfälligen Bas Dost und dem Nachwuchsstürmer Sebastian Scheidhauer gleich zwei Stürmer in den eigenen Reihen, die auf der Kippe stehen. Denkbar, dass Allofs Bendtner als günstigen Backup ins Team holt und das Geld aus einem möglichen Dost-Verkauf bei der Suche nach einem Top-Stürmer oben drauf packt.

Das Szenario, das auch hier bereits in Betracht gezogen wurde.

Überschlagen wir es mal: Bei einem Dost-Verkauf würden ca. 5 Mio. Euro in die Kassen gespült. Darüber hinaus verdient der Holländer hier stolze 3 Mio. p.a. Bendtner käme ablösefrei und würde wohl maximal 2 Mio. Euro verdienen. Dieses Szenario würde beträchtliche Mittel für einen weiteren Stürmer freisetzen. Selbst ich kann mir nicht vorstellen, dass Allofs Bendtner als den neuen Topstürmer präsentiert.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.