Transferperiode 14/15
09.33 Uhr
BILD
Wappen Wolfsburg
In Beraterkreisen wird getuschelt, dass @bendtnerb52 heute oder morgen offiziell beim @VfL_Wolfsburg vorgestellt wird.
— BILD VfL Wolfsburg (@BILD_Wolfsburg) August 14, 2014
Und ich bin dazu noch ganz gemein und die letzten Träume von gewissen Leuten platzen
http://www.transfermarkt.de/mancitys-dzeko-zuruck-in-die-bundesliga-bdquo-alles-ist-moglich-ldquo-/view/news/169251
„Dem VfL habe ich vieles zu verdanken, der Klub hat mir sehr viel gegeben. Aktuell ist eine Rückkehr aber nicht realistisch.“
09.33 Uhr
BILD
Wappen Wolfsburg
In Beraterkreisen wird getuschelt, dass @bendtnerb52 heute oder morgen offiziell beim @VfL_Wolfsburg vorgestellt wird.
Und ich bin dazu noch ganz gemein und die letzten Träume von gewissen Leuten platzen
http://www.transfermarkt.de/mancitys-dzeko-zuruck-in-die-bundesliga-bdquo-alles-ist-moglich-ldquo-/view/news/169251
„Dem VfL habe ich vieles zu verdanken, der Klub hat mir sehr viel gegeben. Aktuell ist eine Rückkehr aber nicht realistisch.“
Bin ich der einzige, der den Transfer gut findet? 1-Jahresvertrag mit Option, keine Ablöse. Den Versuch ist es doch auf jedenfall wert. Schlägt er ein, ist es super. Wenn nicht, dann hatten alle recht, aber das Risiko ist doch minimal. Natürlich muss das Gehalt auch stimmen. Aber anderseits bekommt NB auch kaum so gute Optionen wie uns. Ich denke, dass er das auch weiß.
09.33 Uhr
BILD
Wappen Wolfsburg
Bin ich der einzige, der den Transfer gut findet? 1-Jahresvertrag mit Option, keine Ablöse. Den Versuch ist es doch auf jedenfall wert. Schlägt er ein, ist es super. Wenn nicht, dann hatten alle recht, aber das Risiko ist doch minimal. Natürlich muss das Gehalt auch stimmen. Aber anderseits bekommt NB auch kaum so gute Optionen wie uns. Ich denke, dass er das auch weiß.
Nein ich finde den Transfer auch gut leider sind wir beide damit fast die einzigen.
Sowohl bei Lasogga als auch Diouf wurden (auch von mir) Bedenken geäußert ob die beiden charakterlich zu uns passen.....jetzt kommt Bendtner...sollte es wirklich so kommen, müssten eigentlich alle Wolfsburger Sportreporter Luftsprünge machen, genug Stoff für ne nette Story bietet sich ja auf jeden Fall.
Ich habe persönlich ja auf zwei neue Stürmer gehofft, leider ist aber bekannt, dass Bendtner nicht gerade happy ist, wenn er mal auf die Bank muss.
Als einzigen Neuzugang im Sturm finde ich ihn dann noch viel zu riskant!
Klar, wenn er es schafft mal erwachsen zu werden kann er uns sicher helfen aber darauf verlassen möchte ich mich nicht.
Ich habe bei Thomas Hiete mal nachgefragt, wie er das ganze sieht.
Auf die Frage was er von der Variante mit Bendtner hält:
Grundsätzlich jedem seine Chance. Aber: Großes Risiko, mit KDB und Perisic gibt es schon genug komplizierte Spieler.
Eine weitere Meldung/Reaktion von Hiete zu meiner Frage:
Der VfL hatte soviele Spatzen in der Hand, wollte aber die Taube auf dem Dach. Jetzt kommt wohl der größte "Vogel".
Herrlich... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 14.08.2014 um 10:47 Uhr bearbeitet Naja, sollte neben Bendtner noch jemand kommen, könnte ich es ja eventuell noch „nachvollziehen“, wobei ich es nicht verstehen würde …
Sollte nur Bendtner kommen, dann müsste man echt Zweifel haben an Allofs, denn laut ihm wollten wir ja nur was machen, wenn wir uns verbessern und die Qualität des Kaders erhöhen.
Bendtner hat zuletzt nie unter Beweis stellen können, was er mal vor 6 Jahren brachte und der soll dann nun auf ein mal hier „Bäume“ ausreißen ?
Ich könnte ihn mir höchstens als Ersatz für Dost vorstellen und dann kommt noch ein Stürmer.
Nochmal: Olic und Bendtner sind nicht die Typen, die sich ruhig auf die Bank setzen. Dann soll noch ein Dritter kommen, der hauptsächlich spielt?
Guck mal, wie viel Spielzeit Kutschke als dritter Stürmer letztes Jahr hatte, trotz Verletztenmisere um Dost.
Wenn jetzt im Gegenzug Mitrovic von Gladbach für < 10 Millionen verpflichtet wird, gehe ich leise weinen.
Bendtner okay, für die Breite. Quasi irgendwie als Dost Ersatz unter umständen ganz ok. Aber als Sturmhoffnung...naaaja.
Wenn jetzt im Gegenzug Mitrovic von Gladbach für < 10 Millionen verpflichtet wird, gehe ich leise weinen.
Bendtner okay, für die Breite. Quasi irgendwie als Dost Ersatz unter umständen ganz ok. Aber als Sturmhoffnung...naaaja.
Was ich perfekt finden würde: Bendtner holen - Dost abgeben von dem Geld + unser verfügbares Budget Mitrovic kaufen.Dann wäre unser neuer Sturm; Mitrovic-Bendtner-Olic