VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2131
19.08.2014 - 02:20 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Neuzugang Nicklas Bendtner noch nicht dabei, 120 Minuten ohne Tor in Darmstadt, Bas Dost als Objekt von Transfer-Spekulationen: Das Torjäger-Thema bleibt beim VfL ein Dauerbrenner. Gestern bestätigte Klaus Allofs, Manager des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, dass es für Dost Anfragen gibt.

Allofs bestätigt ggenüber der WAZ, dass es Angebote für Dost aus den Niederlanden und England gibt, zeigt aber keinerlei Interesse an einem Verkauf. Er sei froh, mit dem Trio Olic, Dost, Bendtner in die Saison gehen zu können. Die WAZ spekuliert, dass es nur noch ein Umdenken geben könnte, wenn doch noch ein weiterer Stürmer kommt. Allofs halte weiterhin die Augen offen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat sich Allofs damals ähnlich über Diego geäußert, den er dann aber als de Bruyne kam, sofort hat gehen lassen. Daher denke ich, dass es bei Dost noch genauso laufen könnte, FALLS man einen Stürmer bekommt, der ein Upgrade zu Dost darstellt (jetzt mal fernab von den Unkenrufen zu Dosts Stürmerqualitäten).

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 14/15 |#2132
19.08.2014 - 18:30 Uhr

man, das tut richtig weh, den Mario im atletico-trikot zu sehen! grrr

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 14/15 |#2133
19.08.2014 - 19:51 Uhr

Was haltet ihr eigentlich von John Guidetti von Manchester City?
Hat nie wirklich ne Chance bekommen, war aber auch lange verletzt.. Aber er steht bei City auf der Verkaufsliste.. 
Könnte ich mir auch gut vorstellen bei euch.

Vertrag läuft 2015 aus und er wäre denke ich relativ günstig zu haben.. 
Vorallem ist er mit 22 noch sehr jung und hat ne Menge Potenzial.

Edit: Hier mal ein paar Eindrücke von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=dLvlXr6RcsE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caninho7 am 19.08.2014 um 19:58 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2134
20.08.2014 - 10:22 Uhr

War bzw ist ein Spieler, den ich schon mehrere male genannt hatte. 

Transferperiode 14/15 |#2135
20.08.2014 - 10:24 Uhr

Im Fußball kann immer alles schnell gehen. Ich denke auch, dass man Dost abgeben Word,  sofern man einen anderen Stürmertyp findet der ein Upgrade zu Dost darstellt. 

Transferperiode 14/15 |#2136
20.08.2014 - 10:34 Uhr

Guidetti hat sicherlich eine gute Quote in der Eredivisie, das hatte ein Dost aber auch.

SIch bei Man-City nicht behaupten zu können ist zwar keine Schande (da ist die Konkurrenz auch einfach groß) aber ob er hier gleich einschlagen würde ist fraglich.

Ein talentierter Bursche aber davon wurden hier schon einige genannt, ohne das jetzt wirklich etwas dran war.

So langsam wird es Zeit, dass etwas passiert, sonst gehen wir mit dem bestehenden Personal in die Hinrunde.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Transferperiode 14/15 |#2137
20.08.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von DerBaer

So langsam wird es Zeit, dass etwas passiert, sonst gehen wir mit dem bestehenden Personal in die Hinrunde.

Ich glaube nicht, dass noch etwas passiert. Allofs hat sein Hintertürchen mit der Bezeichung "etwas Besonderes" versehen und ich denke, dass man das wörtlich nehmen kann. Wo aber soll das "Besondere" jetz noch herkommen? Es ist einfach viel zu wenig Bewegung auf dem Markt. Alle halbwegs realistischen Kandidaten (dazu zähle ich Torres wohlgemerkt nicht), die zuletzt genannt wurden, sind in ihren Clubs fest eingeplant. D.h., es wäre eine Kettenreaktion vonnöten, um einen dieser Spieler loszueisen. Beispiel Destro: Einen Blick auf den Kader der Roma zeigt: Bevor die keinen neuen Stürmer verpflichten, wird es für Destro keine Freigabe geben. Erst wenn sie bspw. doch noch Luiz Adriano von Donezk verpflichten sollten, könnte es noch einmal spannend um Destro werden. Danach sieht es allerdings z.Zt. nicht aus. Wenn es stimmt, dass Benatia mit den Bayern einig ist, wird sich die Roma wohl derzeit eher auf der Suche nach einem neuen Abwehrchef befinden. 

Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, wäre die Verpflichtung eines Toptalents, so z.B. Martial oder Mitrovic. Auch eine solche Verpflichtung hätte "etwas Besonderes".

Letztendlich bleibe ich aber bei meiner Prognose: Man geht mit dem vorhandenen Personal in die Saison. Etabliert sich Bendtner im Laufe der Hinrunde, erhält Dost im Winter die Freigabe und man versucht sich dann noch einmal an der Verpflichtung eines "besonderen" Offensivspielers/Stürmers. Es ist freilich nicht meine Wunschlösung, aber ich halte dieses Szenario nach momentanem Ermessen für das realistischste.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 20.08.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2138
20.08.2014 - 14:27 Uhr

Die Roma will laut italienischen Medien Jovetic verpflichten. Der soll 30 Mio € kosten. Holen die Bayern Benatia für 30-40 Mio €, werden die bestimmt nicht zu 100% in einen Innenverteidiger investiert. Vielleicht folgt also der Domino-Effekt ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#2139
20.08.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Frisbee

Die Roma will laut italienischen Medien Jovetic verpflichten. Der soll 30 Mio € kosten. Holen die Bayern Benatia für 30-40 Mio €, werden die bestimmt nicht zu 100% in einen Innenverteidiger investiert. Vielleicht folgt also der Domino-Effekt ...

Allerdings scheint die Roma auch Interesse an dem Innenverteidiger Nastasic von Manchester City zu haben. Der würde auch nicht sonderlich billig werden.

Ich persönlich habe eher im Gefühl, dass wir in dieser Transferphase keinen weiteren Offensivspieler oder Stürmer mehr bekommen, was meiner Meinung nach allerdings alles andere als gut ist, da wir im Sturm vergleichsweise schwach aufgestellt sind. Die Bayern haben nun einmal Lewandowski; Dortmund hat Immobile, Ramos und Ji; Schalke hat Huntelaar und Choupo-Moting; Leverkusen hat Kießling und Drmic; und selbst Mannschaften, die in der letzten Saison schlechter als wir abgeschnitten haben, sind im Sturm nicht allzu schlecht aufgestellt.

Na ja, warten wir einfach mal ab. Sollten wir jedenfalls mit dem vorhandenen Personal die Saison bestreiten, hoffe ich einfach, dass Bendtner sich zusammenreißt und uns eine Verstärkung ist.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2140
20.08.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von Caninho7

Was haltet ihr eigentlich von John Guidetti von Manchester City?
Hat nie wirklich ne Chance bekommen, war aber auch lange verletzt.. Aber er steht bei City auf der Verkaufsliste.. 
Könnte ich mir auch gut vorstellen bei euch.

Vertrag läuft 2015 aus und er wäre denke ich relativ günstig zu haben.. 
Vorallem ist er mit 22 noch sehr jung und hat ne Menge Potenzial.

Edit: Hier mal ein paar Eindrücke von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=dLvlXr6RcsE

Finde den Spiele garnicht mal schlecht für 4 Mio und Dost dafür abgeben.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.