VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2431
06.11.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von flotschl
Zitat von flotschl
Bin bei euch nicht oft unterwegs, deswegen steinigt mich nicht falls es schon jemand geschrieben hat:
Angeblich seid ihr an Adriano von Donezk dran - meinte zumindest der Skyreporter, nachdem Adriano gerade sein 7tes Cl-Tor in dieser Saison gemacht hat. Ist im Sommer ablösefrei und sicher kein uninteressanter Spieler für euch. Ob da jedoch natürlich was dran ist, ist natürlich ne andere Frage.
Die Ukraine hat ja generell so wie ich finde einige Spieler die interessant für euch glaube ich wären.
Konopljanka ist ja auch im Sommer ablösefrei uns könnte die Lücke füllen, falls der Vertrag von Vierinha nicht verlängert wird.

Yarmolenko hatte ich ganz vergessen. Wäre auch ein Spieler der sicher ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat. Adriano hat gerade übrigens sein 8tes Tor gemacht.

Lustig, konnte gestern keine CL sehen und hab mir gerade die Ergebnisse von gestern angeschaut. Dann sehe ich Donezk gewinnt wieder 5-0 und tatsächlich macht dieser Adriano wieder 3 Buden, dann kam mir auch gleich Wolfsburg in den Sinn. Hab mir mal seine Leistungsdaten angesehen, ist bestimmt kein schlechter Stürmer, hat besonders International die letzten Jahre kostant genetzt, wäre doch was.
Transferperiode 14/15 |#2432
06.11.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von mankind
Zitat von flotschl
Zitat von flotschl
Bin bei euch nicht oft unterwegs, deswegen steinigt mich nicht falls es schon jemand geschrieben hat:
Angeblich seid ihr an Adriano von Donezk dran - meinte zumindest der Skyreporter, nachdem Adriano gerade sein 7tes Cl-Tor in dieser Saison gemacht hat. Ist im Sommer ablösefrei und sicher kein uninteressanter Spieler für euch. Ob da jedoch natürlich was dran ist, ist natürlich ne andere Frage.
Die Ukraine hat ja generell so wie ich finde einige Spieler die interessant für euch glaube ich wären.
Konopljanka ist ja auch im Sommer ablösefrei uns könnte die Lücke füllen, falls der Vertrag von Vierinha nicht verlängert wird.

Yarmolenko hatte ich ganz vergessen. Wäre auch ein Spieler der sicher ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat. Adriano hat gerade übrigens sein 8tes Tor gemacht.

Lustig, konnte gestern keine CL sehen und hab mir gerade die Ergebnisse von gestern angeschaut. Dann sehe ich Donezk gewinnt wieder 5-0 und tatsächlich macht dieser Adriano wieder 3 Buden, dann kam mir auch gleich Wolfsburg in den Sinn. Hab mir mal seine Leistungsdaten angesehen, ist bestimmt kein schlechter Stürmer, hat besonders International die letzten Jahre kostant genetzt, wäre doch was.

Der große ''Weltklassespieler'', den sie im Sturm haben wollen, ist er jedenfalls nicht. Er spielt auch schon seit 2007 in der Ukraine, glaube eher nicht, dass er kommen wird.
Mit Dzeko und Mandzukic hatte man in den letzten Jahren 2 super Stürmer aus dem Ostblock. Warum nicht wieder einen jungen Kicker verpflichten?
http://www.transfermarkt.de/andrej-kramaric/profil/spieler/46580
Kramaric würde doch gut ins Bild passen und wäre sicher nicht so teuer wie dieser ''Weltklassestürmer'' Stirnrunzelnd
Transferperiode 14/15 |#2433
06.11.2014 - 23:14 Uhr
nanu, so wenig beiträge zu Embolo?

da ich eben keinen bock auf copy & paste habe, was meint ihr dazu?

meine beiträge aus dem wolfsboard: Paukenschlag: Wolfsburg einig mit Basel-Juwel Embolo

KA wird eine einigung sicher abstreiten, wie ich ihn kenne, aber das hat wohl auch nichts zu sagen...

.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 14/15 |#2434
06.11.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von Nectro
Zitat von mankind
Zitat von flotschl
Zitat von flotschl

Der große ''Weltklassespieler'', den sie im Sturm haben wollen, ist er jedenfalls nicht. Er spielt auch schon seit 2007 in der Ukraine, glaube eher nicht, dass er kommen wird.
Mit Dzeko und Mandzukic hatte man in den letzten Jahren 2 super Stürmer aus dem Ostblock. Warum nicht wieder einen jungen Kicker verpflichten?
http://www.transfermarkt.de/andrej-kramaric/profil/spieler/46580
Kramaric würde doch gut ins Bild passen und wäre sicher nicht so teuer wie dieser ''Weltklassestürmer'' Stirnrunzelnd

Der Begriff "Weltklassestürmer/-spieler" wurde von unseren Verantwortlichen gar nicht verwendet.
Darüber hinaus ist Kramaric durchaus ein interessanter Stürmer, welcher auch bereits des Öfteren in unseren Threads diskutiert wurde - 22 Tore in 22 Pflichtspielen ist schon nicht so schlecht!

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2435
07.11.2014 - 12:19 Uhr
Aus der Gerüchteküche

Andrej Kramic Spielerprofil und seine Leistungsdaten

Dazu eine Kurzbeschreibung des Spielers aus der Gerüchteküche...

Zitat von GeorgHRV
Zitat von MadMax
Kann denn jemand etwas über den Spieler sagen...?
Was für ein Stürmertyp ist er, warum spielt er - trotz überragenden Statistikwerten - mit 23 immer noch in der heimischen Liga...
Warum hat er aus gleichen Gründen ein so niedrigen Marktwert...?
Er dürfte ja im Winter - sollte der Verein ihn abgeben - ein Schnäppchen werden...

Klassischer Goalgetter, Kovac hat ihn mit Davor Suker verglichen.

Hat in der Dinamo Jugend über 400 Tore geschossen, ist absoluter Rekord.

Dinamo hatte ihn damals, obwohl sehr talentiert, an Lok Zagreb verliehen. Dort hatte er einen Durchhänger, dann gings nach Rijeka. In Rijeka ist er dann explodiert. Hat bislang auch richtig gute Spiele für die NM gemacht. Ich muss sagen, dass ich sehr viel von ihm halte. Hoffe er schafft den Sprung in die BuLi. WOB wäre ideal.

Vertrag läuft im kommenden Sommer aus, dürfte also recht günstig zu haben sein, sollte man HNK Rijeka davon überzeugen, im Winter noch den ein oder anderen zu kassieren...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 14/15 |#2436
08.11.2014 - 06:05 Uhr
Glaubt ihr das uns im Sommer einer unserer Offensivspieler (Perisic, Caligiuri, de Bruyne, Hunt, Arnold, Vieirinha) aufgrund zu geringer Spielzeit verlassen könnte? Wenn alle Fit sind könnte es da schon zu Unruhe im Kader kommen...
Transferperiode 14/15 |#2437
08.11.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von WoBBer_92
Glaubt ihr das uns im Sommer einer unserer Offensivspieler (Perisic, Caligiuri, de Bruyne, Hunt, Arnold, Vieirinha) aufgrund zu geringer Spielzeit verlassen könnte? Wenn alle Fit sind könnte es da schon zu Unruhe im Kader kommen...

Schwer zu sagen, da bisher ja jeder der genannten Spieler seine Einsätze bekommen hat - manche mehr und manche weniger. Das lag vor allem zwar auch an diversen Verletzungen, welche man allerdings nie ausschließen kann. Darüber hinaus denke ich eher, dass wir insbesondere auf den Flügeln noch einen weiteren Spieler verpflichten sollten. Mit Perisic, Caligiuri und Vieirinha haben wir da gerade einmal drei reine Flügelspieler und sobald sich einer verletzt und bei einem anderen die Beine aufgrund der Dreifachbelastung schwer werden, sieht das Ganze dann auch schon wieder relativ dünn aus.

In unseren Threads wurde ja bereits spekuliert, ob man Arnold ein Jahr lang ausleihen sollte. Die Idee halte auch ich für angebracht, da an KdB aktuell einfach kein Vorbeikommen ist. Größere Vereine wie beispielsweise Dortmund, Leverkusen und vor allem die Bayern machen das doch schon lange so. Sobald ein Talent keine allzu große Chancen auf Einsatzzeiten hat, wird der Spieler an einen kleineren Bundesligaverein ausgeliehen. Da gibt es etliche Beispiele von Spielern, denen der eigentliche Durchbruch erst bei dem Leihverein gelang - Lahm bei Stuttgart, Hummels bei Dortmund, Alaba bei Hoffenheim, Kramer aktuell bei Gladbach, und so weiter. Zwar wird Arnold gewiss nie ein Götze oder Reus werden, dennoch ist es schlicht und einfach schade, wenn man Maxi auf der Bank versauern lassen würde. Wieso also nicht an einen ordentlichen Bundesligaverein ausleihen? Das Gleiche gilt im Übrigen auch für Malanda, wobei werder Guilavogui noch Luiz Gustavo unangefochten sein sollten und wir bei einer Leihe Malandas im defensiven Mittelfeld relativ dünn aufgestellt wären.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#2438
08.11.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von TheManimal
Zitat von WoBBer_92

Schwer zu sagen, da bisher ja jeder der genannten Spieler seine Einsätze bekommen hat - manche mehr und manche weniger. Das lag vor allem zwar auch an diversen Verletzungen, welche man allerdings nie ausschließen kann. Darüber hinaus denke ich eher, dass wir insbesondere auf den Flügeln noch einen weiteren Spieler verpflichten sollten. Mit Perisic, Caligiuri und Vieirinha haben wir da gerade einmal drei reine Flügelspieler und sobald sich einer verletzt und bei einem anderen die Beine aufgrund der Dreifachbelastung schwer werden, sieht das Ganze dann auch schon wieder relativ dünn aus.

In unseren Threads wurde ja bereits spekuliert, ob man Arnold ein Jahr lang ausleihen sollte. Die Idee halte auch ich für angebracht, da an KdB aktuell einfach kein Vorbeikommen ist. Größere Vereine wie beispielsweise Dortmund, Leverkusen und vor allem die Bayern machen das doch schon lange so. Sobald ein Talent keine allzu große Chancen auf Einsatzzeiten hat, wird der Spieler an einen kleineren Bundesligaverein ausgeliehen. Da gibt es etliche Beispiele von Spielern, denen der eigentliche Durchbruch erst bei dem Leihverein gelang - Lahm bei Stuttgart, Hummels bei Dortmund, Alaba bei Hoffenheim, Kramer aktuell bei Gladbach, und so weiter. Zwar wird Arnold gewiss nie ein Götze oder Reus werden, dennoch ist es schlicht und einfach schade, wenn man Maxi auf der Bank versauern lassen würde. Wieso also nicht an einen ordentlichen Bundesligaverein ausleihen? Das Gleiche gilt im Übrigen auch für Malanda, wobei werder Guilavogui noch Luiz Gustavo unangefochten sein sollten und wir bei einer Leihe Malandas im defensiven Mittelfeld relativ dünn aufgestellt wären.

Den Teil mit Arnold sehe ich genauso. Aber bei Malanda muss ich noch mal reingrätschen. Ich bin nicht der Meinung, dass man ihn verleihen sollte. Wenn Gustavo gut spielt, dann wird sich das Interesse an ihm auch vergrößern. Am Ende, falls Gustavo gehen sollte, hätte man dann einen eingewöhnten Guilavogui, einen weiterentwickelten Malanda und, falls man ihnen festhält, Seguin und Klich. Bei den letzten beiden muss man nach der Saison gucken wie sie sich entwickelt haben und wie viel Potenzial ihnen noch zugetraut wird.

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
Transferperiode 14/15 |#2439
08.11.2014 - 14:36 Uhr
Servus,eigentlich wünschte ich mir den Spieler beim BVB aber leider haben wir immoment kein Bedarf und da ihr nach einen guten Stürmer sucht dachte ich mir ich stelle euch einmal Lacina Traore vor.
Vielen von euch wird er ein Begriff sein. Trotz seiner Körpergröße ist er Elegant in seinen Bewegungen und richtig flott auf den Beinen. Der Junge ist war bei Anzhi nicht der Kopfballstärkste was er aber mittlerweile deutlich gesteigert hat. Er kann Bälle vorne Festmachen und sie weiterleiten zudem ist er Eiskalt vor dem Tor. Eleganter Riese.
In Monaco und Everton zur Leihe versauert der Junge. Kann ich mir bei euch sehr gut vorstellen gerade wegen Klaus Allofs der gerne mal nach Frankreich schaut.
Kann ich mir bei euch Richtig gut vorstellen.

http://www.transfermarkt.de/lacina-traore/profil/spieler/69006

Der Junge wird evtl sogar für wenig Geld zu haben sein. Schätzungsweise 7-10 Mio Euro und für den preis und die Qualität die er besitzt ein Super Geschäft.
Transferperiode 14/15 |#2440
08.11.2014 - 15:33 Uhr
Gerade durch das Gerede über mögliche Neuverpflichtungen für Sturm/LA ist mir der Name El Shaarawy eingefallen. Mit seinen 22 Jahren in der Altersklasse von De Bruyne, Knoche etc., ebenfalls sehr talentiert und schon relativ weit (internationale Einsätze mit dem AC oder Squadra Azzurra).
Zumal es den schönen Nebeneffekt geben würde, dass wir wieder einen Italiener in der Mannschaft hätten und dadurch wahrscheinlich auch den einen oder anderen neuen Stadiongast hätten.
Preislich gesehen müsste man gucken, was man aushandeln könnte. Im vergangenen Sommer hatte Real scheinbar vorgefühlt und wollten ihn verpflichten. Jedoch wurde angeblich 25 Millionen verlangt.
Denke dass der Preis sich dann zwischen 18-22 Mil. einpendeln würde.
Ob und wie sich dieser Transfer realisieren lassen würde muss man sehen, aber bei der Ansprache Allofs fände ich es grob fahrlässig, diesen Spieler nicht mit ins Raster zu nehmen. smile

Zum Schluss sind wir eh wieder "top aufgestellt" mit dem Lord, Dost und Olic Lachend

•     •     •

Wunschaufstellung 2015/2016:

-----------------Benaglio(C)-----------------
--Vieirinha-----Naldo---Dante-----Rodriguez--
-----------Tielemanns------Gustavo-----------
------Schürrle------Götze------Draxler-------
-------------------Embolo--------------------

Auch dieses Jahr wieder nach Berlin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShinyClaw am 08.11.2014 um 15:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.