VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2821
23.12.2014 - 10:44 Uhr
Il Messaggero si tratta dell’uruguaiano della Lazio Álvaro González [...] propenso a cambiare aria. Per il suo centrocampista, Lotito chiede circa tre milioni, cifra alla portata del Toro, che dovrà piuttosto guardarsi dalla concorrenza di Parma, West Ham, Amburgo e Wolfsburg.
Laut "Il Messaggero" will Lazios Álvaro González eine Luftveränderung. Lazio-Chef Lotito fordere drei Millionen Euro Ablöse, das sei machbar für den FC Turin, der aber auf die Konkurrenz aus Parma, West Ham, Hamburg und Wolfsburg achten müsse.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 23.12.2014 um 10:45 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2822
23.12.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
Il Messaggero si tratta dell’uruguaiano della Lazio Álvaro González propenso a cambiare aria. Per il suo centrocampista, Lotito chiede circa tre milioni, cifra alla portata del Toro, che dovrà piuttosto guardarsi dalla concorrenza di Parma, West Ham, Amburgo e Wolfsburg.
Laut "Il Messaggero" will Lazios Álvaro González eine Luftveränderung. Lazio-Chef Lotito fordere drei Millionen Euro Ablöse, das sei machbar für den FC Turin, der aber auf die Konkurrenz aus Parma, West Ham, Hamburg und Wolfsburg achten müsse.

Kein schlechter, aber mit 30 Jahren eben nicht mehr jung. Und auf einer Position auf der wir keinen Bedarf haben. Auch nicht, wenn ein Hunt gehen sollte ... obwohl er sich hinter Arnold einreihen könnte, damit er mehr Spielpraxis bekommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#2823
23.12.2014 - 16:19 Uhr
Allofs sollte mal wieder 20 Millionen locker machen - Shaqiri (Winter) und Kirchhoff (Sommer) eintüten. Dazu dann noch einen IV + Stürmer. Ich denke mit einer möglichen CL-Qualifikation wird sich VW (Prämie) nicht lumpen lassen. Ausserdem hat man ein gutes Argument (Sportlich), um entsprechende 1a-Lösungen für die IV und für den Sturm vom VFL Wolfsburg zu überzeugen.

Abgänge 2014/15 (Winter)
Fagner
Klich
Insgesamt: 1.5 Millionen

Abgänge 2015 (Sommer)
Klose
Bendtner
Hunt
Caliguiri
Ochs
Felipe
Insgesamt: 12 Millionen

Kauf 2014/15 (Winter)
Shaqiri (15 Millionen)

Kauf 2015 (Sommer)
Kirchhoff (5 Millionen)
Guilavogui (5.5 Millionen, oder?)
1x IV (bis zu 10 Millionen)
1x Sturm (bis zu 20 Millionen)
Transferperiode 14/15 |#2824
23.12.2014 - 16:49 Uhr
FFP sage ich nur. IM Winter geht nicht viel.

Kirchoff ... auweia. Die Leistungen bei Schalke mal gesehen? Grauenhaft. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Club zugreift.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 14/15 |#2825
23.12.2014 - 18:19 Uhr
Wir haben durch FFP nichts zu befürchten...
Transferperiode 14/15 |#2826
23.12.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von jonny_pl

Warum wurde dann der Fragebogen an uns geschickt? Cooltongue

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#2827
23.12.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Den muss jeder beantworten der von der UEFA untersucht wurde Zunge raus
Transferperiode 14/15 |#2828
23.12.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Den muss jeder beantworten der von der UEFA untersucht wurde Zunge raus

Gut gut. Habe mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt. Vielleicht mache ich das mal in der freien Zeit ;)

Dennoch sollte man von uns keine Wunderdinge im Winter erwarten.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#2829
23.12.2014 - 18:58 Uhr
Man sollte das FFP nicht unterschätzen. Mir war von vornherein klar, dass da durchaus mal Klubs bestraft werden, um ein Exempel zu statuieren. Rein zufällig trifft das natürlich eher weniger prestigeträchtige Vereine, gern aus Osteuropa. Aber auch der VfL Wolfsburg wäre grundsätzlich ein vorstellbares Ziel. Machen wir uns nichts vor, okay der eine lässt sich gerne blenden und braucht das auch, der andere sieht die Realität und die sieht in diesem Fall so aus, dass die Uefa auch nichts großartig anderes darstellt als die Fifa. Da sitzen ein Haufen korrupter Steuersünder und verschnupfter alter Herren, die sich Dinge ausdenken, die ihren Zwecken dienen. Und für das FFP braucht es definitiv Bauernopfer, ganz klar. Der VfL Wolfsburg könnte zumindest theoretisch in dieses Raster passen. Und die Tatsache, dass es faktisch immer noch keine wirkliche Transparenz gibt, was die tatsächlichen Maßstäbe und Regeln des FFP betrifft, spricht in Hinblick auf meine These Bände. Fakt ist, dass niemals PSG, Chelsea, Man City etc aus internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden, kleine Klubs aus Osteuropa aber schon. Wer in Anbetracht dieser Tatsache auch nur einen Millimeter an diesen FFP-Blödsinn glaubt, der ist so schlau wie Kartoffelsalat. Verblendeter geht es nicht mehr. Am Ende des Tages wird die ganze Geschichte aber ohnehin früher oder später kippen, da sie glasklar gegen europäisches Recht verstößt. Nur eine Frage der Zeit. Mehr sollte man zu diesem populistischen Müll gar nicht sagen. Nur soviel: Wer dahinter ernsthaft ehrenwerte Motive sieht, sollte bitte die Augen öffnen. Die gibt es nicht.
Transferperiode 14/15 |#2830
23.12.2014 - 19:33 Uhr
also was mich da mittlerweile echt n bißchen nachdenklich stimmt, das falls Allofs wirklich nix im Winter einkauft, was ich absolut nicht hoffen will und toi,toi,toi und ich immer wieder von diesem FFP-Dingens hör, könnte es echt tatsächlich sein, das WOB da tatsächlich ein bißchen aufpassen muss und die das Budget in den letzten 2-3 Jahren (also vor allem in der Magath-Zeit) etwas zu sehr "überreizt" haben..

Würd ich normalerweise auch nicht denken, aber falls es da wirklich keine neuen (Stürmer)-Einkäufe im Winter gibt, kommt mir das doch schon ein wenig sehr komisch vor, zumal man ja jetzt die, sogar nach deren eigenen Worten, CL vor den Augen hat, und man von daher ja wohl eigentlich soundso nochmal kräftig "investieren" würde..

Weil ich seh das mit der CL noch längst nicht in trockenen Tüchern, wenn da nicht noch 1-2 Neue in der Winterpause geholt werden->die anderen "Anwärter" (Schalke,Gladbach,Leverkusen etc.) schlafen auch nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 23.12.2014 um 19:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.