VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3301
30.01.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von TheManimal
RIO - No momento que o Fluminense confirma a permanência de Fred por mais quatro anos, o clube vê os possíveis futuros ídolos sendo cortejados pelo futebol europeu. A diretoria garante que não houve proposta oficial por nenhum dos jogadores criados na base, que estão na disputa do Sul-Americano Sub-20 pela seleção brasileira da categoria. Juventus, Barcelona, Wolfsburg, Espanyol mostraram interesse no meia Gérson, de 17 anos, e no atacante Kennedy, de 18 anos. Apesar da negativa dos dirigentes, ninguém garante totalmente a permanência dos dois nesta temporada.

Os valores pretendidos pelos clubes europeus - 6 milhões de euros oferecidos pelo Wolfsburg por Kennedy; e 11 milhões de euros do Barcelona por Gérson - são considerados baixos pela diretoria.
Ist hier jemand der spanischen Sprache mächtig und könnte diesen Artikel zusammenfassen? Ich habe es mit dem Google Übersetzer versucht, konnte dem Ganzen aber trotzdem nicht viel entnehmen.

Es ist Portugiesisch ;) Soll wohl Angebote für ihn geben. 6 Mio soll man geboten haben. Soll aber wohl noch zu wenig sein. Mal abwarten ...

Ups, da war ich mit dem Gedanken nicht ganz da! Brüllend Danke! 6 Millionen Euro? Das wäre ja nicht gerade wenig! Aber ja, mal abwarten.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#3302
30.01.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von TheManimal
Zitat von Kaestorfer
Zitat von TheManimal
RIO - No momento que o Fluminense confirma a permanência de Fred por mais quatro anos, o clube vê os possíveis futuros ídolos sendo cortejados pelo futebol europeu. A diretoria garante que não houve proposta oficial por nenhum dos jogadores criados na base, que estão na disputa do Sul-Americano Sub-20 pela seleção brasileira da categoria. Juventus, Barcelona, Wolfsburg, Espanyol mostraram interesse no meia Gérson, de 17 anos, e no atacante Kennedy, de 18 anos. Apesar da negativa dos dirigentes, ninguém garante totalmente a permanência dos dois nesta temporada.

Os valores pretendidos pelos clubes europeus - 6 milhões de euros oferecidos pelo Wolfsburg por Kennedy; e 11 milhões de euros do Barcelona por Gérson - são considerados baixos pela diretoria.
Ist hier jemand der spanischen Sprache mächtig und könnte diesen Artikel zusammenfassen? Ich habe es mit dem Google Übersetzer versucht, konnte dem Ganzen aber trotzdem nicht viel entnehmen.

Es ist Portugiesisch ;) Soll wohl Angebote für ihn geben. 6 Mio soll man geboten haben. Soll aber wohl noch zu wenig sein. Mal abwarten ...

Ups, da war ich mit dem Gedanken nicht ganz da! Brüllend Danke! 6 Millionen Euro? Das wäre ja nicht gerade wenig! Aber ja, mal abwarten.

Sollen sie aber abgelehnt haben. Warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3303
30.01.2015 - 20:09 Uhr
Das was Allofs ebend bei Sky bezüglich Schürrle erzählt hat klang nicht absolut optimistisch. Da ist wohl noch was im Argen. Man muss wirtschaftlich noch einen großen Schritt gehen sagte er. Es harkt wohl noch an der Kohle.
Transferperiode 14/15 |#3304
30.01.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von BigBen81
Das was Allofs ebend bei Sky bezüglich Schürrle erzählt hat klang nicht absolut optimistisch. Da ist wohl noch was im Argen. Man muss wirtschaftlich noch einen großen Schritt gehen sagte er. Es harkt wohl noch an der Kohle.

Generell wirkte Allofs ziemlich gereizt und gestresst, hat wohl noch einiges um die Ohren. Vielleicht gibt es doch Probleme mit dem Financial Fairplay? Mit dem Spieler und dem Verein ist man sich ja schließlich - eigentlich auch finanziell - einig. Möglicherweise muss man den Transfer finanziell begründen. Das sind natürlich auch nur Spekulationen meinerseits, da ich mich mit solchen Verhandlungen nicht sonderlich auskenne.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#3305
30.01.2015 - 20:23 Uhr
Mmh ja ich denke das es mit dem FFP klar geht. Bevor man so einen Millionentransfer vorbereitet sollten die Sachen eigentlich überprüft werden. Hoffe nicht das man sich hier verzockt hat.
Transferperiode 14/15 |#3306
30.01.2015 - 21:15 Uhr
mensch bleibt doch mal locker. setzt hier nicht solche märchen in gang! schief
vorm halben jahr hätten wir locker 40 mio ausgeben können, haben wir aber nicht! jetzt ist sogar noch viel geld dazugekommen. also gibt es da auch kein problem.

beim Schürrletransfer habe ich nach der aussage von KA das gefühl, Chelsea stellt sich plötzlich quer und will mehr kohle. und wir nicht viel mehr zahlen! mit dem spieler ist man sich ja einig, da bleibt ja nur Mou.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 14/15 |#3307
30.01.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von Bionic
beim Schürrletransfer habe ich nach der aussage von KA das gefühl, Chelsea stellt sich plötzlich quer und will mehr kohle. und wir nicht viel mehr zahlen! mit dem spieler ist man sich ja einig, da bleibt ja nur Mou.

Könnte hinkommen! Allofs bestätigte, dass man sich mit Chelsea noch nicht einig ist.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#3308
30.01.2015 - 22:50 Uhr
also, KA nach dem spiel auf ard: bis auf Chelsea sind alle einig. wie ich oben sagte.

die wollen wohl den Kevin zurück? nix da! Zunge raus

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 14/15 |#3309
30.01.2015 - 22:55 Uhr
Naja wollen wir mal nicht vergessen das Chelsea den Transfer von Schürrle zu uns auch braucht. Die haben einen extrem teuren Mann gekauf und müssen sich im Zuge des FFP auch rechtfertigen. Das heißt natürlich auch Einnahmen generieren.
Transferperiode 14/15 |#3310
30.01.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von Bionic
also, KA nach dem spiel auf ard: bis auf Chelsea sind alle einig. wie ich oben sagte.
die wollen wohl den Kevin zurück? nix da! Zunge raus

Das übliche Spiel. Wir wissen doch auch, dass Schü keine 30 Mio wert ist ... warten wir morgen mal ab. Bzw. bis Montag 18 Uhr haben wir Zeit.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.