Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
15.07.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Warte ab der verlängert bald ...
Ist kein schlechter keine Frage, aber eben 36 und da brauche ich so einen auch nicht als #3,#4 ....
Zitat von MadMax
Bekam...!! 4,5 Mio. €
Zitat von Kaestorfer
Pizarro verdient einfach mehr. Er bekommt doch bei den Bayern auch mehr als 3 Mio ...
Zitat von Frisbee
Da immer gesagt wurde, dass er einen stark Leistungsbezogenen Vertrag hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Pizarro teurer wäre.
Da immer gesagt wurde, dass er einen stark Leistungsbezogenen Vertrag hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Pizarro teurer wäre.
Pizarro verdient einfach mehr. Er bekommt doch bei den Bayern auch mehr als 3 Mio ...

Bekam...!! 4,5 Mio. €
Warte ab der verlängert bald ...

Ist kein schlechter keine Frage, aber eben 36 und da brauche ich so einen auch nicht als #3,#4 ....
Es ergibt ja auch keinen Sinn, wenn neben Chicharito auch noch Pizarro kommt und nur der Lord geht
15.07.2015 - 14:04 Uhr
Chicharito halte ich für eine Fabel. Wird irgendwie jede Transferperiode kurz angeschnitten, aber was konkretes ist noch nicht passiert. Schade.
15.07.2015 - 16:05 Uhr
Rüdiger hier, Rüdiger da, jetzt ist auch noch sein knie kaputt (wieder):
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630874/artikel_ruediger-wird-am-meniskus-operiert.html
was aus dem wohl wird? von seinen ehemaligen fans hat er wohl nicht mehr viel zu erwarten. und ob ihn jetzt noch jemand holt, wenn er wochen- oder monatelang ausfällt?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630874/artikel_ruediger-wird-am-meniskus-operiert.html
was aus dem wohl wird? von seinen ehemaligen fans hat er wohl nicht mehr viel zu erwarten. und ob ihn jetzt noch jemand holt, wenn er wochen- oder monatelang ausfällt?
15.07.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von Bionic
Rüdiger ist zu teuer bzw. Stuttgarts aufgerufene Transfersumme ist zu hoch. Das ist er nicht Wert. Jetzt ist auch noch sein Knie kaputt. Der wird diese Saison nirgendwohin wechseln. Keiner kauft einen Verletzten IV für 18 Mio.
Chicharito wäre ein Traum. Dann wäre Dost nur #3 (mMn). Er jammert ja jetzt schon das er nicht klare #1 ist. Was wäre erst los wenn wir noch einen Stürmer holen. Das könnte ich nicht ertragen was der jammern würde. Dann nur schnell weg mit Dost.
15.07.2015 - 19:40 Uhr
Als wenn 18 millionen zu viel für euch wölfe wären^^
schürrle, de bruyne und so waren ja auch schnäppchen
15.07.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von Skiller007
Für einen Rüdiger 18 Mio € zu zahlen wäre mMn definitiv übertrieben. Du kaufst ja auch nicht 50.000 € für ein Auto, das "nur" 30.000 € wert ist, selbst wenn du reich bist, oder?
Von daher ist es doch egal, ob man es sich leisten KANN. Wenn der VfL nun meint, dass 18 Mio € zu viel sind, dann ist das eben so.
BTW würde ich mal vermuten, dass die 18 Mio € jetzt, wo Rüdiger verletzt ist, sicherlich nicht mal annähernd von irgendeinem Club geboten werden...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 15.07.2015 um 20:07 Uhr bearbeitet
15.07.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von Skiller007
Nein, 18 Mio sind nicht zu viel für einen Fußballspieler ABER er muss sie Wert sein. Rüdiger ist noch keine 18 Mio Wert.
KdB war der Königstransfer schlecht hin. Er hat uns unglaublich bereichert und ohne ihn würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind.
Das Invest hat sich mehr als gelohnt. Sein MW ist gestiegen und die Engländer werden ihn 2016 für sehr, sehr viel Geld kaufen. Somit hat es sich mehr als gelohnt für die Wölfe (Stand heute).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koalaroo am 15.07.2015 um 20:40 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 01:46 Uhr
Ich geh mal davon aus das der Herr Allofs von der "geplanten" OP bescheid wusste und diese abwarten wollte insofern denn wirklich Interesse an Rüdiger besteht.
Rein sportlich gesehen, wer will schon einen Spieler verplichten der vor einer OP steht, gerade noch am Knie!
Wenn die OP gut verlaufen ist könnte ich mir durchaus vorstellen das der Transfer bald über die Bühne geht da es ja nur ein kleiner Eingriff sein soll.
Rein sportlich gesehen, wer will schon einen Spieler verplichten der vor einer OP steht, gerade noch am Knie!
Wenn die OP gut verlaufen ist könnte ich mir durchaus vorstellen das der Transfer bald über die Bühne geht da es ja nur ein kleiner Eingriff sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL79 am 16.07.2015 um 01:47 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 09:05 Uhr
In der WAZ heute wird Allofs zitiert, dass man auf der Position im OM aufgrund des Wechsels von Zhang noch was machen könnte und man bereits was im Kopf habe. Ein Transfer der nicht viel Geld kosten würde.
Die Waz spekuliert daraufhin das es sich um ein "Top-Talent" handle welches man hinter dem aktuellen Personal aufbauen würde.
Jemand ne Idee wer da gemeint ist?
Die Waz spekuliert daraufhin das es sich um ein "Top-Talent" handle welches man hinter dem aktuellen Personal aufbauen würde.
16.07.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von kevincody
In der WAZ heute wird Allofs zitiert, dass man auf der Position im OM aufgrund des Wechsels von Zhang noch was machen könnte und man bereits was im Kopf habe. Ein Transfer der nicht viel Geld kosten würde.
ALLE Spieler die es so gibt. Würde mich da nicht im OM festlegen, sondern eher im ZM. Mir fällt kein spezieller Name ein - wird ja auch keiner gehandelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.