Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
14.08.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer
verstehe nicht warum wir unseren besten Außenspieler abgeben wollen ... Vielleicht spielt Schäfer dann auch wieder einen weiter vorne ..
verstehe nicht warum wir unseren besten Außenspieler abgeben wollen ... Vielleicht spielt Schäfer dann auch wieder einen weiter vorne ..
Schäfer wieder im LOM? Ich hoffe, dass das nur ein Spaß war... Das Thema haben wir hoffentlich für alle Zeiten hinter uns.
14.08.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von Splashiii
Ja, das frage ich mich auch wieder. Aktuell bin ich sogar dafür, das wir Perisic ab 20 Millionen € an Inter abgeben sollten, da Shaqiri zu Stoke gewechselt ist. Dafür lässt sich ein guter Mann finden und für den Rest noch einen weiteren IV, der als Back-Up eingeplant wird. Ich glaube im Sturm brauchen wir auch niemanden holen, da Kruse ja im Sturm und in Stuttgart im Pokal sehr gut als RA gespielt hat. Evtl. hat man bereits mit Kruse den Ersatz für Perisic gefunden. Wenn Perisic wieder fit ist, kann man sehr gut rotieren, so das Kruse mal wieder in den Sturm rücken kann.
Der große Haken bleit das ZM und die IV! Da muss noch was kommen, wenn wir versuchen wollen in der CL die Gruppenphase zu überstehen.
Zitat von Wolfsbacher
Kommt mir leider so vor, dass Allofs sich derzeit nur um potentielle Abgänge kümmern muss. Um die benötigten Verstärkungen in der IV und erst im ZM hört man schon lange nix mehr.
Kommt mir leider so vor, dass Allofs sich derzeit nur um potentielle Abgänge kümmern muss. Um die benötigten Verstärkungen in der IV und erst im ZM hört man schon lange nix mehr.

Ja, das frage ich mich auch wieder. Aktuell bin ich sogar dafür, das wir Perisic ab 20 Millionen € an Inter abgeben sollten, da Shaqiri zu Stoke gewechselt ist. Dafür lässt sich ein guter Mann finden und für den Rest noch einen weiteren IV, der als Back-Up eingeplant wird. Ich glaube im Sturm brauchen wir auch niemanden holen, da Kruse ja im Sturm und in Stuttgart im Pokal sehr gut als RA gespielt hat. Evtl. hat man bereits mit Kruse den Ersatz für Perisic gefunden. Wenn Perisic wieder fit ist, kann man sehr gut rotieren, so das Kruse mal wieder in den Sturm rücken kann.
Der große Haken bleit das ZM und die IV! Da muss noch was kommen, wenn wir versuchen wollen in der CL die Gruppenphase zu überstehen.
Aber bitte nicht zu Lasten anderer Positionen. Wenn für Perisic schon über 20 Mio. Euro fällig würden, warum sollte wir dann zu dem Preis jemanden finden, der besser ist als Ivan?
14.08.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von Splashiii
Weil Inter jetzt das Geld hat, um sich Perisic leisten zu können. Hat es jetzt Klick gemacht bei Dir?
Weil Inter jetzt das Geld hat, um sich Perisic leisten zu können. Hat es jetzt Klick gemacht bei Dir?
Glaub mir, Frisbee kann sicherlich weiter denken als Du... Frisbee meinte damit, was bringt es wenn die Shaq verkauft haben, was sollte uns genau dazu verleiten den Spieler abzugeben ohne gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Es ist jetzt keine Zeit für irgendwelche Experimente. Der Ersatz müsste auf dem Markt sein und gleiche Qualitäten haben. Mir fällt da keiner ein.
14.08.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Schäfer wieder im LOM? Ich hoffe, dass das nur ein Spaß war... Das Thema haben wir hoffentlich für alle Zeiten hinter uns.
Zitat von Kaestorfer
Hatte er nicht seine besten Spiele auf seiner Jugendposition?

Es ist einfach schwachsinnig solche Spieler abzugeben, da man im Moment einfach keinen Ersatz findet.
17.08.2015 - 08:42 Uhr
Die BILD berichtet dass der VfB durch den Rüdiger Transfer nach Rom insgesamt 12 Millionen einnimmt.
Also wenn das stimmt, ärgere ich mich, dass wir nicht dran geblieben sind. Ich finde den Preis ist er wert!
Ich wiederhole mich zwar, aber in der IV muss noch was passieren.
Also wenn das stimmt, ärgere ich mich, dass wir nicht dran geblieben sind. Ich finde den Preis ist er wert!
17.08.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von thurbo
Die BILD berichtet dass der VfB durch den Rüdiger Transfer nach Rom insgesamt 12 Millionen einnimmt.
Wenn wir die ganze Zeit 12 Millionen geboten haben, dann wäre er zu uns gewechselt... Vor allem steht da meist Leihe und Kaufpflicht ... Kann man sich seinen Teil denken... Ich denke, entweder ist der Preis deutlich höher oder es sind "Sachen" vorgefallen.
17.08.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Splashiii
Ob die wirklich die Kohle haben? Ich bezweifle es ja fast... das wird doch bestimmt so ein windiges Finanzierungsgeschaeft.
17.08.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von jonny_pl
Glaub mir, Frisbee kann sicherlich weiter denken als Du... Frisbee meinte damit, was bringt es wenn die Shaq verkauft haben, was sollte uns genau dazu verleiten den Spieler abzugeben ohne gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Es ist jetzt keine Zeit für irgendwelche Experimente. Der Ersatz müsste auf dem Markt sein und gleiche Qualitäten haben. Mir fällt da keiner ein.
Zitat von Splashiii
Richtig... warum sollte man Ivan ueberhaupt abgeben? Das Elend ist doch, jeder weiss, dass Wolfsburg Geld hat und wenn wir Spieler verkauft haben, dann wissen sie, dass wir noch mehr Geld haben. Ein Spieler der die Klasse von Ivan hat, der wird deutlich mehr kosten, als wir fuer Ivan bekommen haben. Macht doch alles keinen Sinn.
17.08.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Richtig... warum sollte man Ivan ueberhaupt abgeben? Das Elend ist doch, jeder weiss, dass Wolfsburg Geld hat und wenn wir Spieler verkauft haben, dann wissen sie, dass wir noch mehr Geld haben. Ein Spieler der die Klasse von Ivan hat, der wird deutlich mehr kosten, als wir fuer Ivan bekommen haben. Macht doch alles keinen Sinn.
Zitat von jonny_pl
Zitat von Splashiii
Ganz ehrlich will sich Ivan das eigentlich antuen Mailand is in den letzten Jahren ein Chaoten Verein geworden und keine Erfolge mehr gefeiert und meines
Erachtens spielen die nd international also es spricht alles dafür das er in Wolfsburg bleibt. Die Medien haben sich Villa zu Dollar auf diesen Wechsel fokussiert wie bei de Bruyne.
17.08.2015 - 11:25 Uhr
Mir ist für die Abwehr mal so Dante von Bayern eingefallen. Günstig zu haben, große Erfahrung und spielt bei Bayern keine große Rolle mehr. Sicher nicht mehr der Jüngste, aber 2 Jahre kann er noch auf hohem Level spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.