VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2551
30.08.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von _sophia_27
Aus welchem Grund zieht sich eigentlich die offizielle Bestätigung vom Perisic Transfer so hin?

Perisic Transfer wurde ebend perfekt gemeldet
Transferperiode 15/16 |#2552
Zitat von _sophia_27
Aus welchem Grund zieht sich eigentlich die offizielle Bestätigung vom Perisic Transfer so hin?

Soeben auf VfL Wolfsburg bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MacWolf1983 am 30.08.2015 um 21:37 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2553
Zitat von Wolfsbacher
Hunt zum HSV fände ich okay, aber man sollte dann auch auf jeden Fall noch jemanden für das ZM dazu holen.
Sollten wir nach Dante noch Draxler und Embolo holen, dann könnte ein Arnold im ZM besser funktionieren. Ich wäre eher dafür das man das ZM bis zum Winter erst mal mit ihm plant. Man muss ja das Geld nicht gleich komplett verbraten. Der Kader muss ja außerdem noch ausgedünnt werden und da wären Hunt, Bendtner und wahrscheinlich auch Jung die heißesten Kandidaten. Einige Abgänge wird es noch geben.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2015 um 21:37 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2554
30.08.2015 - 21:37 Uhr
Etwas traurig war ich vorhin als ich sah, dass Chicharito wohl zu Bayer geht. Den hatte ich mir auch mal bei uns gewünscht aber nunja.

Mit Draxler kann ich mich anfreunden, aber ich hoffe wirklich nicht für 40 Mio € und einer Weiterverkaufsbeteiligung für S04. Das ist definitiv zu viel. Wenn Schalke von Juve wohl 26 Mio + Boni abgelehnt hat, würden es vielleicht auch 30 Mio + etwaige Boni tun... hoffentlich.
Schade, wenn Praet dann nicht kommt, hätte ihn gern gesehen. Embolo kenne ich zu schlecht um es zu beurteilen, aber wenn er so gut ist, wie hier behauptet wird, kann er uns wohl nur weiterbringen.
Der Transfer von Dante löst bei mir allerdings Verwunderung aus... Ich hoffe, dass der Vertrag sehr leistungsbezogen ist und er nicht als Stammkraft geplant ist. Im Vergleich zu Klose weder Schwächung noch Steigerung, nur noch deutlich älter. Für Knoche tut es mir Leid und auch Ascues wird dann wohl in die Kategorie Zhang fallen...
Transferperiode 15/16 |#2555
30.08.2015 - 21:37 Uhr
- Sorry für Doppelpost -
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tofte am 30.08.2015 um 21:37 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2556
30.08.2015 - 21:44 Uhr
Stimmt das mit Hunt zum HSV deutet doch sehr vieles darauf hin, dass noch ein Spieler zu uns kommen wird neben Draxler, Azua... irgendwas ... und Dante ...

Könnte hier auf Embolo oder einen anderen offensiver Spieler deuten... Im ZM haben wir momentan Ascues, Träsch, Guilavohui und Arnold ... zudem Gustavo ... wird erst ein mal reichen ...
Transferperiode 15/16 |#2557
30.08.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Vyndicator
Zitat von vfr1921
Folgende Transfers würde ich tätigen:

Teixeira: 35 Mio
Praet: 10 Mio
Embolo: 15 Mio
Kostic: 15 Mio

Dadurch würde es offensiv sehr viele Möglichkeiten geben. Wenn der eine Spieler nicht funktioniert, probiert man es mit den anderen.

Nur leider wirst du Kostic und Embolo für 15 Mio nicht bekommen. Außerdem ist das hier nicht der richtige Thread, um seine Wunschspieler am laufenden Band zu äußern.

Ich finde es unglaublich nervig - die Transfers sind noch nicht einmal alle getätigt und irgendwelche Leute aus den verschiedensten Ecken sind der Meinung, ihr Gütesiegel auf Allofs Arbeit drücken zu müssen. Was soll das?

Genauso wie letzte Saison die Transferperiode ein voller Reinfall war, scheint es für 90 % der Leute dieses Jahr auch wieder zu sein. Wenn dabei wieder so ein erfolgreiches Jahr bei rausspringt, nehme ich gerne diese "miserablen" und "ungenügenden" Leistungen unseres Sportmanagements...

Warum könnt ihr denn mit euren zerschmetternden Zusammenfassung und Bewertungen nicht in der Winterpause kommen, wenn wir auf Platz 16,17, 18 gurken?

Ich will in diesem Thread die neusten News erfahren und nicht, was ihr von der Transferpolitik des VfL haltet...

Mit eurem Kader werdet ihr sicherlich nicht 16, 17 oder 18.
Wenn es Allofs hingebogen bekommt ist alles gut.
Was alle monieren ist der Umstand oder eher die Befürchtung das es nur Draxler wird (zu wenig offensiv)
Ich wiederhole mich aber egal, warum solch ein elementarer Mannschaftsumbau Zwei tage vor Transferschluss?
Es ist der reinste Wahnsinn, jetzt meine Frage an dich, warum steht Allofs bei vielen so in der Kritik?
Transferperiode 15/16 |#2558
30.08.2015 - 21:48 Uhr
Bei Embolo könnte uns in die Karten spielen, dass wir bereits Schweizer in der Truppe haben. Vielleicht versuchen Ricci und Klose ihn bei der Nati zu überzeugen.
Transferperiode 15/16 |#2559
30.08.2015 - 21:50 Uhr
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 5 Min.Vor 5 Minuten
Allofs bestätigt Wechsel von Ivan Perisic zu Inter Mailand: "Gute Lösung für alle Beteiligten". #ssnhd #SkyTransfer

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Transferperiode 15/16 |#2560
30.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von BigBen81
Bei Embolo könnte uns in die Karten spielen, dass wir bereits Schweizer in der Truppe haben. Vielleicht versuchen Ricci und Klose ihn bei der Nati zu überzeugen.

Am Ende entscheidet auch hier das Geld. Fakt. Und dann werden wir mal sehen wie lange man aushält in Basel ohne internationalen Fußball. ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.