VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3091
26.11.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS

Gehalt und Leistung passen hier nicht mehr. Wegen ihm haben wir schon einige Punkte verloren.
Da er so gehypt wird und zu den Topverdienern gehört, spielt er auch noch ständig. Obwohl lustlos.

Lustlos? Er spietl seitdem er hier ist mit einem konzentrierten Gesichtsausdruck. Wo erkennt man Lustlosigkeit. Gestern war das schwach von Schäfer. Und da wäre mir ein Rici deutlich lieber gewesen. Man kann natürlich auch viel in so etwas rein interpretieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3092
26.11.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Zitat von mituu

Zitat von VfL_Holgi_KS

Zitat von mituu

Warum sollte sich KA darüber Gedanken Machen Rici zu verkaufen? Klausi wird sich Gedanken darüber machen, wie man Rici weiter halten kann bei uns und sich sicherlich mit ihm zum Ende der Saison mal hinsetzen, sich seine Meinung anhören, wie er seine Situation sieht und ihm versuchen klar zu machen das der VfL das beste für ihn ist.

Wüsste nicht was wir davon hätten, wenn wir Rici ohne not verkaufen würden.

Schau dir mal die komplette Rückrunde 2015 an.
Seit RiRo zu Topkonditionen verlängert hat spielt er viel schwächer. In der Rückrunde viel es nur nicht so auf, da wir andere.....KdB ....Ivan und eine Siegermentalität entwickelt hatten.
Seit 20 Pflichtspielen sieht man ihn kaum noch die Außenbahn bis zur Grundlinie laufen, geschweige denn flanken. Seine Freistöße und Ecken sind kaum noch gefährlich und überraschend. Elfmeter versengt er sicher wie kein anderer. Das ist aber alles. Meistens stoppt er im Angriff ab und dreht sich um seine Achse. Er verlangsamt meistens schnelle Gegenangriffe.

Und zu deiner Behauptung, das er defensiv besser ist als Schäfer..........stimmt nicht mehr.
Er läuft oft nur mit seinem Gegner mit. Greift zu spät an oder wird überlaufen.
Einige Gegentore haben wir bekommen, als er nicht nah genug am Gegner war, wenn die IV nach Außen rückte......er seine Gegner aber aus den Augen verlor. Er war klasse.....ist aber schon fast ein Jahr her.
Sieh dir einfach die Spiele der letzten Rückrunde und die Pflichtspiele dieser Saison an.

Hier geht es um einen unserer bestbezahlten Profis. Viel Geld seit Anfang des Jahres aber Leistung?

Was soll sich Allofs mit ihm zusammen setzen. Um ihm den Vertrag noch zu verbessern? Wohl ein Witz.

Ich will nicht hetzen, aber hier geht es um den VfL. Ich bin der Meinung, das wir ohne ihn besser dran sind. Und er könnte sich wohl auch verbessern. Natürlich reicht ein Schäfer nicht für die Zukunft.

Wir haben schon einen Spieler, der nicht in Form kommt.....Sch.....le

Ich weiß ja nicht, was du da so alles reininterpretierst.

- Allofs soll sich mit Rici zusammensetzen und auslooten wie den Tendenzen sind, sollte er sich einen Wechsel vorstellen können gilt es für Ersatz zu sorgen

- Habe ich bereits gesagt, dass Rici eine Pause braucht und diese Saison nicht auf der Höhe ist. Da spielt dann halt die psychische Belastung durch seine Familie sicherlich mit rein.

Schäfer ist ein super Ersatz. Aber mir will doch keiner hier erklären, dass er Rici lieber verkaufen würde um Hector oder Schäfer von Anfang an spielen zu sehen. Es gibt wenige links Verteidiger wie Rici, nicht umsonst im erlesenen Kreis der besten Spieler der WM oder der UEFA.

Zitat von usernick

Rici ist 23 Jahre halt. Hat bereits über 100 Profi einsätze in einer der besten europäischen liegen. International ebenfalls erfahren und in den letzten Jahren absoluter Top Spieler von uns.

Nun sollen wir ihn verkaufen?! Weil er mal ein paar Spiele nicht überdurchschnittlich spielte?

Sorry. Aber man verkauft doch kein Top Talent mit 23 auf der LV(!!!!) Position aus einer Laune heraus. Falls jemand einen Ersatz hat, der in dem alter auf der Position ähnliche Qualitäten, Erfahrung und Erfolge hat und zu einem Preis zu haben ist, der zu bezahlen ist... dann her mit ihm.

P.S. Finde die Einstellung Spitze, Spieler/Trainer/Manager/Menschen aufgrund von Temporären Leistungen zu beurteilen und dann übertrieben zu loben oder abzuschieben/fallen zu lassen. Aber das Wolfsburger Publikum ist sowieso sehr speziell.

Geld exsistiert ja im Überfluss. Kaufen wir uns halt einen neuen, jüngeren undbesseren Links Verteidiger.

RiRo hat die letzten Spiele nicht überdurchschnittlich gespielt?

Er spielt die letzten Spiele durchweg unterdurchschnittlich.......er ist meistens einer der schlechtesten......und das nicht erst seit ein paar Spielen!!

Gehalt und Leistung passen hier nicht mehr. Wegen ihm haben wir schon einige Punkte verloren.
Da er so gehypt wird und zu den Topverdienern gehört, spielt er auch noch ständig. Obwohl lustlos.

Gut. Ich denke wir belassen es dabei. Für mich wird es einen Rätsel bleiben, wie man zu solch einer Meinung kommt.

Der VfL würde nie im leben gleichwertigen Ersatz bekommen, der auf dem Niveau wie Rodriguez spielen kann. Warum? Weil es kaum welche gibt und die die es gibt, spielen schon bei Top Clubs.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#3093
27.11.2015 - 01:46 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von VfL_Holgi_KS

Zitat von mituu

Zitat von VfL_Holgi_KS

Zitat von mituu

Warum sollte sich KA darüber Gedanken Machen Rici zu verkaufen? Klausi wird sich Gedanken darüber machen, wie man Rici weiter halten kann bei uns und sich sicherlich mit ihm zum Ende der Saison mal hinsetzen, sich seine Meinung anhören, wie er seine Situation sieht und ihm versuchen klar zu machen das der VfL das beste für ihn ist.

Wüsste nicht was wir davon hätten, wenn wir Rici ohne not verkaufen würden.

Schau dir mal die komplette Rückrunde 2015 an.
Seit RiRo zu Topkonditionen verlängert hat spielt er viel schwächer. In der Rückrunde viel es nur nicht so auf, da wir andere.....KdB ....Ivan und eine Siegermentalität entwickelt hatten.
Seit 20 Pflichtspielen sieht man ihn kaum noch die Außenbahn bis zur Grundlinie laufen, geschweige denn flanken. Seine Freistöße und Ecken sind kaum noch gefährlich und überraschend. Elfmeter versengt er sicher wie kein anderer. Das ist aber alles. Meistens stoppt er im Angriff ab und dreht sich um seine Achse. Er verlangsamt meistens schnelle Gegenangriffe.

Und zu deiner Behauptung, das er defensiv besser ist als Schäfer..........stimmt nicht mehr.
Er läuft oft nur mit seinem Gegner mit. Greift zu spät an oder wird überlaufen.
Einige Gegentore haben wir bekommen, als er nicht nah genug am Gegner war, wenn die IV nach Außen rückte......er seine Gegner aber aus den Augen verlor. Er war klasse.....ist aber schon fast ein Jahr her.
Sieh dir einfach die Spiele der letzten Rückrunde und die Pflichtspiele dieser Saison an.

Hier geht es um einen unserer bestbezahlten Profis. Viel Geld seit Anfang des Jahres aber Leistung?

Was soll sich Allofs mit ihm zusammen setzen. Um ihm den Vertrag noch zu verbessern? Wohl ein Witz.

Ich will nicht hetzen, aber hier geht es um den VfL. Ich bin der Meinung, das wir ohne ihn besser dran sind. Und er könnte sich wohl auch verbessern. Natürlich reicht ein Schäfer nicht für die Zukunft.

Wir haben schon einen Spieler, der nicht in Form kommt.....Sch.....le

Ich weiß ja nicht, was du da so alles reininterpretierst.

- Allofs soll sich mit Rici zusammensetzen und auslooten wie den Tendenzen sind, sollte er sich einen Wechsel vorstellen können gilt es für Ersatz zu sorgen

- Habe ich bereits gesagt, dass Rici eine Pause braucht und diese Saison nicht auf der Höhe ist. Da spielt dann halt die psychische Belastung durch seine Familie sicherlich mit rein.

Schäfer ist ein super Ersatz. Aber mir will doch keiner hier erklären, dass er Rici lieber verkaufen würde um Hector oder Schäfer von Anfang an spielen zu sehen. Es gibt wenige links Verteidiger wie Rici, nicht umsonst im erlesenen Kreis der besten Spieler der WM oder der UEFA.

Zitat von usernick

Rici ist 23 Jahre halt. Hat bereits über 100 Profi einsätze in einer der besten europäischen liegen. International ebenfalls erfahren und in den letzten Jahren absoluter Top Spieler von uns.

Nun sollen wir ihn verkaufen?! Weil er mal ein paar Spiele nicht überdurchschnittlich spielte?

Sorry. Aber man verkauft doch kein Top Talent mit 23 auf der LV(!!!!) Position aus einer Laune heraus. Falls jemand einen Ersatz hat, der in dem alter auf der Position ähnliche Qualitäten, Erfahrung und Erfolge hat und zu einem Preis zu haben ist, der zu bezahlen ist... dann her mit ihm.

P.S. Finde die Einstellung Spitze, Spieler/Trainer/Manager/Menschen aufgrund von Temporären Leistungen zu beurteilen und dann übertrieben zu loben oder abzuschieben/fallen zu lassen. Aber das Wolfsburger Publikum ist sowieso sehr speziell.

Geld exsistiert ja im Überfluss. Kaufen wir uns halt einen neuen, jüngeren undbesseren Links Verteidiger.

RiRo hat die letzten Spiele nicht überdurchschnittlich gespielt?

Er spielt die letzten Spiele durchweg unterdurchschnittlich.......er ist meistens einer der schlechtesten......und das nicht erst seit ein paar Spielen!!

Gut. Ich denke wir belassen es dabei. Für mich wird es einen Rätsel bleiben, wie man zu solch einer Meinung kommt.

Der VfL würde nie im leben gleichwertigen Ersatz bekommen, der auf dem Niveau wie Rodriguez spielen kann. Warum? Weil es kaum welche gibt und die die es gibt, spielen schon bei Top Clubs.

Nur eins noch....dann belassen wir es.
Mich interessiert wenig, wie RiRo spielen kann......es ist wichtig wie RiRo spielt!
Und das ist seit ein paar Monaten nur noch schwach. Wenn du dieses Niveau meinst.....da bekommen wir viele bessere und billigere.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 15/16 |#3094
27.11.2015 - 08:15 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS

Nur eins noch....dann belassen wir es.
Mich interessiert wenig, wie RiRo spielen kann......es ist wichtig wie RiRo spielt!
Und das ist seit ein paar Monaten nur noch schwach. Wenn du dieses Niveau meinst.....da bekommen wir viele bessere und billigere.

Nein bekommen wir nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3095
27.11.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Nein bekommen wir nicht.

Ich dachte ihr wolltet es dabei belassen? grins

Ich will das Fass auch nicht weiter aufmachen, nur kurz soviel:

Wenn es, ausschließlich, nach dem viel besagten Leistungsprinzip geht, müsste Rodriguez schon die ganze Saison auf der Bank sitzen, Schäfer müsste spielen.
Sein Kredit sollte aufgebraucht sein, bei jmd. wie Knoche, der auch super Leistungen gebracht hat, ging das viel schneller. Hecking halt...

Jetzt wo ich Schäfer im Kontrast spielen sehe, muss ich Holgi bzgl. Rici zustimmen:
Kein hinterlaufen, sich anbieten, kaum Flanken, immer nur eindrehen und zurückspielen, immer nur auf Sicherheit und dann nicht mal hinten sicher sein... Unsere linke Seite fällt gegenüber der rechten doch meilenweit ab!

Für die gehandelten Summen kann Rici wegen mir sofort gehen.
Transferperiode 15/16 |#3096
27.11.2015 - 11:14 Uhr
Mich würde dann wirklich mal interessieren wen ihr hier statt einem Rodriguez gleichwertig hier sehen wollt. Wenn es auf Hector hinausläuft dann bin ich fassungslos. ugly

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3097
27.11.2015 - 12:00 Uhr
Also wenn ihr die Diskussion fortführen wollt, dann bitte im Rodriguez-Thread... Seit Tagen sehe ich diesen Thread oben, hoffe jedes mal aufs neue dass da eine Meldung steht von wegen "Embolo im Winter zum VfL!" steht und stattdessen geht es um Rodriguez. Und selbst da gibt es keine aktuellen Gerüchte, die man ernst nehmen kann.

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 15/16 |#3098
27.11.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Also wenn ihr die Diskussion fortführen wollt, dann bitte im Rodriguez-Thread... Seit Tagen sehe ich diesen Thread oben, hoffe jedes mal aufs neue dass da eine Meldung steht von wegen "Embolo im Winter zum VfL!" steht und stattdessen geht es um Rodriguez. Und selbst da gibt es keine aktuellen Gerüchte, die man ernst nehmen kann.

Zu Embolo wird man auch bis Januar nichts neues hören.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3099
30.11.2015 - 08:30 Uhr
Embolo?

Leute... so wie ich das sehe können wir uns Emobolo schon mal abschminken. In diversen Medien wird doch in den letzten Tagen die Meldung platziert, dass es sehr sehr viele Namenhafte Konkurrenten um die Verpflichtung von Embolo gibt. Die WAZ schreibt heute... "... (zu) viele Konkurrenten?"

Wenn ich mir das so alles auf der Zunge zergehen lasse, wird uns damit gerade schon mal die Absage schmackhaft gemacht, dass wir aufgrund der zuvielen und besseren Mitbewerber keine chance hatten und er sich für wen anders entscheidet.

Embolo hätte man doch schon längst eingetütet haben können, wenn man wollte. Man zahlt den Preis von Basel und Embolo hätte sich sicherlich auch schon entschieden, wenn das Angebot und die Perspektive vernünftig ist.

Sehe nicht wirklich, dass unsere Chancen da aussichtsreich sind.

Davon mal ab.... so lange wir uns nicht auf der 10 o. 8 entsprechend verstärken oder aber Hecking sich den Spielern beugt und entsprechend spielen lässt, können wir uns sonst wen als Stürmer holen - Bälle im Zentrum wird er seltens bekommen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#3100
30.11.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von mituu

Davon mal ab.... so lange wir uns nicht auf der 10 o. 8 entsprechend verstärken oder aber Hecking sich den Spielern beugt und entsprechend spielen lässt, können wir uns sonst wen als Stürmer holen - Bälle im Zentrum wird er seltens bekommen.

So ist es aber auch. Die Stürmer brauchen bei uns im System doch beide Bälle. Die gibt es nicht, weil unsere Außenspieler auch zu uneffektiv in ihren Aktionen sind. Das zieht sich durch. Wer glaubt, dass mit Embolo der Heilsbringer kommt. .. naja...

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.