Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
19.12.2015 - 20:52 Uhr
Und vergesst mir über die Stürmerthematik nicht unser gravierendes Abwehrproblem. Unsere IV ist einfach viel zu langsam. Vollkommen überraschend hat da auch Dante nicht viel dran geändert.
Wir müssten auf mindestens 2, eher 3 oder 4 Positionen reagieren. Wie ich Allofs kenne, passiert wahrscheinlich einfach nichts. Mit Glück kommt ein Nachwuchsspieler, den wir dann nächste Saison verleihen.
Andererseits, wenn man's positiv formulieren will: Egal, auf welcher Position ein Transfer vonstatten geht (von den AV-Positionen vielleicht abgesehen), er wird auf jeden Fall notwenidig sein.
Ach, und liebes Christkind: Wenn du mir einen Transferwunsch erfüllen willst, fang vielleicht mit dem Trainerstuhl an. Ich würde mich ganz doll viel freuen
Wir müssten auf mindestens 2, eher 3 oder 4 Positionen reagieren. Wie ich Allofs kenne, passiert wahrscheinlich einfach nichts. Mit Glück kommt ein Nachwuchsspieler, den wir dann nächste Saison verleihen.
Andererseits, wenn man's positiv formulieren will: Egal, auf welcher Position ein Transfer vonstatten geht (von den AV-Positionen vielleicht abgesehen), er wird auf jeden Fall notwenidig sein.
Ach, und liebes Christkind: Wenn du mir einen Transferwunsch erfüllen willst, fang vielleicht mit dem Trainerstuhl an. Ich würde mich ganz doll viel freuen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asukeh am 19.12.2015 um 20:53 Uhr bearbeitet
19.12.2015 - 21:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Didavi schießt seinen neuen Klub ab
Didavi besiegt seine Zukunft.
In Stuttgart ist man überzeugt, dass der Mittelfeld-Trickser spätestens im Sommer ablösefrei nach Wolfsburg wechselt. Sein Berater Karl-Heinz Förster war Donnerstag in Wolfsburg bei Manager Klaus Allofs. Auch ein Transfer im Winter ist nicht ausgeschlossen.
Gewonnen hat der VfL gestern trotzdem, weil Didavi bald in Wolfsburg spielen wird.
so, Didavi besiegt seine Zukunft.
In Stuttgart ist man überzeugt, dass der Mittelfeld-Trickser spätestens im Sommer ablösefrei nach Wolfsburg wechselt. Sein Berater Karl-Heinz Förster war Donnerstag in Wolfsburg bei Manager Klaus Allofs. Auch ein Transfer im Winter ist nicht ausgeschlossen.
Gewonnen hat der VfL gestern trotzdem, weil Didavi bald in Wolfsburg spielen wird.
das Spiel(?) heute gegen Stuttgart + entsprechende Diskussionen lass ich mal bewusst außen vor
, aber nach obigen Artikel ausser Bild scheint das mit Didavi so gut wie absolut fix zu sein..(wie gesagt ich will mich hier nicht zu sehr "ausm Fenster lehnen", aber ich finde der Text ist ziemlich "bombenfest")..
"Didavi schießt seinen neuen Klub ab
Didavi besiegt seine Zukunft.
Gewonnen hat der VfL gestern trotzdem, weil Didavi bald in Wolfsburg spielen wird."
20.12.2015 - 11:40 Uhr
Laut eines Insiders, wird Knoche für ca. 5 Mio den VfL verlassen und zu der Borussia aus Mönchengladbach wechseln. Bekanntgabe soll in ca. einer Woche geschehen.
Nur mal ne kurze Info von Gladbach-Seite. Ein Insider meinte, dass er wechseln wird. Keine Ahnung, ob das stimmt. Kann den Spieler auch nicht beurteilen, da ich den VfL Wolfsburg selten schaue. Vielleicht könntet ihr ein paar Stärken von ihm nennen und ob 5 Mio angemessen, zu hoch oder zu niedrig sind.
Nur mal ne kurze Info von Gladbach-Seite. Ein Insider meinte, dass er wechseln wird. Keine Ahnung, ob das stimmt. Kann den Spieler auch nicht beurteilen, da ich den VfL Wolfsburg selten schaue. Vielleicht könntet ihr ein paar Stärken von ihm nennen und ob 5 Mio angemessen, zu hoch oder zu niedrig sind.
20.12.2015 - 11:43 Uhr
Ich halte nichts von Insidern... Aber sollte es so kommen...
Frohe Weihnachten...
Aber wir haben ja Dante
Frohe Weihnachten...
Aber wir haben ja Dante
20.12.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von Kishido
Frohe Weihnachten...
Aber wir haben ja Dante
Frohe Weihnachten...
Aber wir haben ja Dante
Ich halte zwar auch nicht von Insidern wäre doch aber genau bezeichend für unsere Transferpolitik.
20.12.2015 - 11:56 Uhr
Das wär ja super, warum den talentiertesten Innenverteidiger auch behalten...
20.12.2015 - 11:57 Uhr
Kurzum: Das wäre eine Katastrophe.
20.12.2015 - 12:15 Uhr
5 Mio wären zu niedrig... Ich würde extrem wütend sein... Allofs und Hecking sollten dann sofort den Hut nehmen. Einzig ein Transfer wie Kurt Zouma würde das noch gerade biegen können... Ich könnte kotzen, wenn es stimmt...
20.12.2015 - 13:27 Uhr
Als Ersatz können wir dann ja Hofland reaktivieren, würde prima zu Dante und Naldo passen
Mit so einem Transfer verlieren DH und KA jegliche Akzeptanz bei mir!
Mit so einem Transfer verlieren DH und KA jegliche Akzeptanz bei mir!
20.12.2015 - 13:31 Uhr
Abwarten ob da Eberl heute gefragt wird beim Spiel von Gladbach. Mir fallen nur wenige Spieler ein dir mir einfallen würden, die ein adäquater Ersatz wären..
Diese sind aber eben auch unrealistisch.
Diese sind aber eben auch unrealistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.