VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3771
25.01.2016 - 19:17 Uhr
Wenn ich lese "Wir machen nichts mit der Brechtstange", wird mir angst und bange. Natürlich kann das Poker sein, aber im Moment sollte man bei Allofs dahingehend nicht so sicher sein. 30 Mio. Euro wären zweifellos ein stolzer Preis für einen 18-jährigen Embolo, allerdings wird man wohl nicht drum herum kommen, diesen Preis zu bezahlen, wenn man ihn verpflichten möchte, weil der FC Basel keinen Grund hat, sich zu bewegen. Was Lacazette betrifft, kann ich, wie gesagt, immer noch nicht glauben, dass die Gerüchte mehr als heiße Luft sind. Bei einem Spieler der Kategorie Lacazette müsste man bei 30 Mio. eigentlich sofort einschlagen. Könnt ihr euch auch noch erinnern, dass man bereits vor anderthalb Jahren an ihm dran war, aber von einer Verpflichtung Abstand genommen hat, weil er nicht zu 100% dem gesuchten Spielertypus entsprochen hat? Lyon hat damals 10-12 Mio.aufgerufen. Dumm gelaufen! Wenn man ihn jetzt für 30 Mio. verpflichtet, entspräche das einem denkbar schlechten Management. Um das wieder wettzumachen, müsste er einschlagen wie eine Bombe und in zwei, drei Jahren für mindestens 50 Mio. verkauft werden.
Transferperiode 15/16 |#3772
25.01.2016 - 19:32 Uhr
Irgendwie glaube ich nicht mehr dran.
Maximal Mittelklasse Spieler, um überhaupt noch Optionen zu haben, könnte ich mir momentan bei Allofs vorstellen. Denn sein Abwarten macht einfach kein Sinn, wenn er wirklich einen Spieler für 30 Millionen + holen will. Je länger er wartet, desto größer wird der Preis bei Vereinen, die den Spieler eigentlich nicht abgeben müssen. Konnte man ja schon die letzen beiden Jahren bei KdB, aber allen voran halt an Schürrle sehen.
Und wenn man dann erst einen Tag vor Ablauf der Transferperiode kommt, wird es düster.
Ich glaube eher daran, dass wir uns 2-3 Spieler für zusammen 10-15 Millionen holen, wenn überhaupt.
Das er gar keinen mehr holt, kann ich mir leider halt auch vorstellen. Man merkt ja, wie sehr alles in den Medien gut geredet wird, und das kann man mit dem Kader ja auch machen, immerhin waren ja zum Beispiel ein Gustavo, Bendtner und Jung auf der Bank, da muss die erste Elf ja erstrecht gut sein Zwinkernd
Transferperiode 15/16 |#3773
25.01.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von Hammerhai
Wenn ich lese "Wir machen nichts mit der Brechtstange", wird mir angst und bange. Natürlich kann das Poker sein, aber im Moment sollte man bei Allofs dahingehend nicht so sicher sein. 30 Mio. Euro wären zweifellos ein stolzer Preis für einen 18-jährigen Embolo, allerdings wird man wohl nicht drum herum kommen, diesen Preis zu bezahlen, wenn man ihn verpflichten möchte, weil der FC Basel keinen Grund hat, sich zu bewegen. Was Lacazette betrifft, kann ich, wie gesagt, immer noch nicht glauben, dass die Gerüchte mehr als heiße Luft sind. Bei einem Spieler der Kategorie Lacazette müsste man bei 30 Mio. eigentlich sofort einschlagen. Könnt ihr euch auch noch erinnern, dass man bereits vor anderthalb Jahren an ihm dran war, aber von einer Verpflichtung Abstand genommen hat, weil er nicht zu 100% dem gesuchten Spielertypus entsprochen hat? Lyon hat damals 10-12 Mio.aufgerufen. Dumm gelaufen! Wenn man ihn jetzt für 30 Mio. verpflichtet, entspräche das einem denkbar schlechten Management. Um das wieder wettzumachen, müsste er einschlagen wie eine Bombe und in zwei, drei Jahren für mindestens 50 Mio. verkauft werden.

Vorallem ist die Relation zu den Transfers bei Schürrle und Draxler seltsam. Aus der Riege Schürrle, Draxler, Embolo und Lacazette sind genau die beiden letztgenannten eher die Leute die diese Preisschilder verdienen und da will man dann nicht? Aber bei Schürrle mit einem vollkommenen " Braindead"-Angebot aufs Ganze gehen?
Transferperiode 15/16 |#3774
25.01.2016 - 21:56 Uhr
Wir verpflichten wohl den Stürmer Bruno Henrique von Goias!

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/bruno-henrique/profil/spieler/353108

Offizielle Meldung: http://www.goiasec.com.br/interativo/goias-negocia-o-atacante-bruno-henrique-com-o-futebol-alemao/noticia

Medizincheck steht aus! silent

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3775
25.01.2016 - 22:00 Uhr
Dann schonmal herzlich Willkommen daumen-hoch
Kennen tue ich ihn aber gar nicht?
Kennt sich jemand mit der Liga oder gar mit dem Spieler selbst aus?
Seine Ligadaten sind wohl nicht sehr aktuell, oder wir haben wirklich jemanden mit nur 2 Spielen diese Saison geholt, als Antwort auf Dosts Verletzung... :silent:

EDIT: Quatsch, Liga mit Kalenderjahr-Spielplan :blind:
35 Spiele, 7 Tore. Für die Stärke der Liga nicht grade so viel, aber man will ja nicht meckern.
Was mich interessieren würde, ist, wie man grade auf diesen Spieler kommt. Ist er ein bekanntes Talent?

EDIT2: Warte, er kommt aus der 2. Brasilianischen Liga? Das macht mich wirklich mulmig. Ohne den jetzt direkt abzustempeln, aber vom Gefühl hätte man auch Kutschke holen können...
Vielleicht seh ich das nur zu schwarz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shade2019 am 25.01.2016 um 22:05 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3776
25.01.2016 - 22:02 Uhr
Erst wird gemeckert das Allofs nur ins obere Regal schaut, jetzt macht er das mal nicht und ihr seit auch nicht zufrieden. Man kanns euch auch nicht recht machen :bruellend:

Vlt ja als Bendtner Ersatz...

Und ein 26 jähriges Talent? :zunge:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 25.01.2016 um 22:04 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3777
25.01.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wir verpflichten wohl den Stürmer Bruno Henrique von Goias!

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/bruno-henrique/profil/spieler/353108

Offizielle Meldung: http://www.goiasec.com.br/interativo/goias-negocia-o-atacante-bruno-henrique-com-o-futebol-alemao/noticia

Medizincheck steht aus! :silent:

Sollte das stimmen - und es dabei bleiben... Traurig! ugly
Transferperiode 15/16 |#3778
25.01.2016 - 22:05 Uhr
Ich kann nicht mehr uglyuglyugly
Wenn das stimmen sollte, dann sollte man echt Allfos sofort rausschmeißen
Transferperiode 15/16 |#3779
25.01.2016 - 22:07 Uhr
Willkommen in der Realität bzw. im Mittelmaß!
Transferperiode 15/16 |#3780
25.01.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von Hammerhai
Willkommen in der Realität bzw. im Mittelmaß!
Scheint sich so anzudeuten. Scheint wohl die neue Zielauslegung zu sein.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.