VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#371
02.04.2015 - 16:01 Uhr
Chicharito muss geholt werden !
Einer DER unterbewertesten Spieler weltweit ! Go Chichi !

Kein Witz: Wenn er kommt kauf ich mir ein Trikot obwohl ich VfB Fan bin !
Grafite hängt auch im Schrank bzw. liegt bzw keine Ahnung wo aber is da !
Transferperiode 15/16 |#372
02.04.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von Giddy

Sinn deines Postings?
Gibt es da irgendeine Quelle zu?
Du meinst schon den Spieler von ManU ... ?
Transferperiode 15/16 |#373
02.04.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Giddy

Sinn deines Postings?

http://www.transfermarkt.de/javier-hernandez-zu-vfl-wolfsburg/thread/forum/154/thread_id/975235/page/2

bitte nicht so herablassend. das tut doch nicht Not
Transferperiode 15/16 |#374
02.04.2015 - 16:09 Uhr
Ich finde in der nächsten Transferperiode, sollten wir nicht zu viel Geld ausgeben. Zum Einen wegen dem FFP, zum anderen, haben wir nun endlich ein eingespieltes Team, was wir unter Heckings Vorgängern nie wirklich hatten.
Ich würde ein Auge auf Fabian Schär vom FC Basel werfen, da mir bisher sehr gut gefiel, auch wie Naldo ein kopfballstarker IV mit guten offensiven Akzenten, den würde ich im Sommer, spätesten im Winter holen, als Naldo Back-Up, da er ja auch nicht jünger wird. Ausserdem hat er noch 2 andere Schweizer (Benaglio und RiRo, Klose wäre nach der Verpflichtung von Schär, ein Kanditat zum Verkauf) um sich.
Im ZM würde ich versuchen Tielemanns zu verpflichten, ist aber kein muss, da wir mMn im ZM noch ganz gut aufgestellt sind. Es ist Wahnsinn, was er für eine Technik al 17 Jähriger schon ausstrahlt, auch er hat mich bisher positiv beeindruckt. Auch um Geis könnte/sollte man sich bemühen, hat mir diese Saison schon richtig gut gefallen, seh ihn in 2-3 Jahren als Stammpersonal der Nationalelf.
Falls De Bruyne geht, und wenn er geht wird es auch eine hohe Ablösesumme geben, würde ich mir Praet, der ebenfalls bei Anderlecht spielt mal genauer anschauen. Aber auch hier seh ich das noch nicht so dringend, da ich denke, dass zumindest nächste Saison KdB noch bei uns spielt und auch Arnold ja bekanntlich kein schlechter ist.
Auf Aussen seh ich überhaupt keinen Bedarf, da ist man mit Cali, Ivi, Schü und Vieirinha mit am stärksten in der BL aufgestellt.
Im Sturm sollte man nachrüsten, Dost ist zu unkonstant und solange er keine Bälle bekommt, trifft er auch nicht, da könnte ich mir Poulsen gut vorstellen, da RB ja derzeit mMn zu viele ST hat, könnt man da mal nachfragen. Lukaku und Benteke wären immer noch meine Traumstürmer, jedoch wird Lukaku viel zu teuer und auch Benteke wird nicht gerade günstig werden. Zivkovic, Kramaric und Jovetic wären meiner Meinung nach perfekt für uns, aber Jovetic (leider) zu teuer und auch Kramaric ist ja erst gewechselt.
Bendtner würde ich trotzdem noch behalten, da er mir als Joker bisher eigentlich immer ganz gut gefallen hat.
Verkaufen würde ich: Ochs (Vertrag läuft sowieso aus), Grün (da Casteels kommt und der auch mMn leicht besser ist), Zhang würde ich verleihen mit KO, vlt. entwickelt er sich wo anders weiter, aber beim VfL wird das leider nichts und Aaron Hunt, hat mir diese Saison bis auf 2-3 Spiele überhaupt nicht gefallen.
Transferperiode 15/16 |#375
02.04.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von Giddy
Zitat von jonny_pl
Zitat von Giddy

Sinn deines Postings?

http://www.transfermarkt.de/javier-hernandez-zu-vfl-wolfsburg/thread/forum/154/thread_id/975235/page/2

Es sollte nicht herablassend sein, hatte die Startseite nicht gesehen und leider gibt es hier sehr viele Leute die einfach mal Namen ohne Quelle reinwerfen und dann munter ihren Wunschkader posten, die Sachen gehören wo anders rein...

Solltest du dich angegriffen gefühlt haben, sorry.

Nur mir und anderen geht es mächtig auf den Sack, wie einige den Thread hier total falsch nutzen und irgendwann hat man keine Übersicht mehr, vor allem weil die nette Funktion "Quellenanischt" nicht mehr vorhanden ist.
Transferperiode 15/16 |#376
02.04.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von Vfl4E
Ich finde in der nächsten Transferperiode, sollten wir nicht zu viel Geld ausgeben. Zum Einen wegen dem FFP, zum anderen, haben wir nun endlich ein eingespieltes Team, was wir unter Heckings Vorgängern nie wirklich hatten.
Ich würde ein Auge auf Fabian Schär vom FC Basel werfen, da mir bisher sehr gut gefiel, auch wie Naldo ein kopfballstarker IV mit guten offensiven Akzenten, den würde ich im Sommer, spätesten im Winter holen, als Naldo Back-Up, da er ja auch nicht jünger wird. Ausserdem hat er noch 2 andere Schweizer (Benaglio und RiRo, Klose wäre nach der Verpflichtung von Schär, ein Kanditat zum Verkauf) um sich.
Im ZM würde ich versuchen Tielemanns zu verpflichten, ist aber kein muss, da wir mMn im ZM noch ganz gut aufgestellt sind. Es ist Wahnsinn, was er für eine Technik al 17 Jähriger schon ausstrahlt, auch er hat mich bisher positiv beeindruckt. Auch um Geis könnte/sollte man sich bemühen, hat mir diese Saison schon richtig gut gefallen, seh ihn in 2-3 Jahren als Stammpersonal der Nationalelf.
Falls De Bruyne geht, und wenn er geht wird es auch eine hohe Ablösesumme geben, würde ich mir Praet, der ebenfalls bei Anderlecht spielt mal genauer anschauen. Aber auch hier seh ich das noch nicht so dringend, da ich denke, dass zumindest nächste Saison KdB noch bei uns spielt und auch Arnold ja bekanntlich kein schlechter ist.
Auf Aussen seh ich überhaupt keinen Bedarf, da ist man mit Cali, Ivi, Schü und Vieirinha mit am stärksten in der BL aufgestellt.
Im Sturm sollte man nachrüsten, Dost ist zu unkonstant und solange er keine Bälle bekommt, trifft er auch nicht, da könnte ich mir Poulsen gut vorstellen, da RB ja derzeit mMn zu viele ST hat, könnt man da mal nachfragen. Lukaku und Benteke wären immer noch meine Traumstürmer, jedoch wird Lukaku viel zu teuer und auch Benteke wird nicht gerade günstig werden. Zivkovic, Kramaric und Jovetic wären meiner Meinung nach perfekt für uns, aber Jovetic (leider) zu teuer und auch Kramaric ist ja erst gewechselt.
Bendtner würde ich trotzdem noch behalten, da er mir als Joker bisher eigentlich immer ganz gut gefallen hat.
Verkaufen würde ich: Ochs (Vertrag läuft sowieso aus), Grün (da Casteels kommt und der auch mMn leicht besser ist), Zhang würde ich verleihen mit KO, vlt. entwickelt er sich wo anders weiter, aber beim VfL wird das leider nichts und Aaron Hunt, hat mir diese Saison bis auf 2-3 Spiele überhaupt nicht gefallen.

Glaube mir viele verstehen das FFP total falsch und glauben wir würden bei großen Transfers in Not kommen. Alleine durch die neue "Bewertung" der Werbekraft vom VfL für VW, wenn dieser die CL erreicht macht so einige Möglichkeiten für uns auf ...

Wir haben keine Probleme mit FFP und mit einem Erreichen der CL werden diese "Probleme" noch weniger!
Wir könnten im Sommer mal ordentlich Geld raushauen, ohne das wir wirklich in Bedrängnis geraten würden!

Summen von 50-70 Mio wären da nicht so das große Problem, wie einige denken ...
Transferperiode 15/16 |#377
02.04.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Giddy
Zitat von jonny_pl
Zitat von Giddy

Sinn deines Postings?

Es sollte nicht herablassend sein, hatte die Startseite nicht gesehen und leider gibt es hier sehr viele Leute die einfach mal Namen ohne Quelle reinwerfen und dann munter ihren Wunschkader posten, die Sachen gehören wo anders rein...

Solltest du dich angegriffen gefühlt haben, sorry.

Nur mir und anderen geht es mächtig auf den Sack, wie einige den Thread hier total falsch nutzen und irgendwann hat man keine Übersicht mehr, vor allem weil die nette Funktion "Quellenanischt" nicht mehr vorhanden ist.

Alles klar, kein Problem !
hoffe dennoch wie gesagt, dass das was wird.
Denke er wäre die perfekte Alternative zu Dost, zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen und wohl auch wesentlich preiswerter als z.b. Lukaku
Transferperiode 15/16 |#378
03.04.2015 - 15:38 Uhr
[...] Der Vertrag der aktuellen Nummer 3 Patrick Drewes wiederum läuft nach dieser Saison aus. Wie geht‘s für ihn weiter? Allofs verriet gestern: „Wir haben mit Patrick gesprochen - und werden auch weiterhin sprechen. Seine Entwicklung ist positiv. Bei ihm stellt sich die Frage, ob es nicht Sinn macht, dass er mehr spielt.“ Klingt danach, dass Drewes einen neuen Vertrag beim VfL bekommt - und zu einem ambitionierten Klub ausgeliehen wird, bei dem er mehr Spielpraxis hat.
Hier noch ein kleines Update zu unserer Torwart-Position. Ich poste das jetzt einfach mal hier, da das Thema und der dazugehörige Artikel der WAZ bisher noch nicht diskutiert wurde. Zusammenfassend lässt sich jedenfalls sagen, dass Casteels ab Sommer unsere neue Nummer 2 sein wird, Grün soll uns wenig überraschend dagegen verlassen und der Vertrag von Drewes soll etwas überraschend doch verlängert werden. Allerdings scheint man zu planen, Drewes dann an einen Klub aus der zweiten oder vielleicht sogar ersten Liga auszuleihen. Da man dann nur Casteels und Benaglio als Torhüter hätte, würde man meiner Meinung nach sicher noch einen Torwart aus unserer zweiten Mannschaft hochziehen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 15/16 |#379
03.04.2015 - 17:59 Uhr
Lukaku hat sich übrigens einen neuen Berater zugelegt, der als erste Amtshandlung verlauten ließ, dass Lukaku unter ihm niemals zu Everton gewechselt wäre.
Ich weiß, das muss nichts bedeuten. Aber die Kuh Lakuku wird im Sommer noch mehrmals durch das Dorf Wolfsburg getrieben...

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#380
03.04.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Lukaku hat sich übrigens einen neuen Berater zugelegt, der als erste Amtshandlung verlauten ließ, dass Lukaku unter ihm niemals zu Everton gewechselt wäre.

Ich weiß, das muss nichts bedeuten. Aber die Kuh Lakuku wird im Sommer noch mehrmals durch das Dorf Wolfsburg getrieben...

Mino Raiola hat er sich zugelegt, ich glaube der wird auch nicht dafür plädieren, dass er zum VfL geht. zwinker
Aber an sich spricht das schon Bände, dass Lukaku jetzt den Berater wechselt, der vorhergehende wollte seine Karriere seriös aufbauen und der Raiola quatscht ihn nun zu seinem Topclub und beleidigt den alten Club ... es sollte klar sein, dass so was dem VfL auch blühen würde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.