VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#4141
31.01.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Sascha3599
Naja Allofs ist ja halt zufrieden mit dem KadergrinsHatte ja vorhin bei Sky im Interview noch einmal gesagt das morgen definitiv nichts mehr passieren wirdugly

Hat er das wirklich gesagt? Ich meine, Jan Seibert hätte ihn gar nicht danach gefragt...
Transferperiode 15/16 |#4142
31.01.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Sascha3599

Naja Allofs ist ja halt zufrieden mit dem KadergrinsHatte ja vorhin bei Sky im Interview noch einmal gesagt das morgen definitiv nichts mehr passieren wird :ugly:

Hat er das wirklich gesagt? Ich meine, Jan Seibert hätte ihn gar nicht danach gefragt...

Marcus Jürgensen hat ihn dazu gefragt:

Zitat von usernick
VfL-Manager Klaus Allofs schließt am SSNHD-Mikro Transfers am letzten Tag aus: "Wir werden da nichts machen".#ssnhd pic.twitter.com/tcbG2ryabK

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#4143
31.01.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Sascha3599

Naja Allofs ist ja halt zufrieden mit dem KadergrinsHatte ja vorhin bei Sky im Interview noch einmal gesagt das morgen definitiv nichts mehr passieren wird :ugly:

Gesehen hab ich es nicht aber Marcus Jürgensen schrieb auf Twitter vorhin: VfL-Manager Klaus Allofs schließt am SSNHD-Mikro Transfers am letzten Tag aus: "Wir werden da nichts machen".#ssnhd
Transferperiode 15/16 |#4144
31.01.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai

Zitat von Kaestorfer

Ich bin froh, dass sowas hier nicht aufschlägt. Wollten wir nicht Qualität holen? :tongue:

Qualität aus der 2. brasilianischen Liga. Spieler von Ligakonkurrenten sind unter unserem Niveau. Zunge raus

Ich habe nie gesagt, dass wir mit Henrique einen qualitativ hochwertigen Spieler geholt haben. Aber ich würde mich umso mehr freuen, wenn er das ein oder andere gute Spiel macht.

Wo wäre Drimic denn ein Gewinn? Wir haben doch gesagt, dass im Sturm ein Top-Stürmer gebraucht wird. Ist das Drimic?

Wir brauchen erst mal überhaupt einen im Sturm! Schürrle zeigt dort 0 Präsenz & Bendtner ist mehr auf dem Flügel als in der Mitte. Drmic wäre im hinblick auf die EM Motiviert und hat bereits in Nürnberg gezeigt das er es kann. Er ist ein bulliger Stürmer der sich auch mal im Strafraum behaupten kann. Mann hätte ihn sicher für einen 6 Stelligen Betrag leihen können. So hätten wir eig kein Risiko gehabt aber eine Option mehr. Lieber ein Drmic als kein Drmic Zwinkernd

Naja was solls gehen wir halt ohne Stürmer den Rest der Rückrunde an, Qualität hat der Kader ja genug wie wir inzwischen zum 10ten mal erfahren haben ugly

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Transferperiode 15/16 |#4145
31.01.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von fraberg
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Hammerhai

Zitat von Kaestorfer

Ich bin froh, dass sowas hier nicht aufschlägt. Wollten wir nicht Qualität holen? :tongue:

Qualität aus der 2. brasilianischen Liga. Spieler von Ligakonkurrenten sind unter unserem Niveau. Zunge raus

Ich habe nie gesagt, dass wir mit Henrique einen qualitativ hochwertigen Spieler geholt haben. Aber ich würde mich umso mehr freuen, wenn er das ein oder andere gute Spiel macht.

Wo wäre Drimic denn ein Gewinn? Wir haben doch gesagt, dass im Sturm ein Top-Stürmer gebraucht wird. Ist das Drimic?

Wir brauchen erst mal überhaupt einen im Sturm! Schürrle zeigt dort 0 Präsenz & Bendtner ist mehr auf dem Flügel als in der Mitte. Drmic wäre im hinblick auf die EM Motiviert und hat bereits in Nürnberg gezeigt das er es kann. Er ist ein bulliger Stürmer der sich auch mal im Strafraum behaupten kann. Mann hätte ihn sicher für einen 6 Stelligen Betrag leihen können. So hätten wir eig kein Risiko gehabt aber eine Option mehr. Lieber ein Drmic als kein Drmic Zwinkernd

Naja was solls gehen wir halt ohne Stürmer den Rest der Rückrunde an, Qualität hat der Kader ja genug wie wir inzwischen zum 10ten mal erfahren haben ugly

Nun gut - vll. habeich auch zu wenig von ihm gesehen, seit seinem Wechsel weg von Nürnberg. Er ist halt ein anderer Stürmertyp. Und per Leihe machste eh nicht viel falsch. Dürfte gut für den HSV sein .So können wir uns an PML machenzwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#4146
31.01.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Hammerhai

Zitat von Sascha3599

Gesehen hab ich es nicht aber Marcus Jürgensen schrieb auf Twitter vorhin: VfL-Manager Klaus Allofs schließt am SSNHD-Mikro Transfers am letzten Tag aus: "Wir werden da nichts machen".#ssnhd

Nun gut, dann ist es so! Ich finde das äußerst bedenklich und komme mir schon ein Stück weit vor wie im falschen Film, aber damit war nach den Aussagen von Freitag zu rechnen. Auch wenn die Hoffnung immer zuletzt stirbt. Ich halte das für einen fatalen Fehler! Unsere Probleme sind zwar vielschichtiger als allein am Fehlen von diversen Einzelspielern festgemacht werden zu können, aber man hätte sich mit ein bis zwei punktuellen Verstärkungen das Leben erleichtern können. Wenn ich das "Gesamtkonstrukt" aktuell betrachte (mit fehlender Qualität, mangelhafter Einstellung, gravierender spieltaktischer Schwächen usw. usf.), würde es mich überraschen, wenn wir uns für die EL qualifizieren.
Transferperiode 15/16 |#4147
31.01.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von westschinken

Hamburg leiht Drmic bis Saisonende. Ich hätte ehrlich gesagt nicht nein gesagt...

Der Wandervogel/Die Eintagsfliege aus Nürnberg zieht also weiter. Da könnten sich zwei gefunden haben. tongue

Ich bin froh, dass sowas hier nicht aufschlägt. Wollten wir nicht Qualität holen? Zunge raus

und bei uns hätte er wohl direkt einen Vertrag bis 2020 bekommen und eine Menge Geld bekommen...dann lieber keinen als so einen.
Ich wiederhole mich...aber was ist mit unseren Talenten? Warum gibt man da jetzt nicht mal einem eine Chance?? So wurden schon viele Topspieler entdeckt.
Transferperiode 15/16 |#4148
31.01.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Sascha3599

Zitat von Hammerhai

Zitat von Sascha3599

Nun gut, dann ist es so! Ich finde das äußerst bedenklich und komme mir schon ein Stück weit vor wie im falschen Film, aber damit war nach den Aussagen von Freitag zu rechnen. Auch wenn die Hoffnung immer zuletzt stirbt. Ich halte das für einen fatalen Fehler! Unsere Probleme sind zwar vielschichtiger als allein am Fehlen von diversen Einzelspielern festgemacht werden zu können, aber man hätte sich mit ein bis zwei punktuellen Verstärkungen das Leben erleichtern können. Wenn ich das "Gesamtkonstrukt" aktuell betrachte (mit fehlender Qualität, mangelhafter Einstellung, gravierender spieltaktischer Schwächen usw. usf.), würde es mich überraschen, wenn wir uns für die EL qualifizieren.

Bevor wir an die EL Qualli denken, brauchen wir erst mal noch 13 Pkt um sicher im nächsten Jahr 1. Buli zu spielen.

Denkt an Frankfurt 2011........27 Pkt nach 17 Spielen und Hinrunde und Abstieg mit 35 Pkt als letzter.

Wir haben auch erst 27 Pkt nach 19 Spielen......

Die nächsten 5 Spiele werden es zeigen wohin die Reise geht.
A Schalke
H Ingolstadt
A Hertha
H Bayern
A Hannover

Sehe nur Chancen auf einen Sieg gegen Ingolstadt (obwohl die genauso schwer zu spielen sind wie Köln)
und in Hannover.

Holen wir also in den nächsten 5 Spielen auch keinen Sieg, sind wir unten drin.
Das werden entscheidende Wochen.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 15/16 |#4149
31.01.2016 - 21:07 Uhr
Muss ja nichts zu bedeuten haben, aber der HSV leith Drmic aus. Allofs soll nicht auf die Idee kommen PML nach WOB zu holen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#4150
31.01.2016 - 21:36 Uhr
Frankfurt soll 6Millionen für seferovic fordern. Die würde ich sofort auf den Tisch legen und ihn holen er wäre dann ab nächster Saison mal wieder ein brauchbarer Ersatz hinter embolo oder wem auch immer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.