Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
07.05.2015 - 02:20 Uhr
Ja, Gündogan dürfte ein Luftschloss bleiben. Den sehe ich eher bei uns oder einem ausländischem Klub vom Kaliber ManUtd. Der ist denke ich trotz seiner Verletungsprobleme noch 'ne Nummer zu groß für den VfL.
Dass Geis wohl vom Markt ist ist zwar schade, aber nun wahrlich auch kein Weltuntergang. Mit Tielemans & Mauri gibt es tolle Ausweichkandidaten. Bekommt man einen dieser beiden ist man perspektivisch sicher nicht schwächer aufgestellt. Speziell den Belgier würde ich unglaublich gern bei euch sehen, ist einfach ein Wahnsinns-Kicker von den Anlagen her.
Dass Geis wohl vom Markt ist ist zwar schade, aber nun wahrlich auch kein Weltuntergang. Mit Tielemans & Mauri gibt es tolle Ausweichkandidaten. Bekommt man einen dieser beiden ist man perspektivisch sicher nicht schwächer aufgestellt. Speziell den Belgier würde ich unglaublich gern bei euch sehen, ist einfach ein Wahnsinns-Kicker von den Anlagen her.
07.05.2015 - 05:21 Uhr
Nur werden beide auch andere Optionen haben...
07.05.2015 - 07:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei dieser Nachricht müssen die Gladbach-Fans ganz tapfer sein...
Der Wechsel von Max Kruse (27) nach Wolfsburg ist nach BILD-Informationen perfekt! Der Nationalspieler hat beim VfL einen Vertrag bis 2019 unterschrieben – die Tinte ist bereits getrocknet!
Vergangen Donnerstag enthüllte BILD den bevorstehenden Wechsel. Am gleichen Tag reiste Kruse bereits zum Medizin-Check nach Wolfsburg. Er nutzt seine Ausstiegsklausel und verlässt Gladbach für festgeschriebene 12 Millionen Euro Ablöse.
Na dann.. Warten wir noch auf die offizielle Bestätigung und dann herzlich Willkommen. Kann ruhig mal zum pokern vorbeikommen. Der Wechsel von Max Kruse (27) nach Wolfsburg ist nach BILD-Informationen perfekt! Der Nationalspieler hat beim VfL einen Vertrag bis 2019 unterschrieben – die Tinte ist bereits getrocknet!
Vergangen Donnerstag enthüllte BILD den bevorstehenden Wechsel. Am gleichen Tag reiste Kruse bereits zum Medizin-Check nach Wolfsburg. Er nutzt seine Ausstiegsklausel und verlässt Gladbach für festgeschriebene 12 Millionen Euro Ablöse.
07.05.2015 - 08:03 Uhr
Ich meine was soll der Berater auch sagen ... ABER
--> Kruse-Berater Tobias Sander (37) von der „Arena11-Sport Group“ zu BILD: „Max hat sich für die sportlich beste Perspektive entschieden. Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen.“
--> Kruse-Berater Tobias Sander (37) von der „Arena11-Sport Group“ zu BILD: „Max hat sich für die sportlich beste Perspektive entschieden. Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen.“
07.05.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von jonny_pl
Abwarten, auch wenn das Ding schon durch ist. ;) So langsam beginnt das Karussel sich zu drehen
07.05.2015 - 10:12 Uhr
Welche Konsequenzen hat denn die Kruse Verplfichtung für Daniel Caligiuri? Kruse ist natürlich keiner für die Aussenbahn aber im Wolfsburger Sturm wird die Luft für ihn insgesamt natürlich immer dünner...
07.05.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Welche Konsequenzen hat denn die Kruse Verplfichtung für Daniel Caligiuri? Kruse ist natürlich keiner für die Aussenbahn aber im Wolfsburger Sturm wird die Luft für ihn insgesamt natürlich immer dünner...
Keine warum? Schreibst es doch selbst.
07.05.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Du beantwortest die Frage doch in deinem Post. Caligiuri wird als LOM oder ROM eingesetzt, Kruse als Stürmer.
07.05.2015 - 13:18 Uhr
Caligiuri als Stürmer macht auch wenig sinn. Er macht echt viel alleine und versucht oftmals mit dem Kopf durch die wand anstatt abzuspielen. Ich halte Cali auch sehr für überbewertet obwohl er ein paar Tore für uns diese Saison gemacht hat
07.05.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von lueb08
Caligiuri als Stürmer macht auch wenig sinn. Er macht echt viel alleine und versucht oftmals mit dem Kopf durch die wand anstatt abzuspielen. Ich halte Cali auch sehr für überbewertet obwohl er ein paar Tore für uns diese Saison gemacht hat
Es ist seine Form und das Vertrauen des Trainers, dass ihn im Moment so aufspielen lässt. Denke nicht, dass man da von überbewertet sprechen kann. Unter allen Voraussetzungen sitzt er nächste Saison erstmal auf der Bank. Aber warten wir mal ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.