Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
22.02.2015 - 11:41 Uhr
was haltet ihr davon
ochs, klose, felipe, bendtner und hunt (scheint nicht so richtig glücklicht zu werden) ziehen lassen
Gil oder einen anderen zuverlässigen IV, Geis, Embolo und einen guten offensiven ausen holen...
ochs, klose, felipe, bendtner und hunt (scheint nicht so richtig glücklicht zu werden) ziehen lassen
Gil oder einen anderen zuverlässigen IV, Geis, Embolo und einen guten offensiven ausen holen...
22.02.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Nope. Sehe da auch keinen Nationalspieler irgendwie ....
Zitat von BigBen81
Laut TM ist der VFL an Brasiliens Nationalverteidiger Gil interessiert. Kennt den Mann jemand? Hoffentlich kein zweiter Rever.
Laut TM ist der VFL an Brasiliens Nationalverteidiger Gil interessiert. Kennt den Mann jemand? Hoffentlich kein zweiter Rever.
Nope. Sehe da auch keinen Nationalspieler irgendwie ....
Naja, "brasilianischer Nationalspieler " wird man ziemlich schnell, man muss im Prinzip nur 2.Liga-Niveau haben. Hängt auch viel mit Transfers und somit viel Geld zusammen. Manche Ligen dürfen ja nur nicht europäische Spieler verpflichten wenn die Nationalspieler sind.
27.02.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von turpal12344321
Laut einer Deutschen Seite die mit fussball anfängt und mit transfers aufhört, bietet Manchester City 54 Mio € für De Bruyne. Ihre Quelle ist der 'Daily Star'
Laut einer Deutschen Seite die mit fussball anfängt und mit transfers aufhört, bietet Manchester City 54 Mio € für De Bruyne. Ihre Quelle ist der 'Daily Star'
Ich bezweifle aktuell das er noch mal nach England geht.
Er will sich in der Bundesliga beweisen und hat Vertrag bis 2019.
De Bruyne schiesst den VfL in die Championsleague, wahrscheinlich auch im nächsten Jahr.
Und wie jeder weiss, die CL ist mit gigantischen Einnahmen gekoppelt.
Daher wäre es wirtschaftlich unklug den besten Spieler der Mannschaft ziehen zu lassen, auch wenn die Summe verlockend ist.
Lasst ihn noch 2-3 Jahre in der Form weiter spielen und Madrid bietet 70.
28.02.2015 - 08:06 Uhr
Die Wölfe sollen an Meunier dran sein:
http://www.fussball-talente.com/VfL_Wolfsburg_mit_Interesse_an_Thomas_Meunier_-2_17-59815-1.html
http://www.fussball-talente.com/VfL_Wolfsburg_mit_Interesse_an_Thomas_Meunier_-2_17-59815-1.html
28.02.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von Stowel
Dieses Gerücht gab es schon öfter. Ich denke, man hat ihn im Auge, falls man auf der RV was machen muss.
28.02.2015 - 11:59 Uhr
Meunier zu holen wäre totaler Unsinn. Sollte man mit Träsch verlängern, sowieso. Aber auch wenn nicht, hat man mit Jung und Vieirinha ausreichend Alternativen. Im Notfall kann auch Rodriguez rechts spielen. Man darf den Kader nicht überladen, sonst bekommt man irgendwann wieder Probleme. Da im Sommer sicher ein neuer Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer benötigt werden (gerade im Hinblick auf die CL), wird es genug Bewegung im Kader geben. Da Hecking und Allofs scheinbar Wert darauf legen, dass auch im zwischenmenschlichen Bereich alles homogen ist, gehe ich dazu von einem Verkauf Hunts aus. Das könnte intern längst beschlossen sein, im Winter hatte man halt keine Alternative für ihn. Somit würde da auch noch jemand verpflichtet werden. Ob Perisic noch lange bleibt, weiß ich auch nicht. Ich glaube kaum, dass Allofs ihn so wichtig einschätzt wie der Spieler sich selbst. Allem Anschein nach will der ja zeitnah mehr Geld, wenn ich die Aussagen seines Beraters richtig interpretiere. Was mit de Bruyne passiert, ist auch noch nicht absehbar. Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird sowieso einige Veränderungen im Kader geben. Ich würde darauf achten, dass es nicht zuviel wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 28.02.2015 um 12:02 Uhr bearbeitet
28.02.2015 - 19:48 Uhr
Richtig, es wird so 4-5 Veränderungen im Kader geben und diese sind groß genug.
Klose wird gehen
Bendtner wird bei einem Abnehmer gehen
Es wird jemand für das DMF kommen
Es wird ein Stürmer zusätzlich zu Dost und oder Bendtner geholt werden ... geht Bendtner kommen eher 2
unnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddd
Hunt wird sicherlich auch gehen und da wird man dann ggf einen der oben genannten "Stürmer" als Ersatz nehmen der das auch spielen kann, ein Embolo z.B.
Klose wird gehen
Bendtner wird bei einem Abnehmer gehen
Es wird jemand für das DMF kommen
Es wird ein Stürmer zusätzlich zu Dost und oder Bendtner geholt werden ... geht Bendtner kommen eher 2
unnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddd
Hunt wird sicherlich auch gehen und da wird man dann ggf einen der oben genannten "Stürmer" als Ersatz nehmen der das auch spielen kann, ein Embolo z.B.
04.03.2015 - 13:46 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
An Interessenten mangelt es aufgrund der Erfolge natürlich nicht. Angeblich sollen aus der Bundesliga der FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg ein Auge auf die Lebensversicherung der Bremer geworfen haben.
WOB, LEV und S04 mit angeblichem Interesse an Franco di Santo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 04.03.2015 um 13:47 Uhr bearbeitet
04.03.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Splashiii
Quelle: www.ligainsider.de
An Interessenten mangelt es aufgrund der Erfolge natürlich nicht. Angeblich sollen aus der Bundesliga der FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg ein Auge auf die Lebensversicherung der Bremer geworfen haben.
WOB, LEV und S04 mit angeblichem Interesse an Franco di SantoStand heute Morgen schon bei Spox ....aber da werden mehrere Vereine dran interessiert sein, wenn er auf dem Markt ist.
05.03.2015 - 10:10 Uhr
Im heutigen Kicker wird berichtet von...
- Wolfsburg sucht starken IV und Stürmer
- Klose könnte im Sommer wieder auf Abschied drängen
- KDB, durch seine Äußerungen im Video auf FB (wahrscheinlich bleib ich in wob), gilt durch seine Mega Leistungen in diesem Jahr, als möglicher Wechselkandidat. Könnte wohl bei dem Umbruch des FCB ein Puzzelstück sein. (Denke ist erstmal nur eine Vermutung)
Wie denkt ihr darüber?
Mich berühigt schonmal, dass WOB wohl einen weiteren IV und Stürmer verpflichten will. Denn Bedarf haben wir da alle mal. Ansonsten bin ich auf das Thema KDB im Sommer echt gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher das die Elite-Clubs (ManUnited, City, PSG, Bayern und Co.) ihn auf den Zettel haben. Sein Spielverständnis und seine Antizipationsgabe mit den anderen Qualitäten zusammen machen ihn schon zu einen herausragenden Spieler. Die Frage ist halt nur, wie denkt Allofs darüber?! Wenn der Spieler Weg will hat der Verein in aller Regel nicht die besten Karten. Sollte es wirklich so kommen und es verdichtet sich, dass KDB wechseln sollte (was ich nicht hoffe #echteliebe und so). Dann gehe ich von der höchsten Ablöse im deutschen Bundesliga Fußball aus und zwar (weit) über 40 Millionen.
Jedenfalls wird im Kicker auch beschrieben, dass Allofs die Antennen spitzt und sich für die neue Saison schon gut vorbereitet.
- Wolfsburg sucht starken IV und Stürmer
- Klose könnte im Sommer wieder auf Abschied drängen
- KDB, durch seine Äußerungen im Video auf FB (wahrscheinlich bleib ich in wob), gilt durch seine Mega Leistungen in diesem Jahr, als möglicher Wechselkandidat. Könnte wohl bei dem Umbruch des FCB ein Puzzelstück sein. (Denke ist erstmal nur eine Vermutung)
Wie denkt ihr darüber?
Mich berühigt schonmal, dass WOB wohl einen weiteren IV und Stürmer verpflichten will. Denn Bedarf haben wir da alle mal. Ansonsten bin ich auf das Thema KDB im Sommer echt gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher das die Elite-Clubs (ManUnited, City, PSG, Bayern und Co.) ihn auf den Zettel haben. Sein Spielverständnis und seine Antizipationsgabe mit den anderen Qualitäten zusammen machen ihn schon zu einen herausragenden Spieler. Die Frage ist halt nur, wie denkt Allofs darüber?! Wenn der Spieler Weg will hat der Verein in aller Regel nicht die besten Karten. Sollte es wirklich so kommen und es verdichtet sich, dass KDB wechseln sollte (was ich nicht hoffe #echteliebe und so). Dann gehe ich von der höchsten Ablöse im deutschen Bundesliga Fußball aus und zwar (weit) über 40 Millionen.
Jedenfalls wird im Kicker auch beschrieben, dass Allofs die Antennen spitzt und sich für die neue Saison schon gut vorbereitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.