VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#271
19.03.2015 - 16:07 Uhr
Also von der Summe mal abgesehen... Hat jemand von euch evtl. das Hinspiel von Everton gesehen gegen Kiew und wie Lukaku sich da durchgetankt hat vor dem 1:1 durch Naismith? Das hat mich schon extrem beeindruckt.

Unabhängig von der Summe, die wahrlich zu hoch ist, bin ich immer noch davon überzeugt, dass so ein stürmer genau das ist, was man hier braucht. Physisch richtig stark. Problem bei der ganzen geschichte ist halt nur: Er hat nen langfristigen Vertrag bei den Toffees. Everton braucht ihn. Mirallas wird gehen.
Sicher, everton wird aller Voraussicht nach nächste Saison NICHT international spielen (Ausnahme EL-Sieg) aberdas Lukaku von "seinen" Blues gleich wieder weggehen wird nachdem er sich da ja sooo wohlfühlt.. I don't think so.

GEIL wäre es trotzdem ;)
Transferperiode 15/16 |#272
19.03.2015 - 16:36 Uhr
Die 45 Millionen sind auch Unsinn, doch das man an Lukaku dran ist wohl eher nicht, man kennt doch Allofs ...
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass man noch einen Versuch startet und Lukaku wird sicherlich nicht teurer als vorher sein, denn er hat ja bei Everton dank der schwachen Mannschaftsleistung, nicht unbedingt überzeugt.
Transferperiode 15/16 |#273
19.03.2015 - 16:41 Uhr
Ähm, das ist so nicht korrekt. Er hat sicher keine Übersaison gespielt. Aber dennoch seine Tore gemacht. In der Liga sinds zwar nur 8 Tore bisher und 4 Vorbereitungen, dafür hat er in der EL zugeschlagen.

Also nicht überzeugt sieht für mich anders aus.
Transferperiode 15/16 |#274
19.03.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ähm, das ist so nicht korrekt. Er hat sicher keine Übersaison gespielt. Aber dennoch seine Tore gemacht. In der Liga sinds zwar nur 8 Tore bisher und 4 Vorbereitungen, dafür hat er in der EL zugeschlagen.
Also nicht überzeugt sieht für mich anders aus.

Zumal er letztes Jahr eine Restvertragslaufzeit mit Chelsea mMn von nur einem Jahr hatte, jetzt sind es vier. Wir haben ja gelernt, dass Restvertrag + Alter + Entwicklungspotenzial die magischen Zutaten der Ablöse sind. Potenzial ist gleich geblieben, Alter + 1 Jahr, Restvertrag + 3 Jahre = deutlich höhere Ablöse als die gezahlten 35 Mio. €.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 15/16 |#275
19.03.2015 - 18:04 Uhr
45 mio für lukaku ?????? da kannst du lieber mandzukic oder dzeko zurück holen für weit aus weniger geld und du weisst dass die jungs tore machen... würde mich aber sehr freuen, wenn klaus allofs auf BENTEKE kommen würde... ja, ich weiss er hat mit vielen Verletzungen zu kämpfen aber ich glaube der Junge kommt langsam...

•     •     •

Mario Balotelli: "Barcelona is the only team who have 2 stadiums, Camp Nou for the matches and Santiago Bernabeu for the training."

Transferperiode 15/16 |#276
20.03.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von Frisbee
Zitat von Kaestorfer
Quelle: Kicker
Lukaku: Allofs' zweiter Versuch?

Der VfL Wolfsburg befindet sich auf dem besten Weg in Richtung Champions League. Klar ist: Für die Königsklasse werden die Niedersachsen ihren Kader weiter aufrüsten. Dabei könnte ein Stürmer ins Visier geraten, der schon im vergangenen Sommer Wunschkandidat war: Romelu Lukaku.

45 Mio €!? Das wird ja immer schlimmer.ugly

Das kann ja nur absoluter Unsinn sein. Warum sollte man jetzt bereit sein 45mio. zu zahlen wenn man im Sommer nicht bereit war 10mio. weniger zu zahlen? Etwaige Leistungsexplosionen o.Ä. hat es ja nicht gegeben bei Lukaku.

Everton wird ihn sicherlich nicht abgeben wollen. Die einzige Chance die ich da sehe ist, dass Lukaku ordentlich stress macht wenn er wieder auf die CL verzichten muss. Aber auch dann wäre die Schmerzgrenze bei Everton wohl sehr hoch. Um besser zu sagen ZU hoch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lukaku bei der Vertragsunterschrift davon ausgegangen ist in naher Zukunft Champions League zu spielen weil Everton seit zehn Jahren nicht mehr in der Königsklasse war und er das sicherlich auch wusste. Der wollte vor allem spielen, und das wohl in der Premier League.
Transferperiode 15/16 |#277
20.03.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von jonny_pl
Die 45 Millionen sind auch Unsinn, doch das man an Lukaku dran ist wohl eher nicht, man kennt doch Allofs ...
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass man noch einen Versuch startet und Lukaku wird sicherlich nicht teurer als vorher sein, denn er hat ja bei Everton dank der schwachen Mannschaftsleistung, nicht unbedingt überzeugt.

Kann man sich einen Transfer dieser Größenordnung ohne Verkäufe überhaupt leisten? Auch in Hinblick auf's Financial Fairplay.

•     •     •

--------------------------Kobel---------------------------
----------------Süle-------------Schlotterbeck--------
--Couto-------------------------------------Ryerson--
---------------------------Groß---------------------------
---------------Brandt-------------Sabitzer------------
----Malen------------------------------------Gittens---
------------------------Guirassy-------------------------
Transferperiode 15/16 |#278
20.03.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von blinkchuck
Zitat von jonny_pl

Kann man sich einen Transfer dieser Größenordnung ohne Verkäufe überhaupt leisten? Auch in Hinblick auf's Financial Fairplay.

Ja mit der CL.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#279
20.03.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von blinkchuck
Zitat von jonny_pl

Ja mit der CL.

Ich habe mich nur gewundert, weil Allofs ja meinte, dass der Schürrle-Transfer schon ein Vorgriff auf den Sommer ist.

•     •     •

--------------------------Kobel---------------------------
----------------Süle-------------Schlotterbeck--------
--Couto-------------------------------------Ryerson--
---------------------------Groß---------------------------
---------------Brandt-------------Sabitzer------------
----Malen------------------------------------Gittens---
------------------------Guirassy-------------------------
Transferperiode 15/16 |#280
20.03.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von blinkchuck
Zitat von jonny_pl

Du darfst ja auch nicht vergessen, dass die Transfersumme auf die Laufzeit des Vertrages umgelegt wird. Je länger der Vertrag läuft desto weniger schlagt die Summe ins gewicht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.