VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#311
25.03.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von Maximus_Decimus
Der von den VfL-Fans allseits geschätze Di Marzio hat wieder mal etwas mit Bezug auf den VfL veröffentlicht tongue
Zitat von twitter
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 36 Min.Vor 36 Minuten
Der VfL Wolfsburg bekundet nach Informationen von @DiMarzio Interesse an den von Chelsea an Florenz verliehenen Mohamed #Salah (22). #WOB

Hier ein entsprechender italienischer Artikel: http://www.fiorentinanews.com/di-marzio-il-wolfsburg-corteggia-salah/

Lleider beherrsche ich die Sprache nicht, um genauer Auskunft zu geben, aber er bezieht sich wohl zumindest auch ein Stück weit auf die De Brune-Bayern-Gerüchte. Kann es aber nicht genau widergeben, da der google translator nur Quark ausspuckt. Vlt ist einer von euch Jungs & Mädels ja der Sprache mächtig.

Du ziehst das Gerücht doch selbst am Anfang deines Posts ins Lächerliche - wohlgemerkt zurecht. Deswegen kann man sich eine weitere Auseinandersetzung damit getrost sparen. Das Gerücht um Salah und den VfL ist ein alter Hut. Das angebliche Interesse des VfL an Spielern aus der Serie A sowieso.
Transferperiode 15/16 |#312
25.03.2015 - 16:33 Uhr
Ich halte das de Bruyne Gerücht für völlig überflüssig. Vor ein paar Wochen gab es schonmal dieses Thema und alle haben sich aufgeregt. Meiner Meinung nach ist das alles nur lauwarm aufgewärmt um eine Nachrichten Flaute zu überwältigen. Selbst wenn de Bruyne schon diesen Sommer gehen sollte kann man nichts machen. Trotzdem wird der Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945 weiterspielen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 15/16 |#313
25.03.2015 - 18:07 Uhr
Ich kann mich da auch nur wiederholen, Geis ist in jeder Hinsicht die sinnvollste und beste Option für das DM. Auch einem Khedira würde ich ihn jederzeit vorziehen. Mal sehen, wann es da Konkretes zu hören gibt. Gladbach sollte nach der Verpflichtung von Stindl aus dem Spiel sein, Schalke holt hoffentlich Khedira. Die realistischen (deutschen) Optionen für Geis werden somit immer weniger. Sollte Allofs nicht an ihm dran sein, wäre ich sehr überrascht.
Transferperiode 15/16 |#314
25.03.2015 - 19:29 Uhr
Ein Nachtrag noch zu Tielemans, mit dem ich mich vorhin noch einmal befasst habe: Von seiner Spielweise her erinnert er mich doch sehr an de Bruyne. Damit impliziere ich nicht, dass er ihn bereits im Sommer beerben könnte, aber auf längere Sicht könnten solche Erwägungen schon eine Rolle spielen.
Transferperiode 15/16 |#315
26.03.2015 - 00:50 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ich kann mich da auch nur wiederholen, Geis ist in jeder Hinsicht die sinnvollste und beste Option für das DM. Auch einem Khedira würde ich ihn jederzeit vorziehen. Mal sehen, wann es da Konkretes zu hören gibt. Gladbach sollte nach der Verpflichtung von Stindl aus dem Spiel sein, Schalke holt hoffentlich Khedira. Die realistischen (deutschen) Optionen für Geis werden somit immer weniger. Sollte Allofs nicht an ihm dran sein, wäre ich sehr überrascht.

Geis wäre optimal für euch, keine Frage. Weit passender als Khedira. Ich sehe nicht, dass ihr einen weiträumigen Vertikalspieler braucht, ebenso wenig wie noch mehr physische Präsenz. Neben de Bruyne, Schürrle und Arnold täte euch ein etwas ruhigerer, aufbauender Spieler gut in meinen Augen. Vor allem neben den Abräumern Gustavo und Guilavogui. Und für Geis wäre Wolfsburg auch ein guter nächster Schritt.
Transferperiode 15/16 |#316
26.03.2015 - 06:50 Uhr
Im heutigen Kicker wird wieder von Allofs seiner Stürmer suche berichtet und Dienstage gestellt ob Dost und Bendtner die sind, die der VfL für die CL braucht.

Allofs sondiere weiter den Stürmer Markt und bleibt wohl immer wieder bei Lukaku hängen. Von den Anforderungen wohl der absolute wunschspieler, bezahlbar derzeit wohl nicht. Kicker spekuliert, dass das Dementi von Allofs auch nur Poker sein kann.

Außerdem wird der Name mandzukic wieder warm gemacht. Letztes Jahr daran gescheitert weil Allofs das Gehalt nicht bezahl wollte von mandzukic. Zuletzt war aber wohl ein enger Vertrauter (Name stand dort auch.. Vergessen) in Madrid um die Rahmendaten usw. Für einen Wechsel von Mario bei ihm und dessen Berater zu erfragen.

Also es bleibt weiter spannend. smile

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#317
26.03.2015 - 07:31 Uhr
Lukaku oder Mandzukic, genau diese Typen braucht es!

Wenn einer von den beiden kommen würde, es wäre ein Traum smile.
Doch es ist viel zu früh hier über irgendwelche Tendenzen zu sprechen.
Transferperiode 15/16 |#318
26.03.2015 - 12:34 Uhr
Ich bekomm bei Lukaku einfach nicht die Szene vor dem 1:1 im Hinspiel gegen Kiew aus dem Kopf, als die Gegner ihn zu foulenv ersucht haben durch umtreten, schubsen etc. und er sich da durchgetankt hat... Das ist ne Szene, die bleibt mir wohl ewig im gedächtnis...

https://www.youtube.com/watch?v=mAbSOnsT58Y
Transferperiode 15/16 |#319
26.03.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich bekomm bei Lukaku einfach nicht die Szene vor dem 1:1 im Hinspiel gegen Kiew aus dem Kopf, als die Gegner ihn zu foulenv ersucht haben durch umtreten, schubsen etc. und er sich da durchgetankt hat... Das ist ne Szene, die bleibt mir wohl ewig im gedächtnis...
https://www.youtube.com/watch?v=mAbSOnsT58Y

Wohl nicht umsonst, was? Dost und Bendtner, die sich im Eins-gegen-Eins behaupten, gegnerischen Abwehrspielern davon laufen? Undenkbar! Bendtner wäre körperlich dazu in der Lage, aber ihm mangelt es an Athlethik und Explosivität. Dost wird ein Knipser bleiben.

Und genau deswegen gibt es nur eine Antwort auf die Frage, die der Kicker heute aufgeworfen hat ("Bendtner, Dost - oder ein Neuer?"): Ein Neuer. Lukaku wäre natürlich der ideale Mann für unsere Spielweise, wobei es nicht stimmt, dass er im Sommer unser Wunschkandidat war. Der war nämlich Morata. Allofs hat bis zu seiner Vertragsunterschrift bei Juve um ihn geworben und sich erst dann auf Lukaku konzentriert. Ich denke schon, dass es möglich wäre Lukaku im Sommer zu holen. Es ist nur eine Frage des Geldes. Ich kann nur nicht einschätzen, was der Verein plant. Im vergangenenen Sommer haben wir auch alle mit einer Großoffensive auf dem Transfermarkt gerechnet und im Endeffekt haben wir gerade einmal 11 Mio. für alle ausgegeben. Wenn Allofs jetzt sagt, dass Schürrle der Vorgriff für den Sommer war, kann das durchaus Taktik sein, muss es aber nicht.

Ich halte Mandzukic für realistischer als Lukaku, weil er von Atlético Madrid inoffiziell bereits die Freigabe für einen Wechsel im Sommer hat und wohl in Sachen Ablöse nicht teurer werden dürfte als im Sommer. Ich bleibe aber nach wie vor dabei, dass es bei Mandzukic im Sommer nicht am Geld lag. Die Ablöse hätten wir ohne Probleme zahlen können (evt. hätte es noch einen Rabatt von den Bayern gegeben) und auch beim Gehalt wäre man sich einig geworden. Ich glaube nicht, dass unsere Topverdiener so weit von Marios Gehalt entfernt sind. Die kolportierten 8 Mio. p.a. wird er auch nicht bekommen. So viel verdient bei Atlético Madrid keiner. Allofs hatte schlichtweg andere Transferziele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 26.03.2015 um 14:32 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#320
26.03.2015 - 16:37 Uhr
Mit Lukaku würde auf jeden Fall Sinn ergeben, auch um KDB langfristig zu halten. Aber ich glaube im Moment auch nicht daran. Er hat doch einen 5 jahres Vertrag unterschrieben. Warum sollte Everton ihn also abgeben. Eine AK ist ja nicht bekannt, soweit ich weiß. Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn man so einen jungen, talentierten Spieler bekommt.

Mein absoluter Favorit wäre ja immer noch Icardi, aber allein schon wegen seines fragwürdigen Charakters dürfte Allofs da -leider- keine Finger im Spiel haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.