VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1541
30.07.2015 - 12:41 Uhr
Dzeko ist genauso als wie Mandzukic, ich hätte beide sehr gerne hier gesehen. Die sportliche Bereicherung sollte ganz klar an oberster Stelle stehen. Ein Wiederverkaufswert sollte eigentlich überhaupt keine Rolle spielen. Einen Dzeko holst du in dem Alter, damit er seine Karriere auch wieder hier beendet und noch einmal große Titel holt...was er an CL Erfahrung mitbringen würde, wäre der Wahnsinn...Sehe das überhaupt nicht so kritisch...vor allem auch dann nicht, wenn man Kevin für abartig viel Geld verkauft...was sollen wir mit dem Geld? Wir brauchen Spieler, die hier gerne sind! Bei Edin wäre das definitiv der Fall.
Seine Verpflichtet da an den Weiterverkaufswert zu knüpfen, halte ich für völlig falsch

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#1542
30.07.2015 - 12:43 Uhr
Und ich bin dann derjenige der sagt, wenn schon de Bruyne geht, Perisic ggf. auch , dann wenn es um kröperliche "Gewalt" geht etc... dann bitte Lukaku holen, man hätte auch etwas länger ruhe in Sachen Stürmer ... hier könnte jedoch eine "Thematik" a la de Bruyne jedes Jahr mitklingen ...
Transferperiode 15/16 |#1543
30.07.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
Und ich bin dann derjenige der sagt, wenn schon de Bruyne geht, Perisic ggf. auch , dann wenn es um kröperliche "Gewalt" geht etc... dann bitte Lukaku holen, man hätte auch etwas länger ruhe in Sachen Stürmer ... hier könnte jedoch eine "Thematik" a la de Bruyne jedes Jahr mitklingen ...

Lukaku der nach einer Saison bei Everton bereits rum stänkert? Das wäre das gleiche Spiel wie bei De Bruyne, die bleiben hier, verbessern sich und dann kommen die ganz Großen und die Suche beginnt von vorne.
Der VfL kassiert dann zwar kräftig, aber primär sollte es ums sportliche gehen.

Rein hypothetisch: Wenn heute beim VfL Lukaku und Dzeko aufschlagen würden - was glaubst du, wer bleibt dem VfL länger erhalten?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.07.2015 um 12:48 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1544
30.07.2015 - 12:47 Uhr
Ich erinnere mal an seinen schönen Abgang damals....

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen. Cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1545
30.07.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Lukaku der nach einer Saison bei Everton bereits rum stänkert? Das wäre das gleiche Spiel wie bei De Bruyne, die bleiben hier, verbessern sich und dann kommen die ganz Großen und die Suche beginnt von vorne.
Der VfL kassiert dann zwar kräftig, aber primär sollte es ums sportliche gehen.

Rein hypothetisch: Wenn heute beim VfL Lukaku und Dzeko aufschlagen würden - was glaubst du, wer bleibt dem VfL länger erhalten?

Deutete ich ja an ...
Transferperiode 15/16 |#1546
30.07.2015 - 16:21 Uhr
Im Wolfsblog melden sich jetzt auch "Indider" zu Wort, die vorgeben zu wissen, dass KDB sich mit ManU einig ist und zu 90% wechselt.

Ich bin ja mal gespannt... Zwinkernd
Transferperiode 15/16 |#1547
30.07.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Da bin ich voll und ganz bei Kaestorfer. Hört mir auf mit Dzeko! Gerade die Romantiker tun gut daran, ihn als den Spieler in Erinnerung zu halten, der uns vor viereinhalb Jahren verlassen hat. Seinen Abgang lasse ich jetzt mal außer Acht. Der wurde hier schon oft genug thematisiert.
Transferperiode 15/16 |#1548
30.07.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Im Wolfsblog melden sich jetzt auch "Indider" zu Wort, die vorgeben zu wissen, dass KDB sich mit ManU einig ist und zu 90% wechselt.

Ich bin ja mal gespannt... Zwinkernd

Habe mal reingeschaut, der Insider schreibt, dass die aktuelle Verletzung vorgeschoben sei ... ich denke, wenn es so wäre, würde der Bildreporter, der diese ebenso dokumentiert hat, da anders nachhaken:
http://www.bild.de/sport/fussball/de-bruyne-kevin/droht-das-supercup-aus-42003520.bild.html

Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kaestorfer

Da bin ich voll und ganz bei Kaestorfer. Hört mir auf mit Dzeko! Gerade die Romantiker tun gut daran, ihn als den Spieler in Erinnerung zu halten, der uns vor viereinhalb Jahren verlassen hat. Seinen Abgang lasse ich jetzt mal außer Acht. Der wurde hier schon oft genug thematisiert.

Was war schlimm an seinem Abgang? Ja, Redzepagic und er haben immer mal wieder gequengelt, Dzeko wollte zu seinem Traumclub Milan - am Ende ist er geblieben wurde 09/10 Torschützenkönig und war auf dem besten Weg 10//11 ebenfalls Torschützenkönig zu werden, bis er in der Winterpause 10/11 nach einem, für damalige Verhältnisse, unmoralischen Angebot verkauft wurde.

Heute weiß er scheinbar was er am VfL hatte.Lächelnd

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#1549
30.07.2015 - 19:34 Uhr
Kann bestätigen, dass de Bruyne wohl den VfL verlassen könnte...
Die Frage ist halt ob Allofs sich drauf einlässt, wenn ja dann lässt es sich der VfL sehr sehr fürstlich entlohnen ... Da klingelt die Kasse aber extrem!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 30.07.2015 um 19:54 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1550
30.07.2015 - 19:36 Uhr
Schonmal gut zu wissen das es wohl so sein wird. Brauch ich mir kein Trikot mehr bestellen. Gibt es schon Infos bezüglich eines Nachfolgers oder Nachfolgern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.