Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
31.08.2015 - 13:48 Uhr
Chelsea receive 20% (£12m) of the fee from Kevin de Bruyne's £58m move to Man City making us get around £30m (€41.3m) all together for him (via @CarefreeYouth)
was jemand mehr?
was jemand mehr?
31.08.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von HardStyleZ
Wo ist Schürrle bitte gefühlt ein Neuzugang? Nur weil dieser Transfer angeblich ein Übergriff auf die nächste Saison war? Nur weil er keine Vorbereitung damals absolvierte hat? Klar, so kann man diese miserable Leistung natürlich auch rechtfertigen. Lediglich Dante, Kruse und Draxler wären neu und müssen sich beweisen. Schürrle tat dies bereits.
Zitat von Lucky_Seven
Ich denke, dass wir mit der kompletten Transferperiode mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Nach so einer erfolgreichen Saison ist es irgendwie klar, dass reiche Vereine auf irgendwelche Gedanken kommen.
Unsere Baustellen waren zum Glück nur de Bruyne und Perisic. Ich hatte noch mit RiRo und Veirinha gerechnet... zum Glück ist es da ruhig geblieben. Vielleicht auch, weil beide frühzeitig verkündet haben, dass sie in Wolfsburg bleiben wollen. Auch ist nichts um Gustavo entstanden...
Schürrle ist ja gefühlt auch noch ein Neuzugang, dazu Kruse, Draxler und Dante... Dante hat natürlich eine große internationale Erfahrung, was der Mannschaft sicherlich gut tut. Draxler wird, so hoffe ich, seine alte Entwicklung wieder aufnehmen, was ja scheinbar auf Schalke unmöglich gewesen ist. Er war irgendwie auch zu dolle im Focus. Ok, Kruse kommt mir bereits so vor, als wenn er ewig dazu gehört.
Ich denke, dass wir mit der kompletten Transferperiode mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Nach so einer erfolgreichen Saison ist es irgendwie klar, dass reiche Vereine auf irgendwelche Gedanken kommen.
Unsere Baustellen waren zum Glück nur de Bruyne und Perisic. Ich hatte noch mit RiRo und Veirinha gerechnet... zum Glück ist es da ruhig geblieben. Vielleicht auch, weil beide frühzeitig verkündet haben, dass sie in Wolfsburg bleiben wollen. Auch ist nichts um Gustavo entstanden...
Schürrle ist ja gefühlt auch noch ein Neuzugang, dazu Kruse, Draxler und Dante... Dante hat natürlich eine große internationale Erfahrung, was der Mannschaft sicherlich gut tut. Draxler wird, so hoffe ich, seine alte Entwicklung wieder aufnehmen, was ja scheinbar auf Schalke unmöglich gewesen ist. Er war irgendwie auch zu dolle im Focus. Ok, Kruse kommt mir bereits so vor, als wenn er ewig dazu gehört.
Wo ist Schürrle bitte gefühlt ein Neuzugang? Nur weil dieser Transfer angeblich ein Übergriff auf die nächste Saison war? Nur weil er keine Vorbereitung damals absolvierte hat? Klar, so kann man diese miserable Leistung natürlich auch rechtfertigen. Lediglich Dante, Kruse und Draxler wären neu und müssen sich beweisen. Schürrle tat dies bereits.
In meiner Wahrnehmung hat der Spieler Schürrle noch nicht richtig stattgefunden beim VfL... Am Anfang stimmte die Leistung nicht, dann verletzt oder was auch immer...
31.08.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von alexx09
Chelsea receive 20% (£12m) of the fee from Kevin de Bruyne's £58m move to Man City making us get around £30m (€41.3m) all together for him (via @CarefreeYouth)
was jemand mehr?
was jemand mehr?
Sollte dem so sein ist das natürlich ein grauenhafter Deal von Allofs. Unter den Voraussetzungen hätte man einem Transfer nicht zustimmen dürfen.
31.08.2015 - 14:02 Uhr
Zu Embolo ... Hier gibt es BL Latest die meinen der Deal sei laut Blick geplatzt ...
Den Blick Artikel gibt es seit gestern ca. 13 Uhr, wo es heißt die "Idee ist es...", dann soll es wohl beim Spiel eine Nachfrage gegeben haben ... dort wurde gesagt Embolo bleibt, danach kam aber wohl ain Angebot laut di Marzio und hier ist das Problem.
Di Marzio und die zeitliche Einordnung wann das Angebot kam.
Den Blick Artikel gibt es seit gestern ca. 13 Uhr, wo es heißt die "Idee ist es...", dann soll es wohl beim Spiel eine Nachfrage gegeben haben ... dort wurde gesagt Embolo bleibt, danach kam aber wohl ain Angebot laut di Marzio und hier ist das Problem.
Di Marzio und die zeitliche Einordnung wann das Angebot kam.
31.08.2015 - 14:06 Uhr
Seit dem geplatzten Kostic-Transfer hört man absolut nix von Schalker Alternativen, das passt doch hinten und vorne nicht. Am Ende sagt Hotte um 17:59 Bescheid, dass es aufgrund mangelnder Ersatzleute keinen Draxler-Transfer zum VfL geben wird.
31.08.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von kevincody
Sollte dem so sein ist das natürlich ein grauenhafter Deal von Allofs. Unter den Voraussetzungen hätte man einem Transfer nicht zustimmen dürfen.
Zitat von alexx09
was jemand mehr?
was jemand mehr?
Wenn das stimmt, geil verhandelt , Herr allofs. Ein echter Top deal
31.08.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Seit dem geplatzten Kostic-Transfer hört man absolut nix von Schalker Alternativen, das passt doch hinten und vorne nicht. Am Ende sagt Hotte um 17:59 Bescheid, dass es aufgrund mangelnder Ersatzleute keinen Draxler-Transfer zum VfL geben wird.

Immerhin gab es "einen Plan"
Der Plan der vorsieht, die zwei bestehen offensiven durch einen Draxler , der außer Form ist , zu ersetzen, nicht's für die Flügel zu tun und Preat abzusagen
31.08.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Splashiii
Bin schon ein wenig enttäuscht über die Transferperiode, aber so bekommen Spieler wie Rodriguez II und Jung ihre Chancen.
So wäre man doppelt besetzt.
----------------------- Dost/Bendtner -----------------
Schürrle/Cali -------- Draxler/Kruse -------- Virieinha/RodriguezII
------------ Gustavo/Guilavogui ----- Arnold/Ascues ----------
Rici/Schäfi -------- Naldo/Klose---------Knoche/Dante ------ Träsch/Jung
------------------------- Benaglio/Casteels -----------------
Bin schon ein wenig enttäuscht über die Transferperiode, aber so bekommen Spieler wie Rodriguez II und Jung ihre Chancen.
So wäre man doppelt besetzt.
----------------------- Dost/Bendtner -----------------
Schürrle/Cali -------- Draxler/Kruse -------- Virieinha/RodriguezII
------------ Gustavo/Guilavogui ----- Arnold/Ascues ----------
Rici/Schäfi -------- Naldo/Klose---------Knoche/Dante ------ Träsch/Jung
------------------------- Benaglio/Casteels -----------------
Träsch - Gui?
31.08.2015 - 14:17 Uhr
Jetzt geht hier schon die Legende um, wir hätten Praet abgesagt.
Oh Junge.. nur noch 3:45 Stunden.... Ich bin sehr müde.
31.08.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von W0BT0WN
O-Ton soll wohl von seinem Trainer nach dem Spiel gekommen sein. Was das bedeutet wissen wir ja alle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.