VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2751
31.08.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von Bastyo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack
Omg Noch nix unterschrieben rolleyes

Doch. Nur weil es nicht offiziell geschrieben wurde von unserem schnellen Social-Media-Team? grins

Wo denn, es gibt ja nicht ma en Gerücht zu nem 2ten Offensivmann (Embolo wird ja nix).
Draxler soll's sein der zudem noch Absolut überteuert ist ugly

Wo ist der Zweite Mann mit Qualität, noch 3s 15min bis Aloffs die Transferperiode komplett gegen die Wand gefahren hat!

Ach ja Dante ugly

Genau, die Tinte ist noch nicht mal Trocken aber alles ist scheiße! Top-Mann! So einer wie du bereicht die Welt.

Du hast wahrscheinlich auch bei 22 Mio für Kevin ähnliches geschrieben...

Er wird hier seinen Weg machen genau wie Schürrle!
Transferperiode 15/16 |#2752
31.08.2015 - 15:02 Uhr
Egal was nach de Bruyne und Perisic passiert wäre - und sei es ein Messi - hier wäre diese Stimmung! Es ist jedes Mal das gleiche ... damit muss man leben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2753
31.08.2015 - 15:02 Uhr
Wenn draxler kommt habt ihr wirklich ein starkes, deutsches Mittelfeld. Sollten draxler und schürrle Ihre ps auf den Boden bringen. Gustavo und gouilavogui. Defensiv top. Davor draxler, schürrle und kruse. Hinten Naldo und Dante. Av Rodriguez. Dost der strafraumknipser. stark. Dazu Vieirinha, träsch, jung, Bendtner, knoche, Klose, Arnold etc... Ausgewogener Kader. Ggf. Kann man im Winter noch nachbessern.
Transferperiode 15/16 |#2754
31.08.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Egal was nach de Bruyne und Perisic passiert wäre - und sei es ein Messi - hier wäre diese Stimmung! Es ist jedes Mal das gleiche ... damit muss man leben.
Nein! Draxler finde ich super, mit einem weiteren brauchbaren Neuen für die Offensive wäre ich sehr zufrieden gewesen. Stattdessen gibt man obendrein noch Hunt ab. Das ist einfach schlecht. Weiß nicht, wie man das nicht sehen kann. Oder will?
Transferperiode 15/16 |#2755
31.08.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von Bastyo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack

Doch. Nur weil es nicht offiziell geschrieben wurde von unserem schnellen Social-Media-Team? grins

Wo denn, es gibt ja nicht ma en Gerücht zu nem 2ten Offensivmann (Embolo wird ja nix).

Wo ist der Zweite Mann mit Qualität, noch 3s 15min bis Aloffs die Transferperiode komplett gegen die Wand gefahren hat!

Ach ja Dante ugly

De Bruyne + Perisic = Draxler + Kruse + 50 Mio. €

Gab schon schlechtere Deals. zwinker
Transferperiode 15/16 |#2756
31.08.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Man kann es nie allen Leuten recht machen!

Draxler ist derzeit in Wolfsburg - wäre er dies nicht dann dürfte man Angst haben!

Die Frage ist aber ob Hotte schon seine Unterschrift unter den Transfervertrag gesetzt hat. Solange das nicht der Fall ist, bringt uns auch der absolvierte Medizincheck und der abgeschlossene Vertrag mit Draxler nichts...wie gesagt ist es halt merkwürdig dass man derzeit nichts von Schalker Alternativen hört.
Transferperiode 15/16 |#2757
31.08.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Daumen hoch. da ich keine Wertung abgeben kann, mach ich des so. Es schaut genau so aus.
Transferperiode 15/16 |#2758
31.08.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Bastyo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack

Ach ja Dante ugly

Ja, alles schlecht, alles mist.

Unglaublich... Geh mal wieder ins Mainzer Forum.

Die Transferperiode gegen die Wand gefahren. Bitter bitter...

Jede Position bis jetzt im MF doppelt besetzt... Da braucht es DIRNGEND und ZWINGEND und UNBEDINGT noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle einen weiteren Spieler. Die bank muss bersten! Die Tribüne muss mit Spielern gefüllt werden, weil wir das mit den eigenen Fans nicht schaffen...

Ich kann hier über manche Leute und ihre Wahrnehmung nur noch mit dem Kopf schütteln. Wahnsinn

Lebe weiter in deiner Traumwelt
Du wirst es schon merken, nur mal so, ihr seit gerade im Inbegriff einen Spieler für eine Gesamtsumme um die 40 Mio. Euro zu Verpflichten der 2 Jahre aber auch gar nichts gezeigt hat.
Ihr habt Schürrle für 35 Mio. verpflichtet, jeder weiß das er das nicht Wert ist und sportlich in diesem maße nicht zurückzahlen kann und wird.
Ihr habt euren key Spieler verloren und keinen Ersatz.
Wie man sich so verschlechtern kann ist mir Unbegreiflich, Perisics Leistungen letzte Saison waren auch maßgebend für die Saison.
Der gute hat auf em Flügel deutlich mehr gezeigt als Julian Draxler.
Aber egal, wenn man sich so verschlechtern will und dabei noch ne menge Kohle ins Feuer wirft soll es mir recht sein.
Ihr solltet zum lieben Gott Beten das Draxler zündet.
Transferperiode 15/16 |#2759
31.08.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer
Nein! Draxler finde ich super, mit einem weiteren brauchbaren Neuen für die Offensive wäre ich sehr zufrieden gewesen. Stattdessen gibt man obendrein noch Hunt ab. Das ist einfach schlecht. Weiß nicht, wie man das nicht sehen kann. Oder will?

Hunt war und ist nicht die Bereicherung ... Ich weiß nicht, konnte dem nie was abgewinnen...
Transferperiode 15/16 |#2760
31.08.2015 - 15:09 Uhr
Den Hunt-Wechsel kann ich nachvollziehen, da wir hier mit (hoffentlich) Draxler und Kruse zwei stärkere Spieler zur Verfügung hätten..und für das ZM fehlt ihm mMn Laufbereitschaft und Zweikampstärke.

Trotzdem wäre ihm Nachhinein aus meiner Sicht die Abgabe von Perisic ein Fehler, da er beide Flügelpositionen gut bekleiden konnte und die Ablösesumme auch lediglich marktgerecht gewesen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.