VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#3841
26.01.2016 - 13:06 Uhr
Das immer alles in diesen Videos auf die Goldwaage gelegt wird verwirrt mich etwas. Schaut ihr Euch auch nur dei Highlights bei YouTube an? Schaut Euch die Spieler in der Liga an, wenn sie am Ende da sind und urteilt dann bitte. Solche Videos bringen doch absolut nichts. augen-zuhalten

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#3842
26.01.2016 - 13:22 Uhr
Basel lehnt ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643796/artikel_allofs-angebot-abgelehnt-embolo-bleibt-in-basel.html#omrss_news_bundesliga

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 15/16 |#3843
26.01.2016 - 13:25 Uhr
Jetzt würde ich selbst als VFL Wolfsburg die Reißleine ziehen und sagen, dass es nett war mit Basel über die Monate zu verhandeln...

Aber gut ... egal was Mama sagt ....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#3844
26.01.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von _Capo_
Zitat von Gavin_WOB

Mein Eindruck vom Video:
Hat nen ordentlichen Schuss, kann mit dem Ball umgehen.
Wo Ballmitnahme und Annahme schlecht aussehen.... Kp

Was mich aber stutzig macht... Das Video ist von Anfang Dezember...
Wurde der Titel nachträglich geändert?

Die Szene bei 4:40 min z. B. wenn man noch berücksichtigt, dass es ein Highlight Video ist ... Na ja.

Bei Minute 4:40 ist Bruno Henrique der, der den Kopfball versenkt, nicht der mit dem Stoppfehler außen. Der mit dem Stoppfehler hat die Rückennummer 17, der mit dem Kopfball hat die 11, die Nummer die er neben der 10 auch in anderen Szenen auf dem Rücken hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#3845
26.01.2016 - 13:32 Uhr
Mal ne generelle Frage: Wo steht, dass Henrique der Mittelstürmer sein soll, den wir suchen? Ich hab da bisher noch nix drüber gelesen, es wird aber immer gleich als "Argument" gegen eine Verpflichtung aufgeführt. Ich seh den Typen bspw. eher als Konkurrenz für Caligiuri und Breite des Kader. Von einem: DAS IST UNSER MITTELSTÜRMER les ich bisher keine Aussage seitens Offizieller bzw generell zum Gerücht. Da wird von Medienseite wieder wat in den Raum geworfen nach dem Schema: WOB SUCHT STÜRMER-HENRIQUE IS STÜRMER-DAS IST DER MITTELSTÜRMER
Transferperiode 15/16 |#3846
26.01.2016 - 13:34 Uhr

Die Frage ist, was jetzt kommt. Wenn Plan A wirklich Geschichte ist, hoffe ich auf einen guten Plan B.
Sonst sollte man sich wirklich über die Arbeit von Herrn Allofs Gedanken machen.
Transferperiode 15/16 |#3847
26.01.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Mal ne generelle Frage: Wo steht, dass Henrique der Mittelstürmer sein soll, den wir suchen? Ich hab da bisher noch nix drüber gelesen, es wird aber immer gleich als "Argument" gegen eine Verpflichtung aufgeführt. Ich seh den Typen bspw. eher als Konkurrenz für Caligiuri und Breite des Kader. Von einem: DAS IST UNSER MITTELSTÜRMER les ich bisher keine Aussage seitens Offizieller bzw generell zum Gerücht. Da wird von Medienseite wieder wat in den Raum geworfen nach dem Schema: WOB SUCHT STÜRMER-HENRIQUE IS STÜRMER-DAS IST DER MITTELSTÜRMER

Kennst Du doch. Er gilt in den Medien als Bendtner-Ersatz, weil er STÜRMER ist ... tongue

Ich sehe ihn als LA/RA-Alternative. Aber erstmal müssen wir den Transfer in trockene Tücher bringen.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#3848
26.01.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Das immer alles in diesen Videos auf die Goldwaage gelegt wird verwirrt mich etwas. Schaut ihr Euch auch nur dei Highlights bei YouTube an? Schaut Euch die Spieler in der Liga an, wenn sie am Ende da sind und urteilt dann bitte. Solche Videos bringen doch absolut nichts. :blind:

Naja, ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich schaue schon mal ab und zu die brasilianische Liga, aber mir ist der Spieler bisher nicht bewusst aufgefallen. Ähnliches würde ich auch über einem Spieler von Darmstadt 98 sagen ... wenn man da nicht explizit auf jemanden achtet ist es schwer. Deshalb sind solche Videos für einen kurzen Abriss nicht schlecht. Man sieht zumindest Dinge wie Athletik & Technik. Alle anderen Dinge wie Passspiel, Abschlüsse, etc. können natürlich in die eine wie die andere Richtung zusammengeschnitten sein, das bringt in der Tat nicht viel.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#3849
26.01.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Frisbee

Zitat von _Capo_

Zitat von Gavin_WOB

Mein Eindruck vom Video:
Hat nen ordentlichen Schuss, kann mit dem Ball umgehen.
Wo Ballmitnahme und Annahme schlecht aussehen.... Kp

Was mich aber stutzig macht... Das Video ist von Anfang Dezember...
Wurde der Titel nachträglich geändert?

Die Szene bei 4:40 min z. B. wenn man noch berücksichtigt, dass es ein Highlight Video ist ... Na ja.

Bei Minute 4:40 ist Bruno Henrique der, der den Kopfball versenkt, nicht der mit dem Stoppfehler außen. Der mit dem Stoppfehler hat die Rückennummer 17, der mit dem Kopfball hat die 11, die Nummer die er neben der 10 auch in anderen Szenen auf dem Rücken hat.

Tut mir leid, mein Fehler.
Überzeugen tut es mich dennoch nicht.

Zitat von Gavin_WOB

Da bin ich, wie eben bereits geschrieben, bei dir.
Als Stürmer nicht unbedingt, als Backup für die Flügel sehr gerne.

Mal was anders, was ist eigentlich aus dem Interesse an Didavi geworden? Könnte man diesen Transfer nicht vorziehen?
Abschlusstarke Spieler die Dost ersetzen können sind ja durchaus vorhanden.

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Capo_ am 26.01.2016 um 13:49 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#3850
26.01.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von _Capo_

Zitat von Gavin_WOB

Da bin ich, wie eben bereits geschrieben, bei dir.
Als Stürmer nicht unbedingt, als Backup für die Flügel sehr gerne.

Mal was anders, was ist eigentlich aus dem Interesse an Didavi geworden? Könnte man diesen Transfer nicht vorziehen?
Abschlusstarke Spieler die Dost ersetzen können sind ja durchaus vorhanden.

Stuttgart lässt Didavi nicht gehen. Da müsste man wohl 50 Millionen + bieten, um ne realistische Chance zu haben, aber sonst lassen sie ihn aufgrund des Abstiegskampfes nicht ziehen.

Und ich hoffe sehr, dass Henrique nicht nur Konkurrent ist, sonder Caligiuri Mittelfristig in der ersten Elf ersetzt. Ich mag Cali eigentlich sehr, aber er hat einfach gar keine Form mehr. Wenn es Henrique nicht schaffen sollte, an ihm in dieser Form vorbei zu ziehen, dann kann man ihn im Sommer eigentlich gleich wieder abgeben. :zwinker:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shade2019 am 26.01.2016 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.