VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#4311
09.03.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich würde Dzeko sofort nehmen, auch wenn er gestern die Torchance versiebt hat, körperlich ist er einfach eine Urgewalt, ich denke er könnte wunderbar hier reinpassen, allerdings glaube ich, dass Allofs "seinen" Embolo holen will. Es gab da schon diverse Aussagen ob des Alters ... ich denke Allofs möchte keinen "alten" Offensivspieler verpflichten, sondern er möchte Spieler mit Wiederverkaufswert.

Aber ich persönlich würde einen Traum in Erfüllung gehen sehen, wenn Dzeko wieder beim VfL spielt.

Ich würde ihn auch sofort nehmen, dahinter Putaro und osimhen. An embolo glaub ich nicht mehr, denn sollte das Gerücht um aubameyang stimmen, bin ich mir ziemlich sicher das wir embolo nächste Saison in denn spielen gegen denn bvb bestaunen dürfen.
Transferperiode 15/16 |#4312
09.03.2016 - 21:54 Uhr
Ich verstehe den ganzen Embolo Hype irgendwie aber trotzdem nicht so ganz. So stark spielt er nun auch nicht. Klar er ist ein Spieler mit Riesem Potential. Aber da finde ich einen Dabbur ebenfalls aus der Schweizer Liga deutlich interessanter.
Transferperiode 15/16 |#4313
09.03.2016 - 21:58 Uhr
Zitat von Sascha3599
Ich verstehe den ganzen Embolo Hype irgendwie aber trotzdem nicht so ganz. So stark spielt er nun auch nicht. Klar er ist ein Spieler mit Riesem Potential. Aber da finde ich einen Dabbur ebenfalls aus der Schweizer Liga deutlich interessanter.

Nun ja - es ist eben das Alter, dass ihn auch so wertvoll macht. Er ist gerade mal 19 Jahre alt. Dabbur "schon" 23 ... aber auch ein guter Mann keine Frage.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#4314
09.03.2016 - 22:06 Uhr
Edin Džeko nochmal im VfL Trikot?

Ich glaub ich würde weinen vor Freude Unschuldig dass wäre wie weihnachten, Ostern, Geburtstag und Silvester auf einen Tag smile
Damit würde sich Allofs zur Legende machen stark
Transferperiode 15/16 |#4315
10.03.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Sascha3599

Nun ja - es ist eben das Alter, dass ihn auch so wertvoll macht. Er ist gerade mal 19 Jahre alt. Dabbur "schon" 23 ... aber auch ein guter Mann keine Frage.

Wollte mir mal Embolo beim EL-Spiel gegen Sevilla angucken. Er ist nicht im Aufgebot, laut tm.de auch nicht verletzt. Weiß jemand was genaueres?
Transferperiode 15/16 |#4316
10.03.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von Zacke
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Sascha3599

Wollte mir mal Embolo beim EL-Spiel gegen Sevilla angucken. Er ist nicht im Aufgebot, laut tm.de auch nicht verletzt. Weiß jemand was genaueres?

Er ist gelb-rot gesperrt.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#4317
10.03.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich würde Dzeko sofort nehmen, auch wenn er gestern die Torchance versiebt hat, körperlich ist er einfach eine Urgewalt, ich denke er könnte wunderbar hier reinpassen, allerdings glaube ich, dass Allofs "seinen" Embolo holen will. Es gab da schon diverse Aussagen ob des Alters ... ich denke Allofs möchte keinen "alten" Offensivspieler verpflichten, sondern er möchte Spieler mit Wiederverkaufswert.

Aber ich persönlich würde einen Traum in Erfüllung gehen sehen, wenn Dzeko wieder beim VfL spielt.

Das Paket bei Dzeko überzeugt doch wirklich nicht.
Ein 29 jähriger Spieler mit einem 3-4 Jahresvertrag und dazu entsprechendem Gehalt.
Wer sehen will wohin so was führt, kann bei Schalke sich die Leistungen von Huntelaar ansehen.

Embolo mag vielleicht sogar noch teurer sein, aber er generiert wenigsten einen Wiederverkaufswert und entwickelt er sich dabei gut, dürfte dieser sogar über dem Einkaufspreis liegen.
Da dürfte die größte Kunst sein, ordentliche vertragliche Konditionen aus zu handeln, sodass er lange genug unter Vertrag steht und dennoch eine Menge Ablöse einbringt.

Wobei letztlich die Stürmer für mich noch die untergeordnete Rolle einnehmen würden.
Wichtiger wären aus meiner Sicht die Kreativspieler im Mittelfeld. Arnold auf der 8 ist noch nicht so weit den Spielaufbau zu leiten und braucht einen starken Nebenmann.
Hinzu kommen 2 neue IVs die man benötigt und die im Idealfall ebenfalls über ein gutes Aufbauspiel und die nötige Schnelligkeit verfügen, wobei Spieler, die beides verbinden entsprechend selten und teuer sind.
Da dürfte es für 2 nicht reichen, jedoch braucht man die schlicht und ergreifend.
Transferperiode 15/16 |#4318
10.03.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Zitat von Zacke

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Sascha3599

Er ist gelb-rot gesperrt.

Danke!
Transferperiode 15/16 |#4319
10.03.2016 - 21:46 Uhr
Der Edin Dzeko, der letzten Jahre bei City oder heuer bei der Roma hat doch nichts mehr mit dem Wolfsburger Dzeko gemeinsam. In Wolfsburg war er ein mitspielender Stürmer, der auch außerhalb des Strafraums viel bewirkt hat. Aktuell trabt er häufig in den 16er und lauert auf die Bälle. Sorry, aber einen Stehgeiger haben wir bereits in persona Dost.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 10.03.2016 um 21:47 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#4320
11.03.2016 - 07:51 Uhr
@nOOb49

Hast du die Spiele bei der Roma gesehen? Ich habe ein paar gesehen - Dzeko spielt wieder deutlich mehr mit, bei City war er ein Stehgeiger ohne Frage, aber bei der Roma ist er wieder mehr im Spielaufbau beteiligt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.