Türkei - weitere Vereine und Themen

Transferperiode 2025/26

18.08.2016 - 00:36 Uhr
Transferperiode 2025/26 |#111
15.07.2017 - 01:54 Uhr
https://www.lequipe.fr/Football/EQ_TRANSFERT_D1.html

Zu Nabil Dirar.. kam von den Franzosischen Datenpflegern rein

•     •     •

Trabzonspor
Transferperiode 2025/26 |#112
15.07.2017 - 11:06 Uhr
Baschakschehir ist wohl an Jason Denayer & Kerim Frei dran. Denayer soll den verletzten Neuzugang Chedjou ersetzen, Kerim für Cengiz Ünder. Ich finde das Okay dass man am Ende mit Kerim Frei, Elia und Torun (die kaum Ablöse kosten) Ünder/Visca ersetzt, Für die man hohe Summen kassieren wird. Mir gefällt es ganz gut was der Verein so macht.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Transferperiode 2025/26 |#113
15.07.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Baschakschehir ist wohl an Jason Denayer & Kerim Frei dran. Denayer soll den verletzten Neuzugang Chedjou ersetzen, Kerim für Cengiz Ünder. Ich finde das Okay dass man am Ende mit Kerim Frei, Elia und Torun (die kaum Ablöse kosten) Ünder/Visca ersetzt, Für die man hohe Summen kassieren wird. Mir gefällt es ganz gut was der Verein so macht.

Da hast du Recht. Egal wie man zu Başaksehir steht, intelligent sind sie. Bereichert unsere Liga.
Transferperiode 2025/26 |#114
15.07.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von fcpts
Zitat von GoodLifeCrew

Da hast du Recht. Egal wie man zu Başaksehir steht, intelligent sind sie. Bereichert unsere Liga.

Das Stimmt, sie sind eine "sistem takimi" wie man so schön in der Türkei sagt. Alles was sie machen hat Hand und Fuß, die Struktur, Professionalität und die Ruhe im Verein ist hervorragend. gegen Brügge glaube ich schon dass man sich Hoffnung machen kann.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Transferperiode 2025/26 |#115
16.07.2017 - 19:56 Uhr
Trabzonspor möchte 3 neue Spieler für die erste Elf holen. IV, ST und ein Offensiv-Allrounder sollen kommen.

Onur - Esteban

Durica - Mr.X - Ugur - Medjani

Mas - ??????

Pereira - Kamil

Onazi - Okay - Kucka - Bero

Mr.X - Olcay - Yusuf - Bongonda - Castillo

Mr.X - N'Doye - Rodallega

Würde somit nur noch einen Linksverteidiger vermissen. Da hat man eben nur Mas, weil Ibanez wohl einfach zu schlecht ist.
Transferperiode 2025/26 |#116
17.07.2017 - 14:35 Uhr
Hab grad auf der Startseite den nächsten relativ alten Spieler in die Türkei wechseln sehen, Mariano mein ich.

Ich frage mich was man sich von diesen "Altstars" Erhofft? Klar ist der ein oder andere von denen nicht schlecht, aber aufgrund des Alters ist zu erwarten das die Leistungskurve nur noch nach unten zeigt und somit ist das auf läbgere Sicht keine optimale Lösung. Das Gehalt ist aufgrund der ziemlich beeindruckenden Vita auch nicht grade billig.

Was haltet ihr denn davon? kann ja sein dass ihr euch sogar über diese Art Spieler freut.
Transferperiode 2025/26 |#117
18.07.2017 - 02:42 Uhr
Zitat von emerick12
Trabzonspor möchte 3 neue Spieler für die erste Elf holen. IV, ST und ein Offensiv-Allrounder sollen kommen.

Onur - Esteban

Durica - Mr.X - Ugur - Medjani

Mas - ??????

Pereira - Kamil

Onazi - Okay - Kucka - Bero

Mr.X - Olcay - Yusuf - Bongonda - Castillo

Mr.X - N'Doye - Rodallega

Würde somit nur noch einen Linksverteidiger vermissen. Da hat man eben nur Mas, weil Ibanez wohl einfach zu schlecht ist.

Sieht für mich so aus, als ob Yanal sein Team sehr flexibel einstellen möchte. Wenn die von dir vorhergesagten Transfers eintreffen, fehlt nur noch ein ZM-Backup. Inanez reicht als Ersatz. Von den Namen her könnte Trabzon nächstes Jahr jedes moderne System spielen. Für mich ganz heisser Titelkandidat nächstes Jahr. Natürlich müsste man noch Yusufs Entwicklung beobachten.

•     •     •

------------------Sommer----------------
Korb---Jantschke---Dominguez--Wendt
--------Kramer-----Xhaka----------------
Hahn------Raffael--------Traore
------------------Kruse--------------------
Transferperiode 2025/26 |#118
18.07.2017 - 03:05 Uhr
Zitat von Vova98
Hab grad auf der Startseite den nächsten relativ alten Spieler in die Türkei wechseln sehen, Mariano mein ich.

Ich frage mich was man sich von diesen "Altstars" Erhofft? Klar ist der ein oder andere von denen nicht schlecht, aber aufgrund des Alters ist zu erwarten das die Leistungskurve nur noch nach unten zeigt und somit ist das auf läbgere Sicht keine optimale Lösung. Das Gehalt ist aufgrund der ziemlich beeindruckenden Vita auch nicht grade billig.

Was haltet ihr denn davon? kann ja sein dass ihr euch sogar über diese Art Spieler freut.

Man erhofft sich kurzfristigen Erfolg, damit man Langfristig planen kann. Dass das nicht geht ist klar. Ich freue mich gar nicht darüber. Aber etwas gutes hat es: die durchschnittlichen einheimischen Spieler verschwinden wieder dahin, wo sie hingehören---> in der Versenkung. Doch Hoffnung keimt bei mir auf. Die jungen talentierten Türken wechseln nicht mehr zu den Grossen. Sie versuchen den Schritt ins Ausland zu wagen.

•     •     •

------------------Sommer----------------
Korb---Jantschke---Dominguez--Wendt
--------Kramer-----Xhaka----------------
Hahn------Raffael--------Traore
------------------Kruse--------------------
Transferperiode 2025/26 |#119
18.07.2017 - 17:41 Uhr
Zitat von Vova98

Freuen tut sich mit Sicherheit niemand hier wenn Ü30 Ausländer den Weg in die Türkei finden. Es gab zwar immer wieder mal Ausnahmen wie Drogba oder so, dennoch wäre uns lieber wenn man wieder hier ein Bruma oder da nen Talisca entdecken würde. In der Türkei wird nicht Zukunftsorientiert Investiert, der kurzfristige Erfolg scheint gewissen Verantwortlichen wohl lieber zu sein. Wenn ich mir aber die russische Liga so anschaue, dann sieht dass auch nicht wirklich Zukunftsorientiert aus, da die russische Liga im Schnitt älter ist als die türkische. Außerdem haben wir das Glück dass wenigstens unsere Nationalmannschaft Jung mit Top Talenten gespickt ist, die Sbornaja kann das nicht wirklich von sich behaupten. Es müssen sich in beiden Ländern einiges ändern, man kann sich nicht vorstellen was für ein Potenzial Russland und die Türkei eigentlich haben.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Transferperiode 2025/26 |#120
18.07.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von Vova98

Freuen tut sich mit Sicherheit niemand hier wenn Ü30 Ausländer den Weg in die Türkei finden. Es gab zwar immer wieder mal Ausnahmen wie Drogba oder so, dennoch wäre uns lieber wenn man wieder hier ein Bruma oder da nen Talisca entdecken würde. In der Türkei wird nicht Zukunftsorientiert Investiert, der kurzfristige Erfolg scheint gewissen Verantwortlichen wohl lieber zu sein. Wenn ich mir aber die russische Liga so anschaue, dann sieht dass auch nicht wirklich Zukunftsorientiert aus, da die russische Liga im Schnitt älter ist als die türkische. Außerdem haben wir das Glück dass wenigstens unsere Nationalmannschaft Jung mit Top Talenten gespickt ist, die Sbornaja kann das nicht wirklich von sich behaupten. Es müssen sich in beiden Ländern einiges ändern, man kann sich nicht vorstellen was für ein Potenzial Russland und die Türkei eigentlich haben.

Da hast du absolut recht, die russische Liga macht es auch nicht grade besser.
Wobei in dieser Saison Vor allem Zenit, Akhmat und Krasnodar sich auf die Verpflichtung von Jungen Talenten konzentrieren. Mit der Verpflichtung von Altstars aus dem Ausland hat man aber weitestgehend aufgehört. Dennoch sind noch viele ältere Russen in der Liga die denn Altersschnitt anheben.
Was die einheimischen Talente angeht seit ihr uns bestimmt etwas voraus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.