Türkei - weitere Vereine und Themen

Transferperiode 2025/26

18.08.2016 - 00:36 Uhr
Transferperiode 2025/26 |#341
27.12.2018 - 23:59 Uhr
Basaksehirs Vision haben wir bei ihrem Europa-Debüt erlebt.

Sorry aber wer bei einer reellen Chance aufs Weiterkommen mit der C-Mannschaft spielt braucht mir nichts von Vision oder Ambition zu erzählen.

Ich hab das Gefühl die einzige Ambition die dieser Verein hat ist die nationale Meisterschaft. Wahrscheinlich lösen sie den Verein nach dem Gewinn sofort auf weil es nichts mehr zu erreichen gibt ugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Transferperiode 2025/26 |#342
28.12.2018 - 09:03 Uhr
Zitat von Rakkas
Basaksehirs Vision haben wir bei ihrem Europa-Debüt erlebt.

Sorry aber wer bei einer reellen Chance aufs Weiterkommen mit der C-Mannschaft spielt braucht mir nichts von Vision oder Ambition zu erzählen.

Ich hab das Gefühl die einzige Ambition die dieser Verein hat ist die nationale Meisterschaft. Wahrscheinlich lösen sie den Verein nach dem Gewinn sofort auf weil es nichts mehr zu erreichen gibt ugly

Ich habe ein ähnliches Gefühl. Es kommt so vor, als ob ihnen alles außer die Mannschaft egal ist.
Die würden sicherlich bei ihrem CL Debüt auch abschlachten lassen - hauptsache in der Liga Meister werden.
Transferperiode 2025/26 |#343
28.12.2018 - 09:16 Uhr
Glaube die wollen den Verein für fettes Geld an Araber verkaufen. Die lieben Başakşehir und ihre Community.
Mit einer Meisterschaft würde das klappen.

Für mich als Traditionsfan ist der Club Bsk mit ihrer ganzen Struktur Gift.
Einfach ekelig die Visionen (regional alles mitnehmen, überregional die Liga im Stich lassen) und Bereitschaft für die Liga.
Transferperiode 2025/26 |#344
28.12.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von hsb45
Glaube die wollen den Verein für fettes Geld an Araber verkaufen. Die lieben Başakşehir und ihre Community.
Mit einer Meisterschaft würde das klappen.

Für mich als Traditionsfan ist der Club Bsk mit ihrer ganzen Struktur Gift.
Einfach ekelig die Visionen (regional alles mitnehmen, überregional die Liga im Stich lassen) und Bereitschaft für die Liga.

Gibt dazu ja so einige Gerüchte, dass es nur zu einem Verkauf kommt, falls man Meister wird bzw. an der CL teilnimmt.

Ich Frage mich sowieso, wie ein Club ohne Fans sich den teuersten LV der Liga, einen Adebayor, Robinho, Caicara, Elia etc. leisten können. Die verdienen alle nicht unter 2 Mio Euro im Jahr. Ach ja, Arda habe ich natürlich vergessen, der nicht unter 4 Mio verdient.

Wie wird solch ein Verein finanziert?

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Transferperiode 2025/26 |#345
28.12.2018 - 12:00 Uhr
Wie sich Basaksehir finanziert ist schwierig zu beantworten ohne eine politische Diskussion anzuzetteln.

Zensierte Kurzfassung:

Es ist ein Club der Stadtverwaltung.
Transferperiode 2025/26 |#346
28.12.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von eddywhy
Wie sich Basaksehir finanziert ist schwierig zu beantworten ohne eine politische Diskussion anzuzetteln.

Zensierte Kurzfassung:

Das ist es schon lange nicht mehr. Deswegen auch die Namensänderung. Ich kann das denken des Clubs nachvollziehen. Wenn ich mich zwischen weiter kommen und Meisterschaft entscheiden müsste dann würde ich auch zweiteres wählen.
Transferperiode 2025/26 |#347
28.12.2018 - 14:00 Uhr
Anscheinend machen sie finanziell nichts falsch sonst hätte die FFP angeklopft
Transferperiode 2025/26 |#348
28.12.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von DogiMaster
Zitat von eddywhy

Zensierte Kurzfassung:

Das ist es schon lange nicht mehr. Deswegen auch die Namensänderung. Ich kann das denken des Clubs nachvollziehen. Wenn ich mich zwischen weiter kommen und Meisterschaft entscheiden müsste dann würde ich auch zweiteres wählen.

Glaube die Namensänderung hatte vor allem Imagegründe. Kein Club ohne Einnahmen kann diese Gehälter bezahlen. Und Einnahmen gibt es offiziell nur ein paar Sponsorenverträge die auch durch seltsame Gründe zustande gekommen sind.

Wer sponsert nen Club ohne Fans?
Transferperiode 2025/26 |#349
28.12.2018 - 14:08 Uhr
Die Namensänderung bedeutet noch lange nicht dass der Club sich von Staatlichen Strukturen distanziert.

IBB stand für ganz Istanbul, Başakşehir wiederum fur ein Bezirk innerhalb Istanbul, dass erst seit einer Dekade wirklich besiedelt ist.
Also ist der Club an einem Bezirk innerhalb von Istanbul gebunden.
Es gibt keinerlei offizielle Angaben über nen staatlichen Support, jedoch ist es wirklich merkwürdig wo die Gelder herkommen. Mehr möchte man dazu lieber nicht aussprechen.
Transferperiode 2025/26 |#350
28.12.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von hsb45
Die Namensänderung bedeutet noch lange nicht dass der Club sich von Staatlichen Strukturen distanziert.

IBB stand für ganz Istanbul, Başakşehir wiederum fur ein Bezirk innerhalb Istanbul, dass erst seit einer Dekade wirklich besiedelt ist.
Also ist der Club an einem Bezirk innerhalb von Istanbul gebunden.
Es gibt keinerlei offizielle Angaben über nen staatlichen Support, jedoch ist es wirklich merkwürdig wo die Gelder herkommen. Mehr möchte man dazu lieber nicht aussprechen.

Dann kannst du das selbe über Besiktas sagen. Ist kein Unterschied wenn du danach gehst so wie Kasimpasa und und und.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.