Transferperiode 2025/26
18.08.2016 - 00:36 Uhr
18.07.2019 - 07:08 Uhr
Zitat von korayinho
Du weisst aber schon, dass Eljif zwei Jahre jünger ist und nahezu die selben Scorerwerte wie Yusuf hat! Und das bei 800 weniger gespielten Minuten (das sind 8 Spiele weniger)?!
Zitat von selcukaydin950
Nein, das wird nicht passieren. Wenn sogar bei eljif elmas von 15+3 mio. € gesprochen wird, wird yusuf nicht unter 20 mio. + Verkauf-Beteiligung wechseln.
Nein, das wird nicht passieren. Wenn sogar bei eljif elmas von 15+3 mio. € gesprochen wird, wird yusuf nicht unter 20 mio. + Verkauf-Beteiligung wechseln.
Du weisst aber schon, dass Eljif zwei Jahre jünger ist und nahezu die selben Scorerwerte wie Yusuf hat! Und das bei 800 weniger gespielten Minuten (das sind 8 Spiele weniger)?!
Du weißt aber schon, dass der Yusuf von vor 2 Jahren 16/17 schon besser war als Eljif sei es vom Impact oder von den Scorer her. Diese Saison war durchwachsen. Die letzten spiele hat er aufgedreht und hat sogar in der Nati Akzente gesetzt in den kurzen Spielminuten.
Für 17 mio. € (15+2) wird er nicht wechseln, denn das hat Lille schon angeboten laut Agaoglu.
18.07.2019 - 13:24 Uhr
Was ich nicht checke ist, dass ein User hier Informationen mit einer Quelle postet über einen Spieler und dann einer ankommen muss mit, aber euer Spieler blablabla ...
Voll unnötig sowas. Wenn Eljif für 100 verkauft wird und Yazici für 50, dann bashe ich nicht auf den Transfer von Eljif rum, sondern wundere mich, wieso mein Vorstand nicht fähig genug war, mehr für einen Spieler raus zu holen. Außerdem geht es hier um zwei verschiedene Vereine, daher ist das sowieso sinnlos, überhaupt ein Vergleich zu starten. Vielleicht geht Neapel mehr Risiko ein als Lille und hat das Geld lockerer sitzen.
Voll unnötig sowas. Wenn Eljif für 100 verkauft wird und Yazici für 50, dann bashe ich nicht auf den Transfer von Eljif rum, sondern wundere mich, wieso mein Vorstand nicht fähig genug war, mehr für einen Spieler raus zu holen. Außerdem geht es hier um zwei verschiedene Vereine, daher ist das sowieso sinnlos, überhaupt ein Vergleich zu starten. Vielleicht geht Neapel mehr Risiko ein als Lille und hat das Geld lockerer sitzen.
18.07.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von tschadasch
Was ich nicht checke ist, dass ein User hier Informationen mit einer Quelle postet über einen Spieler und dann einer ankommen muss mit, aber euer Spieler blablabla ...
Oder eventuell ist der Ansprechpartner seitens Fenerbahce besser in dem was er tut als der von Trabzon ? Es gibt noch zig andere mutmaßungen die man aufstellen könnte, aber im Endeffekt sind es 4 verschiedene Partner daher nicht vergleichbar. Was ich nicht checke ist, dass ein User hier Informationen mit einer Quelle postet über einen Spieler und dann einer ankommen muss mit, aber euer Spieler blablabla ...
13.08.2019 - 19:12 Uhr
Umut Meras offiziell bei Le Havre.
Ablöse 1.3 Mio.
https://www.transfermarkt.de/umut-meras/profil/spieler/341549
Ablöse 1.3 Mio.
https://www.transfermarkt.de/umut-meras/profil/spieler/341549
14.08.2019 - 00:31 Uhr
Genclerbirligi schnappen sich Seydou Doumbia, dem ehm 25 Mio Mann.
Sein Vertrag in FC Girona wurde heute Aufgelöst. Unterschrift soll in Kürze folgen.
q:LÜE
Der Kerl sollte vielen ein Begriff sein.
"erst" 31 Jahre alt.
In den EL/CL Turnieren hat er mal eben 31 Scorerpunkte in 49 Spielen erzielt. Davon 29 Tore.
Für mich ein absolut Ultimate-Transfer der Liga
Sein Vertrag in FC Girona wurde heute Aufgelöst. Unterschrift soll in Kürze folgen.
q:LÜE
Der Kerl sollte vielen ein Begriff sein.
"erst" 31 Jahre alt.
In den EL/CL Turnieren hat er mal eben 31 Scorerpunkte in 49 Spielen erzielt. Davon 29 Tore.
Für mich ein absolut Ultimate-Transfer der Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 14.08.2019 um 00:33 Uhr bearbeitet
15.08.2019 - 20:28 Uhr
Laut Quellen wie TRT Spor und Hürriyet steht der IV Mert Çetin (22) vor einem Wechsel nach Rom. Angeblich wird er Ünders Teamkollege. Die Ablöse soll 2,75 Mio. Euro betragen.
16.08.2019 - 16:21 Uhr
Laut TRT Spor haben sich der Ablösefreie Spieler Daniel Sturridge und Trabzonspor auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt. Die Unterschrift soll in Kürze folgen, das Gehalt wird wohl 1,5 Mio. Euro betragen + Unterschriftsprämie.
Meiner Meinung nach ein Super Deal(Die Prämie würde ich persönlich als Ablösesumme werten)
Meiner Meinung nach ein Super Deal(Die Prämie würde ich persönlich als Ablösesumme werten)
16.08.2019 - 17:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mert-cetin/profil/spieler/391498
Mert Cetin wechselt für drei Millionen Euro zum AS Rom!
Ist bereits in seinem Profil eingepflegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alican am 16.08.2019 um 17:52 Uhr bearbeitet
16.08.2019 - 17:57 Uhr
Zitat von Alican
Es ist ja schon süß, wie AS Rom in der Türkei wildert.
Zuerst Salih Ucan dann Cengiz und nun Mert Cetin. AS Rom hat wohl für sich einen Markt entdeckt, wo man günstige, junge gute spieler kriegt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entwicklung und ich hoffe es bedienen sich noch andere Clubs bei türkischen Spielern
16.08.2019 - 23:42 Uhr
Q:Yagiz:
Yevhen Seleznov ist derzeit in Istanbul und sucht sich eine Mannschaft. Seleznov ist derzeit ohne Vertrag und hat zuletzt bei Malaga gespielt.
Der ehm. Shakhtar Star, der für Karabük und Akhisar gespielt und bei dem letzten den türkischen Pokal geholt hat, nach dem er im Alleingang gg. GS seine Mannschaft ins Finale geschossen hatte, hält sich hier noch paar Tage in der Türkei auf...
Gibt es denn keinen Klub, der noch einen guten, alt bekannten Stürmer brauch?
Yevhen Seleznov ist derzeit in Istanbul und sucht sich eine Mannschaft. Seleznov ist derzeit ohne Vertrag und hat zuletzt bei Malaga gespielt.
Der ehm. Shakhtar Star, der für Karabük und Akhisar gespielt und bei dem letzten den türkischen Pokal geholt hat, nach dem er im Alleingang gg. GS seine Mannschaft ins Finale geschossen hatte, hält sich hier noch paar Tage in der Türkei auf...
Gibt es denn keinen Klub, der noch einen guten, alt bekannten Stürmer brauch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 16.08.2019 um 23:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.