Transferpolitik
20.08.2009 - 19:51 Uhr
02.09.2009 - 03:47 Uhr
Dardai ist ja nun echt der letzte, der Druck benötigt. Dass er nicht alle Pflichtspiele spielen wird, ist klar. Dann braucht man einen Cicero, der momentan auch noch ausser Form ist. Lustenberger muss erst wieder reinkommen. Da kommt Kringe grade recht. In meinen Augen hat jetzt eher Nicu große Probleme und vielleicht noch die Aussenverteidiger. Denn Kringe kann gut auf den Flügeln spielen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie Favre aufstellen wird.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie Favre aufstellen wird.
02.09.2009 - 09:25 Uhr
Zitat
Neun zum Teil hochkarätige Stars gingen, sieben zum Teil ganz junge Spieler kamen. Ganz schön waaghalsig, Herr Favre.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/275687.html
Ohne Worte, Berliner Kurier
Neun zum Teil hochkarätige Stars gingen, sieben zum Teil ganz junge Spieler kamen. Ganz schön waaghalsig, Herr Favre.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/275687.html
Ohne Worte, Berliner Kurier
02.09.2009 - 09:42 Uhr
Zitat von hoffiPROlucas:
Und Ramos scheint ein Top-Mann zu sein. Ich glaube da habt Ihr eine Überraschung an Land gezogen.
Unheimlich kräftiger,schneller und kaltschnäutzig technisch versierter Stürmer!
Danke für die netten Worte, kurze Frage zu Ramos: hast du ihn vielleicht spielen sehen oder ist das nur eine Vermutung von dir?
Und Ramos scheint ein Top-Mann zu sein. Ich glaube da habt Ihr eine Überraschung an Land gezogen.
Unheimlich kräftiger,schneller und kaltschnäutzig technisch versierter Stürmer!
Danke für die netten Worte, kurze Frage zu Ramos: hast du ihn vielleicht spielen sehen oder ist das nur eine Vermutung von dir?
02.09.2009 - 09:56 Uhr
Na das klingt doch mal gut. Mir ist Ramos bisher nicht aufgefallen. Hoffen wir das Beste! Vielen Dank für deine Einschätzung!
02.09.2009 - 10:14 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Warum, er hat doch in allen Punkten Recht ;)
Dardai: Bekommt Druck von Kringe.
Cicero: Bekommt Druck von Cesar und Kringe.
Nicu: dito, er hatte auch schon davor schlechte Karten.
Hartmann: In der Hierarchie ganz unten.
Der Artikel ist einfach schlecht geschrieben... das meinte ich mit "Parkbank".
Wieviel Kringes haben wir eigentlich? Bei dir und im Artikel hört es sich so an als würde künftig der gesamte Bereich DM bis OM mit Kringes besetzt. Den "anderen Spielern droht" ja durchweg "die Ersatzbank".
Warum, er hat doch in allen Punkten Recht ;)
Dardai: Bekommt Druck von Kringe.
Cicero: Bekommt Druck von Cesar und Kringe.
Nicu: dito, er hatte auch schon davor schlechte Karten.
Hartmann: In der Hierarchie ganz unten.
Der Artikel ist einfach schlecht geschrieben... das meinte ich mit "Parkbank".
Wieviel Kringes haben wir eigentlich? Bei dir und im Artikel hört es sich so an als würde künftig der gesamte Bereich DM bis OM mit Kringes besetzt. Den "anderen Spielern droht" ja durchweg "die Ersatzbank".
02.09.2009 - 10:50 Uhr
Ich meine alle Verpflichtungen machen absolut Sinn.
vor allem die Verpflichtung von Kringe war für die Mannschaft wichtig. So erhält man nämlich auch im Angriff wieder mehr Möglichkeiten. Durch den Kringe-Transfer können wir jetzt quasi jedes System spielen...
Da Kringe auf der rechten Seite und im defensiven MF so gut wie alles spielen kann, haben wir in der Offensive mehr Luft.
Wir hätten für den Fall, dass wir mit dem 4-3-3 spielen würden einen weiteren Angreifer, weil Pische nicht mehr als RV spielen muss.
Aber auch in unserem "Stammsystem" könnte Kringe eine wichtige Rolle spielen. wenn man beispielsweise die bisherigen "Stammkräfte" jeweils eine Position nach vorne schiebt, soll heißen:
Raffael ganz nach vorne und Kacar auf die Raffael-Position und Kringe neben Dardai/cicero/Nicu...
Über die anderen beiden kann ich wenig sagen (wie die meisten wohl auch). Aber vielleicht sind es ja Glückgriffe... Ramos ist noch jung und von seinem Auftreten könnte es der erhoffte "Sturmtank" werden.
Außerdem haben wir für die Defensive zwei hochtalentierte u-21-Spieler (bengsston und "Peitsche") verpflichtet.
Ich denke wir können beruhigter in die restliche (Hin-)Runde schauen als noch vor einer Woche.
Jetzt geht die saison für die Hertha erst los...!!!!!! so viel schlechter als letztes jahr stehen wir übrigens gar nicht da (haben nur zwei Punkte weniger als letztes jahr und die Gegner waren auch in etwas vom gleichen Format wie zu Beginn dieser Saison)
Also ich bin durchaus positiv überrascht von der Transferpolitik bisher. Mal sehen wie die neuen einschlagen. Da kommt die Auszeit für WM-Quali gerade recht, damit sich die neuen Spieler an das neue Umfeld gewöhnen können.
vor allem die Verpflichtung von Kringe war für die Mannschaft wichtig. So erhält man nämlich auch im Angriff wieder mehr Möglichkeiten. Durch den Kringe-Transfer können wir jetzt quasi jedes System spielen...
Da Kringe auf der rechten Seite und im defensiven MF so gut wie alles spielen kann, haben wir in der Offensive mehr Luft.
Wir hätten für den Fall, dass wir mit dem 4-3-3 spielen würden einen weiteren Angreifer, weil Pische nicht mehr als RV spielen muss.
Aber auch in unserem "Stammsystem" könnte Kringe eine wichtige Rolle spielen. wenn man beispielsweise die bisherigen "Stammkräfte" jeweils eine Position nach vorne schiebt, soll heißen:
Raffael ganz nach vorne und Kacar auf die Raffael-Position und Kringe neben Dardai/cicero/Nicu...
Über die anderen beiden kann ich wenig sagen (wie die meisten wohl auch). Aber vielleicht sind es ja Glückgriffe... Ramos ist noch jung und von seinem Auftreten könnte es der erhoffte "Sturmtank" werden.
Außerdem haben wir für die Defensive zwei hochtalentierte u-21-Spieler (bengsston und "Peitsche") verpflichtet.
Ich denke wir können beruhigter in die restliche (Hin-)Runde schauen als noch vor einer Woche.
Jetzt geht die saison für die Hertha erst los...!!!!!! so viel schlechter als letztes jahr stehen wir übrigens gar nicht da (haben nur zwei Punkte weniger als letztes jahr und die Gegner waren auch in etwas vom gleichen Format wie zu Beginn dieser Saison)
Also ich bin durchaus positiv überrascht von der Transferpolitik bisher. Mal sehen wie die neuen einschlagen. Da kommt die Auszeit für WM-Quali gerade recht, damit sich die neuen Spieler an das neue Umfeld gewöhnen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 02.09.2009 um 10:56 Uhr bearbeitet
02.09.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Bis auf Ramos. Der ist jetzt erstmal 2 Wochen in Kolumbien... :ugly
02.09.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von herthinho2310:
nope, er wurde meines wissens nicht nominiert!
Zitat von herthinho2310:
02.09.2009 - 11:17 Uhr
doppelt. server.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 02.09.2009 um 11:22 Uhr bearbeitet
02.09.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat von herthinho2310:
Wirklich? Das wäre eine gute Nachricht! Hast du dazu eine Quelle? Die Zeitungen schreiben, das er WM Quali spielen soll.
Zitat
(...)Am Sonnabend soll er in Medellín für sein Land in der WM-Qualifikation gegen Ecuador antreten, kommende Woche in Montevideo gegen Uruguay. "Das ist schade, aber nicht zu ändern", sagt Herthas Trainer Lucien Favre.(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0902/sport/0032/index.html
Zitat
(...)Problem: Ramos kehrt wohl erst am 11. September zurück nach Berlin. „Wir versuchen alles, ihn früher zurück zu holen“, bestätigt Preetz.(...)
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/so-sieht-die-neue-hertha-elf-aus-article570371.html
Zitat von herthinho2310:
Wirklich? Das wäre eine gute Nachricht! Hast du dazu eine Quelle? Die Zeitungen schreiben, das er WM Quali spielen soll.
Zitat
(...)Am Sonnabend soll er in Medellín für sein Land in der WM-Qualifikation gegen Ecuador antreten, kommende Woche in Montevideo gegen Uruguay. "Das ist schade, aber nicht zu ändern", sagt Herthas Trainer Lucien Favre.(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0902/sport/0032/index.html
Zitat
(...)Problem: Ramos kehrt wohl erst am 11. September zurück nach Berlin. „Wir versuchen alles, ihn früher zurück zu holen“, bestätigt Preetz.(...)
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/so-sieht-die-neue-hertha-elf-aus-article570371.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 02.09.2009 um 11:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.