1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1391
27.12.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Aycicek hat den Anschluss im letzten halben Jahr verpasst, daher die Zurückstufung, die er indes umgehen könnte. Werder will den Mittelfeldspieler ausleihen, an einen Profiverein, möglicherweise an einen Zweitligisten.
Da Werder Bremen offenbar nicht mehr mit ihm plant, könnte Aycicek doch ein Kandidat für uns sein? Allerdings nur dann, wenn man nicht noch vorhat, einen unserer Jungs aus der U23 hochzuziehen. Ich denke da z.B. an Pokar, Schmidt, Zimmer oder auch J.Hofmann
http://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/profil/spieler/117476

Gerade in dieser Saison, die wir, Stand jetzt, irgendwo im Nirgendwo beenden, finde ich solch Leihen unnötig. Wahrscheinlich keine direkte Verstärkung und wie du schreibst, lieber eigene Talente testen für nächstes Jahr.

Wenn man ne Festverpflichtung tätigen kann, ist es was anderes

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#1392
27.12.2015 - 11:50 Uhr
Bard Finne und Mario Vrancic holen und ich wäre sehr zufrieden zwinker. Leider denke ich bei zweitem dass die Lilien ihn nach einem halben Jahr nicht schon wieder abgeben werden. Und wir können im Moment auch mit sehr wenig locken, Perspektive Bundesliga = sehr gering und mit dem finanziellen können wir auch nicht punkten!
Transferwünsche |#1393
28.12.2015 - 03:07 Uhr
Thema Offensivverstärkungen:
Karim Onisiwo:

Ein schneller Stürmer von SV Mattersburg (Österreichische Bundesliga).
Gerade 23 Jahre alt und spielt eine gute Saison. Ist seine erste Saison im Oberhaus von Österreich.
Kann im Sturm alles spielen, wobei er auf dem linken Flügel wohl seine Stärken hat. Aufgrund seiner Größe sieht das was er macht etwas ungelenkt aus aber er kann mit dem Ball umgehen. Wobei seine
Wäre aber keine sofortige Verstärkung weil er sich erst an die 2. Buli gewöhnen müsste.
Könnte sich, bei guter Entwicklung, aber als kleines Schnäppchen entpuppen!
Transferwünsche |#1394
28.12.2015 - 03:28 Uhr
Zitat von Thisisit
Karim Onisiwo:

Gerade 23 Jahre alt und spielt eine gute Saison. Ist seine erste Saison im Oberhaus von Österreich.
Kann im Sturm alles spielen, wobei er auf dem linken Flügel wohl seine Stärken hat. Aufgrund seiner Größe sieht das was er macht etwas ungelenkt aus aber er kann mit dem Ball umgehen. Wobei seine
Wäre aber keine sofortige Verstärkung weil er sich erst an die 2. Buli gewöhnen müsste.

Seit Christopher Drazan hab ich so meine Bedenken.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferwünsche |#1395
28.12.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Kaputtnick

Zitat von Thisisit

Karim Onisiwo:

Seit Christopher Drazan hab ich so meine Bedenken.

Anders als Drazan ist der genannte aber Stammspieler und bringt konstanz seine Leistungen mit.
Drazan damals war doch alles andere als unumstritten bei seinem alten Verein.ugly

Edit: Verlgeiche einfach mal Drazans Stats in der zweiten österreichischen Liga mit den von Onisiwo vor einem Jahr. Onisiwo hat da schon ganz andere Qualitäten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 28.12.2015 um 13:11 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1396
29.12.2015 - 15:28 Uhr
Mal eine eher verrückte Idee...

Wie wäre es mit Adam Hlousek? Der hat bei Stuttgart nicht so die Chance auf einen Einsatz... Ich habe ihn eigentlich in ganz guter Erinnerung und wenn man ihn vielleicht als Leihe mit Kaufoption bekäme...
Transferwünsche |#1397
29.12.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von BenMic
Mal eine eher verrückte Idee...

Wie wäre es mit Adam Hlousek? Der hat bei Stuttgart nicht so die Chance auf einen Einsatz... Ich habe ihn eigentlich in ganz guter Erinnerung und wenn man ihn vielleicht als Leihe mit Kaufoption bekäme...

An Adam II hab ich schon öfters gedacht, allerdings sollte man sich dann von 1-2 Verteidiger trennen, sonst haben wir erneu Überangebot. Wenn er für wenig Geld zu haben ist, würde ich nicht nein sagen.
Transferwünsche |#1398
29.12.2015 - 15:44 Uhr
Man könnte ja schauen, ob man im Gegenzug Schindele an einen 3. Ligisten oder ins Ausland verleihen kann...
Transferwünsche |#1399
29.12.2015 - 17:46 Uhr
Ihr wollt doch nich Hlousek für die IV ?!augen-zuhalten
Er war nie ein IV und wird nie einer werden, das konnte man diese Saison in seinen 2-3 Spielen als IV sehen. Adam ist, wenn überhaupt, LV.
In dem 1/2 Jahr bei uns war er LM oder?
Und ich meine mich zu erinnern, dass er das nicht schlecht gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeBubi am 29.12.2015 um 17:47 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1400
29.12.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Ihr wollt doch nich Hlousek für die IV ?!augen-zuhalten
Er war nie ein IV und wird nie einer werden, das konnte man diese Saison in seinen 2-3 Spielen als IV sehen. Adam ist, wenn überhaupt, LV.
In dem 1/2 Jahr bei uns war er LM oder?
Und ich meine mich zu erinnern, dass er das nicht schlecht gemacht hat.

Um Himmels Willen, was ist das denn für eine Idee. Ist das schon die letzte Patrone??

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.