1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14391
02.02.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von KaliKaloc

Zitat von Big-Bobby-Car

Hi , ich bitte dringend um einen linksverteidiger bzw. Linken Schienenspieler. Das ich Wekesser nicht mehr sehen muss.

Und ich bitte um einen Ignore-Button, damit ich solch einen Müll nicht mehr lesen muss.

grinsgrinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 02.02.2025 um 18:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14392
02.02.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Zitat von Big-Bobby-Car

Hi , ich bitte dringend um einen linksverteidiger bzw. Linken Schienenspieler. Das ich Wekesser nicht mehr sehen muss.

Und ich bitte um einen Ignore-Button, damit ich solch einen Müll nicht mehr lesen muss.

grins Keine schlechte Idee.

Schon krass, wie respektlos man gegenüber eigenen Spielern sein kann.
Transferwünsche |#14393
02.02.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von KaliKaloc

Zitat von Big-Bobby-Car

Ist nicht respektlos, sondern nur die Wahrheit. Wenn man das nicht erkennt, dann ist manchen nicht mehr zu helfen. Denk mal drüber nach augen-zuhalten
Transferwünsche |#14394
02.02.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von KaliKaloc

Zitat von Big-Bobby-Car

Ist nicht respektlos, sondern nur die Wahrheit. Wenn man das nicht erkennt, dann ist manchen nicht mehr zu helfen. Denk mal drüber nach augen-zuhalten

Es ist kein Problem die Leistung eines Spielers zu kritisieren, aber es ist schon erheblich, auf welchem Niveau man das macht. Denk mal drüber nach.
Transferwünsche |#14395
02.02.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von KaliKaloc

Zitat von Big-Bobby-Car

Es ist kein Problem die Leistung eines Spielers zu kritisieren, aber es ist schon erheblich, auf welchem Niveau man das macht. Denk mal drüber nach.

Ich sag es frei heraus. Überlegt mal wie respektlos ihr seid zu mir, nur weil ich offen das sage was viele denken und sich nicht trauen zu schreiben, weil sie von euch so behandelt werden
Transferwünsche |#14396
02.02.2025 - 20:10 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von KaliKaloc

Zitat von Big-Bobby-Car

Ich sag es frei heraus. Überlegt mal wie respektlos ihr seid zu mir, nur weil ich offen das sage was viele denken und sich nicht trauen zu schreiben, weil sie von euch so behandelt werden

Hast du ne Glaskugel weil du weißt das andere das genauso sagen / schreiben würden?
Redest du so wie du hier über eigene Spieler schreibst auch mit deinen Mitmenschen , oder bringst du den nen Funken mehr Respekt entgegen ?

Junge Junge augen-zuhalten

Back to Topic: Ich wünsche mir noch die Abgänge von Opoku / Tachie. Beide heute nicht im Kader, hoffe da passiert noch was bis morgen Abend. Müsste doch für beide einen Markt geben, zumindest für ne Leihe (Tachie). Da Opoku auch nicht verlängern wird wäre da auch im Winter der Cut wünschenswert
Transferwünsche |#14397
02.02.2025 - 20:52 Uhr
Wünschenswert wäre natürlich noch ein Linksverteidiger. Die Leistungen von Wekesser und Kleinhansl waren leider in letzter Zeit mangelhaft.

Vielleicht versucht man es aber auch mit Redondo. Das könnte durchaus eine Möglichkeit sein.
Transferwünsche |#14398
03.02.2025 - 08:17 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von Big-Bobby-Car

Zitat von KaliKaloc

Zitat von Big-Bobby-Car

Hast du ne Glaskugel weil du weißt das andere das genauso sagen / schreiben würden?
Redest du so wie du hier über eigene Spieler schreibst auch mit deinen Mitmenschen , oder bringst du den nen Funken mehr Respekt entgegen ?

Junge Junge augen-zuhalten

Back to Topic: Ich wünsche mir noch die Abgänge von Opoku / Tachie. Beide heute nicht im Kader, hoffe da passiert noch was bis morgen Abend. Müsste doch für beide einen Markt geben, zumindest für ne Leihe (Tachie). Da Opoku auch nicht verlängern wird wäre da auch im Winter der Cut wünschenswert

Junge Jungeaugen-zuhalten
Transferwünsche |#14399
03.02.2025 - 10:32 Uhr
https://www.transfermarkt.de/igor-matanovic/profil/spieler/605268

Matanovic - Fanfreundschaft-Rabatt

https://www.transfermarkt.de/fisnik-asllani/profil/spieler/524290

Asllani - Wertanlage + Soforthilfe

https://www.transfermarkt.de/rayan-philippe/profil/spieler/694507

Philippe - ganz anderer Spielertyp als Ragnar, kann aber auch besser Fussball spielen

keine Ahnung was da in Frankreich, Holland oder Osteuropa herumrennt, aber ich denke Hengen war und ist darauf vorbereitet.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#14400
03.02.2025 - 10:38 Uhr
Matanovic wäre die 1A-Lösung, aber ich weiß nicht, ob die Eintracht ihn noch einmal in die zweite Liga abgibt. Die wollen ihn ja für die Bundesligaspitze aufbauen. Andererseits wäre bei uns Einsatzzeit quasi garantiert. Seh ich aber ehrlich gesagt nicht.

Bei Asllani wird sich Elversberg sperren. Gerade so kurzfristig. Daran scheint ja auch ein Wechsel nach Köln bzw. Köpenick gescheitert zu sein.

Philippe würde ich grundsätzlich super gerne sehen und vermute, dass die Eintracht da in der Größenordnung 3-4 Millionen Euro nicht ablehnen könnte. Der hängt zuletzt aber im Formtief und würde eben auch die Thematik "Zielspieler" nicht lösen.

Der zuletzt noch gehandelte Rondic scheint sich mit Köln einig zu sein. Dursun ist vom Markt. Vielleicht wird das Thema Stepanov noch einmal heiß, aber der wäre eher keine Soforthilfe.

Schauen wir mal, ich bin sehr gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.