Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.05.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von Spotter
Falls es Sirch wirklich wegziehen sollte (bitte nicht nach Hoffenheim) könnte ich mir Tom Baack zumindenstens als numerischen Ersatz vorstellen. Kann DM, ZM und IV, sehr laufstark, ballsicher, mit gutem Passspiel. Zudem ablösefrei, was ja anscheinend gerade im Trend liegt, und Führungsspieler und ein guter Typ scheint er auch zu sein.
Von der Qualität her kann man Sirch und Ache sowieso nicht ersetzen, die sind beide Einhörner. Aber wenn man die Last auf mehrere Schultern verteilt könnte das klappen.
Falls es Sirch wirklich wegziehen sollte (bitte nicht nach Hoffenheim) könnte ich mir Tom Baack zumindenstens als numerischen Ersatz vorstellen. Kann DM, ZM und IV, sehr laufstark, ballsicher, mit gutem Passspiel. Zudem ablösefrei, was ja anscheinend gerade im Trend liegt, und Führungsspieler und ein guter Typ scheint er auch zu sein.
Von der Qualität her kann man Sirch und Ache sowieso nicht ersetzen, die sind beide Einhörner. Aber wenn man die Last auf mehrere Schultern verteilt könnte das klappen.
Ich kenne Baack nicht - kann also nur die Zahlen bewerten. Solider bis guter Drittliga-Fußballer. Mit 26 aber definitiv aus dem Alter raus, in dem es sich gelohnt hätte, ihn zu verpflichten. Wie gesagt - bin kein 3. Liga Zuschauer im Normalfall. Kann auch gut sein, dass ich ihm da Unrecht antue.
Ich persönlich würde da lieber in der Regio oder im Ausland nach einem neuen Einhorn-Sirch Ausschau halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WK1900 am 26.05.2025 um 08:20 Uhr bearbeitet
26.05.2025 - 11:04 Uhr
Ich würde mir als Sirch-Alternative/Ersatz dann lieber Franz Roggow wünschen. Meine zu wissen, dass er auch recht ball- und passsicher ist. Begleitet sämtliche Positionen in der Zentrale (von IV über ZDM bis zum ZM), hat 7 Torbeteiligungen gesammelt und wurde nach dem Abstieg beim BVB 2 verabschiedet. 22 Jahr jung, da sehe ich Potential für mehr.
https://www.transfermarkt.de/franz-roggow/profil/spieler/567974
Edit: War auch Kapitän der Dortmunder, bringt also auch Führungsqualitäten mit.
Edit: War auch Kapitän der Dortmunder, bringt also auch Führungsqualitäten mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuckyLuke96 am 26.05.2025 um 11:05 Uhr bearbeitet
26.05.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von LuckyLuke96
Ich würde mir als Sirch-Alternative/Ersatz dann lieber Franz Roggow wünschen. Meine zu wissen, dass er auch recht ball- und passsicher ist. Begleitet sämtliche Positionen in der Zentrale (von IV über ZDM bis zum ZM), hat 7 Torbeteiligungen gesammelt und wurde nach dem Abstieg beim BVB 2 verabschiedet. 22 Jahr jung, da sehe ich Potential für mehr.
Hat vor einiger Zeit bei Hannover unterschrieben.
26.05.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von LuckyLuke96
Oh echt? Verdammt, das ist mir durchgerutscht. Anfängerfehler. Danke für den Hinweis.
26.05.2025 - 19:29 Uhr
Immanuel Pherai wäre auf den ersten Blick mein Wunsch für die die Ritter-Position. Ich kann mir vorstellen, dass der HSV ihn abgeben würde. Das einzige, was mir Bedenken macht, ist seine Verletzungshistorie.
26.05.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von Spotter
Baack ist auch einer den ich mir vorstellen könnte und mir länger wünsche.Hat auch die besten Zweikampfwerte in der dritten Liga soweit ich weiß.
26.05.2025 - 21:19 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Überraschend kommt vor allem das Aus von Bazzoli, der an zwölf der letzten 13 Spieltage in der Startelf stand und mit soliden bis guten Leistungen sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Abwehrkette seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen hat. Mit 24 Jahren ist der Deutsch-Italiener zudem noch in einem Alter, in dem sich weitere Entwicklungsschritte erhoffen und erwarten lassen.
Bazzoli offenbar vor dem überraschenden Aus in Münster. War bis zu seiner Knieverletzung in der Hinrunde einer der auffälligsten Spieler unter Hildmann. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir bei seiner Personalie ebenfalls unseren Hut in den Ring werfen, wobei ich zeitgleich aus der Ferne sehr überrascht bin, dass man mit ihm offensichtlich nicht in eine neue Saison gehen möchte. Hätte ggf. leichtes „Steal-Potential“, sein Vertrag läuft zum 30.06 aus. Gruß,
W7
26.05.2025 - 21:31 Uhr
Genau, wir bedienen uns bei den Spielern die bei Fast-Absteiger aussortiert wurden..
26.05.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von Wingman_7
Gruß,
W7
Quelle: www.liga-zwei.de
Überraschend kommt vor allem das Aus von Bazzoli, der an zwölf der letzten 13 Spieltage in der Startelf stand und mit soliden bis guten Leistungen sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Abwehrkette seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen hat. Mit 24 Jahren ist der Deutsch-Italiener zudem noch in einem Alter, in dem sich weitere Entwicklungsschritte erhoffen und erwarten lassen.
Bazzoli offenbar vor dem überraschenden Aus in Münster. War bis zu seiner Knieverletzung in der Hinrunde einer der auffälligsten Spieler unter Hildmann. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir bei seiner Personalie ebenfalls unseren Hut in den Ring werfen, wobei ich zeitgleich aus der Ferne sehr überrascht bin, dass man mit ihm offensichtlich nicht in eine neue Saison gehen möchte. Hätte ggf. leichtes „Steal-Potential“, sein Vertrag läuft zum 30.06 aus. Gruß,
W7
Finde ich einen guten call, wingman_7
26.05.2025 - 22:31 Uhr
Ich hätte gern Robin Fellhauer von Elversberg der mit Kunze im DM das wäre was…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.