1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15001
02.06.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von Rocky
Zitat von Fanatisch_

Zitat von Lullaby

Zitat von MattBuckner

Zitat von mirko79

Vielleicht kann man in den Rayan Philippe Poker einsteigen, Mainz will die 2 Millionen Ablöse nicht zahlen.

Werder und der HSV mischen auch mit.Braunschweig möchte wohl drei Millionen Euro haben

Wenn man den Stürmertypen sucht, finde ich auch 3 Millionen eher günstig.

Beste Grüße
Lullaby

Ist halt die Frage warum Philippe für 50-60k im Monat bei uns zweite Liga spielen sollte, wenn er für das Doppelte in Mainz Bundesliga+Europapokal spielen kann.

Mainz scheint raus zu sein im Poker um Phillippe

Philippe wird andere Möglichkeiten haben, ob Bundesliga, Ligue 1 oder in anderen ersten Ligen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#15002
02.06.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von BenMic

Mal ein Transferwunsch aus der Kategorie "das wäre richtig genial"... hoffe dass das nicht schon totdiskutiert wurde und ich es nur verpasst habe aber:

Mein Wunsch-Ersatz für Ache wäre Igor Matanovic.

https://www.transfermarkt.de/igor-matanovic/leistungsdaten/spieler/605268/plus/0?saison=2023

Hat beim KSC beeindruckt, aber bei Eintracht kann er aktuell nicht erwarten zum Zug zu kommen. Ist für mich die Art Stürmer die passen könnte... und mit gut veranlagten Stürmern von der Eintracht hats zuletzt ja geklappt...

Ich wüsste nicht, warum er den Schritt zurück in die zweite Liga gehen sollte.

Er hat jetzt eine Saison bei den Frankfurtern nicht gut performt, davor hatte er aber eben diese Sahnesaison, von der er sicherlich jetzt noch zehren kann. Gerade als 22-Jähriger.

Wie es scheint, ist er jetzt auch auf dem Weg nach Freiburg. Solche Kaliber sind dann doch 1-2 Regale zu hoch für uns.

Naja, ähnlich wie bei Philippe darf man sich ja auch noch etwas wünschen.

Wenn wir längerfristig in Liga 2 oben angreifen wollen, dann brauchen wir Spieler, die 1-2 Regale höher sind als unser bisheriges Personal - und mit den Transfererlösen ist es uns auch möglich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Klar können wir nicht mit Freiburg konkurrieren. Aber falls sich das zerschlägt würde ich es zumindest versucht sehen wollen.

Es wird uns nichts bringen, wenn wir für 1 Mio. am Ende einen mittelmäßigen Zweitligastürmer bekommen. Das wäre zwar immer noch OK, aber wir hätten gegenüber der letzten Saison dann eher Rück- als Fortschritt.
Transferwünsche |#15003
02.06.2025 - 13:14 Uhr
Ich würde dann mal das viertel Gerücht um Orban nochmal hochkochen lassen.

https://m.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig-schmutz-abschied-der-klub-legenden-poulsen-und-co-droht-683c22f572b82d20ec757987
Transferwünsche |#15004
02.06.2025 - 13:29 Uhr

Welches Gerücht soll es denn geben? Die verdienen zig Millionen im Jahr, beim FCK wird man ihn nach dieser langen Zeit ganz bestimmt nicht mehr sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 02.06.2025 um 13:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15005
02.06.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Welches Gerücht soll es denn geben? Die verdienen zig Millionen im Jahr, beim FCK wird man ihn nach dieser langen Zeit ganz bestimmt nicht mehr sehen.

Dass dachten die Hannoveraner bei Halstenberg sicherlich auch. Ist mir zu kurz gedacht.

Diesen Sommer ist es aber zu früh.
Transferwünsche |#15006
02.06.2025 - 13:38 Uhr
Das Tischtuch Orban Kaiserslautern dürfte für immer zerschnitten sein. Ich glaube dafür sind wir zu sehr Bauernverein, dass die Fanszene eine Rückkehr akzeptieren würde.
Transferwünsche |#15007
02.06.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von domatidi
Zitat von OlafMarschall

Dass dachten die Hannoveraner bei Halstenberg sicherlich auch. Ist mir zu kurz gedacht.

Glaubst du denn wirklich, das irgendjemanden ihn noch auf dem Berg sehen möchte?
Transferwünsche |#15008
02.06.2025 - 13:39 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Zitat von domatidi

Zitat von OlafMarschall

Glaubst du denn wirklich, das irgendjemanden ihn noch auf dem Berg sehen möchte?

Ja das glaube ich. Namentlich Hengen (sofern es finanziell passt), und Lieberknecht ganz sicher.

Edit: und nachdem er beim ersten spiel kurz aufgepfiffen wird, juckt es bei der spätestens 3. geilen grätsche vor der west sowieso keinen mehr, was mal war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domatidi am 02.06.2025 um 13:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15009
02.06.2025 - 13:43 Uhr
Zitat von domatidi
Zitat von OlafMarschall

Zitat von domatidi

Zitat von OlafMarschall

Ja das glaube ich. Namentlich Hengen (sofern es finanziell passt), und Lieberknecht ganz sicher.

Edit: und nachdem er beim ersten spiel kurz aufgepfiffen wird, juckt es bei der spätestens 3. geilen grätsche vor der west sowieso keinen mehr, was mal war.

Wie gesagt, halte ich für ziemlich ausgeschlossen, dass er noch mal gegen den Ball tritt bei uns.
Transferwünsche |#15010
02.06.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von domatidi

Zitat von OlafMarschall

Jedem, dem es wirklich um den Fußball geht, ja.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.