1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15691
26.08.2025 - 11:21 Uhr
Zitat von Knuth
Sollten wir noch nach einem Innenverteidiger Ausschau halten kann ich mir diesen Herren vorstellen, kennt die Liga nur zu gut und wäre ablösefrei

https://www.transfermarkt.de/andre-hoffmann/profil/spieler/85164

Dann hätten wir auch Heuer halten können 🤔
Transferwünsche |#15692
26.08.2025 - 11:23 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Knuth

Sollten wir noch nach einem Innenverteidiger Ausschau halten kann ich mir diesen Herren vorstellen, kennt die Liga nur zu gut und wäre ablösefrei

Naja wir sehen ja, wie schnell es geht mit einer Verletzung! Wer kennt die Gründe für Heuers Abgang!

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#15693
26.08.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von mirko79

Zitat von Knuth

Naja wir sehen ja, wie schnell es geht mit einer Verletzung! Wer kennt die Gründe für Heuers Abgang!

wir haben ja auch noch robinson ( kann auch IV ) . aber im grunde genommen hätten wir da wirklich heuer behalten können.
ich wünsche wirklich, dass ein RV/RM und noch ein MS kommt.

mit Joly ( mir unbekannt ) und dem genannten und gewünschten Breunig (als MS) wär das schonmal eine gute sache.
hoffentlich finden wir bald in die spur und das team spielt sich endlich ein. möchte endlich wieder ansehnlichen fussball unserer jungs sehen.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#15694
26.08.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von Knuth

Sehe ich ehrlich gesagt nicht, nichts gegen Hoffmann, aber er war bei Fortuna Kapitän und ich glaube nicht daß er kommen würde um bei uns IV Nr. 4 zu werden.
Auf der Position sehe ich jetzt auch nicht zwingend Handlungsbedarf.
Transferwünsche |#15695
26.08.2025 - 12:13 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Knuth

Sehe ich ehrlich gesagt nicht, nichts gegen Hoffmann, aber er war bei Fortuna Kapitän und ich glaube nicht daß er kommen würde um bei uns IV Nr. 4 zu werden.
Auf der Position sehe ich jetzt auch nicht zwingend Handlungsbedarf.

So ist es . RV + Sturm brennt es am meisten. Da wird man jeweils noch was tun vermute ich und darüber hinaus last Minute noch 2 Spieler abgeben (ging mal von 3-4 aus, die werden es wohl nicht mehr).
Transferwünsche |#15696
27.08.2025 - 09:02 Uhr
Da sein Name hier über die letzten Wochen immer wieder kursierte - Dominique Heintz hat sich nach einem Bericht der Zeitung mit den vier Buchstaben offenbar für einen Verbleib beim 1. FC Köln ausgesprochen und möchte sich trotz der großen Konkurrenz in der Abwehr wieder an die Mannschaft herankämpfen bzw. sich für verstärkte Einsatzzeiten empfehlen.

Quelle: Bild.de

Gruß,
W7
Transferwünsche |#15697
27.08.2025 - 09:12 Uhr
Zitat von Wingman_7
Da sein Name hier über die letzten Wochen immer wieder kursierte - Dominique Heintz hat sich nach einem Bericht der Zeitung mit den vier Buchstaben offenbar für einen Verbleib beim 1. FC Köln ausgesprochen und möchte sich trotz der großen Konkurrenz in der Abwehr wieder an die Mannschaft herankämpfen bzw. sich für verstärkte Einsatzzeiten empfehlen.

Natürlich hat er das. Analog zu Klose kann ich nur hoffen, dass dieser Name künftig nicht mehr mit Transferwünschen zum FCK in Verbindung gebracht wird. Hat irgendwie etwas Würdeloses. So, wie einer verlorenen Liebe hinterhezulaufen

Schönes Leben noch, "Dome" (kommt von Dom)

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#15698
27.08.2025 - 09:49 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Wingman_7

Natürlich hat er das. Analog zu Klose kann ich nur hoffen, dass dieser Name künftig nicht mehr mit Transferwünschen zum FCK in Verbindung gebracht wird. Hat irgendwie etwas Würdeloses. So, wie einer verlorenen Liebe hinterhezulaufen

Wer sagt denn überhaupt, dass wir Heintz überhaupt wollten bzw. wollen? Da hab ich nämlich auch schon ganz andere Stimmen aus dem Umfeld wahrgenommen.

Zu einem Vertrag gehören immer noch zwei Parteien - ist doch kein wünsch dir was für Heintz.
Transferwünsche |#15699
27.08.2025 - 09:57 Uhr
Zitat von Betze4686
Zitat von Newtrial

Zitat von Wingman_7

Wer sagt denn überhaupt, dass wir Heintz überhaupt wollten bzw. wollen? Da hab ich nämlich auch schon ganz andere Stimmen aus dem Umfeld wahrgenommen.

Zu einem Vertrag gehören immer noch zwei Parteien - ist doch kein wünsch dir was für Heintz.

Ist halt wie bei Pucha der feuchte Traum mancher das er hierher kommt. Da interessiert die Quellenlage dann auch weniger. Der Verein hat bei Pucha klar dementiert das man mit seinem Berater im Gespräch ist. Dann hieß es halt "ja nicht mit dem Berater direkt oder ggf. mit einem anderen oder oder..."

Da sind dann die Wünsche wohl stärker als die Sachlage... Wir sollten ein Haken an beide Personalien machen. Das übrigens nicht nur für diesen Sommer
Transferwünsche |#15700
27.08.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Betze4686

Zitat von Newtrial

Zitat von Wingman_7

Ist halt wie bei Pucha der feuchte Traum mancher das er hierher kommt. Da interessiert die Quellenlage dann auch weniger. Der Verein hat bei Pucha klar dementiert das man mit seinem Berater im Gespräch ist. Dann hieß es halt "ja nicht mit dem Berater direkt oder ggf. mit einem anderen oder oder..."

Da sind dann die Wünsche wohl stärker als die Sachlage... Wir sollten ein Haken an beide Personalien machen. Das übrigens nicht nur für diesen Sommer

Das Interesse vom FCK an Heintz bestand zu seiner Zeit bei Union - danach zu keinem Zeitpunkt mehr. Er hat sich aus persönlichen Gründen und einer deutlich besseren Entlohnung für Köln entschieden - und dass kann ich nachvollziehen. Hier ging’s sicher auch nicht um Peanuts, sonder sicher um elementar Cash.

Weder der FCK will Heintz, noch will Heintz unbedingt zum FCK - zumindest nicht aus wirtschaftlichen Gründen. Und dafür spielt er Fußball. Das sollten wir endlich mal verstehen und nicht ständig in nostalgischen Träumen schwelgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.