1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1811
27.04.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von X DanowarX
Soares wäre eine absolute Bombe. Er spielte eine überragende letzte Saison. Das wäre eine absolute Verstärkung.
....
Aber keiner davon wird finanzierbar sein.

Schon gar nicht, wenn Hoffenheim da mitmischt

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#1812
27.04.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Shengaorator9

Bis auf Svento sehe ich eigentlich niemanden im Kader von Köln, der in die 2 Liga gehen würde, aber den kann ich euch sehr empfehlen ---> hat nicht schlecht gespielt, aber kann sich gegen Bittencourt und Gerhardt nicht durchsetzen, was jedoch nun wirklich keine Schande ist. Zudem ist er ablösefrei und macht keinen Stunk---> er hat an sich selbst den Anspruch auf höchste Professionalität, weswegen ich in ihm keinen sehe der einen Vertrag unterzeichnet und sich dann gehen lässt.
http://www.transfermarkt.de/dusan-svento/profil/spieler/34543

Stars&Friends NO GO!

Was spricht gegen die?

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#1813
27.04.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von bahli77

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Shengaorator9

Bis auf Svento sehe ich eigentlich niemanden im Kader von Köln, der in die 2 Liga gehen würde, aber den kann ich euch sehr empfehlen ---> hat nicht schlecht gespielt, aber kann sich gegen Bittencourt und Gerhardt nicht durchsetzen, was jedoch nun wirklich keine Schande ist. Zudem ist er ablösefrei und macht keinen Stunk---> er hat an sich selbst den Anspruch auf höchste Professionalität, weswegen ich in ihm keinen sehe der einen Vertrag unterzeichnet und sich dann gehen lässt.

Stars&Friends NO GO!

Was spricht gegen die?

Cheers
Bahli

Ein möglicherweise irreführender Name. Stars sehe ich unter deren Klienten nicht ugly
Aber vielleicht meinen sie das ja anders...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 27.04.2016 um 14:11 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1814
27.04.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von bahli77

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Shengaorator9

Stars&Friends NO GO!

Was spricht gegen die?
Cheers
Bahli

Ein möglicherweise irreführender Name. Stars sehe ich unter deren Klienten nicht ugly
Aber vielleicht meinen sie das ja anders...
Grundsätzlich wäre es doch für einen Verein fahrlässig, Spieler auszuschließen, nur weil sie bei ROGON oder Stars& friends unter Vertrag stehen. Letztlich geht es doch um die Fähigkeiten des Spielers.
Nur sollte man natürlich aufpassen, nicht zu viele Spieler von einer Agentur zu holen, wie auf Schalke, Hoffenheim und Leipzig mit ROGON. Momentan ist unser Kader doch recht gut durchmischt.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#1815
27.04.2016 - 14:38 Uhr
Olaf zielt wohl auf diese vermuteten Ungereimtheiten von 2012

von der Betze brennt

Die „SportBild“ begründet Ihren Abgang aus Bochum unter anderem mit einer „ungesunden Nähe“ zum dem Spielerberater Lars-Wilhelm Baumgarten. Jener Spielerberater tritt als Berater aktueller FCK-Profis in Erscheinung. Auch Frank Lelle, derzeit Leiter des FCK-Nachwuchsleistungszentrums, war einst Baumgarten-Mitarbeiter bei der Spielervermittleragentur „Stars and Friends“. Wie würden Sie Ihr Verhältnis zu Baumgarten beschreiben?

http://www.der-betze-brennt.de/news/6362-herr-kuntz-hand-aufs-herz.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von etrin am 27.04.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1816
27.04.2016 - 14:54 Uhr
So...da Miro wohl nach Deutschland wechseln möchte oder wird.
Here we go...

Mein Wunsch: Und wenn auch nur wegen der mentalen Bedeutung:

http://www.transfermarkt.de/miroslav-klose/profil/spieler/10

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Transferwünsche |#1817
27.04.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von Saarteufel81
Here we go...

Er hat Jehowa gesagt!

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
Transferwünsche |#1818
27.04.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von CvandenM
Zitat von Saarteufel81

Here we go...

Er hat Jehowa gesagt!

Jehova mit Minimarktwert ... tongue

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#1819
27.04.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von Saarteufel81
Here we go...

Unrealistisch, aber Miro könnte auch auf der Einnahmenseite deutlich was bewegen.
Falls Miro wirklich würde kommen sollte können, dann wäre dies ein großer Euphorieschub für die Fans, zumindest anfangs der Saison deutlich mehr Zuschauer, sicher für viele auch ein Trikot wert.

Wenn Miro wirklich den Trainerschein machen will, dann könnte er das ähnlich angehen wie Bugera und sich langsam aber sicher zur 2. Mannschaft von der Jugend aus hocharbeiten.

Vielleicht spricht da nur die Hoffnung aus mir nach dieser verkorksten Saison, aber sollte Miro auch nur die Anzeichen zeigen, dass er gerne zurück kommen würde, dann sollte unser Sportvorstand und auch der Finanzmann alles dafür tun. um irgendwie mit Miro auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Transferwünsche |#1820
27.04.2016 - 15:27 Uhr
Zitat von schorlefrontt
Zitat von Saarteufel81

Here we go...

Unrealistisch, aber Miro könnte auch auf der Einnahmenseite deutlich was bewegen.
Falls Miro wirklich würde kommen sollte können, dann wäre dies ein großer Euphorieschub für die Fans, zumindest anfangs der Saison deutlich mehr Zuschauer, sicher für viele auch ein Trikot wert.

Wenn Miro wirklich den Trainerschein machen will, dann könnte er das ähnlich angehen wie Bugera und sich langsam aber sicher zur 2. Mannschaft von der Jugend aus hocharbeiten.

Vielleicht spricht da nur die Hoffnung aus mir nach dieser verkorksten Saison, aber sollte Miro auch nur die Anzeichen zeigen, dass er gerne zurück kommen würde, dann sollte unser Sportvorstand und auch der Finanzmann alles dafür tun. um irgendwie mit Miro auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Und genau da hoffe ich hat unser neuer Marktingvorstand schon die Finger im Spiel.
Miro wäre ein deutliches Zeichen für Aufbruch. Wenn nicht rein sportlich (wobei er vermutlich die 7 Tore von Pritsche auch schaffen würde), dann Mental und Imagemässig

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.