1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2091
24.05.2016 - 10:25 Uhr
Danny Blum hat erst kürzlich wieder betont, dass er ligaunabhängig in Nürnberg beim Club bleiben will und ein Wechsel für ihn erstmal nicht in Frage kommt
Transferwünsche |#2092
24.05.2016 - 10:43 Uhr
Und auf solche Aussagen von Spielern kann man heutzutage was geben? -Genau: Nichts!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#2093
24.05.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von HorstEckel

Und auf solche Aussagen von Spielern kann man heutzutage was geben? -Genau: Nichts!

Zitat von Danny:

Ich hatte eine wunderschöne Zeit bei Nürnburg und wollte eigentlich unbedingt bleiben. Als mich mein alter Wegbegleiter Stöver allerdings angerufen hat und mir eine Möglichkeit unterbreitet wurde in meiner Heimat Fußball zu spielen, da musste ich einfach das Angebot annehmen. Der Club bleibt weiter in meinem Herzen, dennoch war dies die einzig denkbare Konstellation für einen Wechsel...

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 24.05.2016 um 10:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2094
24.05.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von HorstEckel

Zitat von Danny:

Ich hatte eine wunderschöne Zeit bei Nürnburg und wollte eigentlich unbedingt bleiben. Als mich mein alter Wegbegleiter Stöver allerdings angerufen hat und mir eine Möglichkeit unterbreitet wurde in meiner Heimat Fußball zu spielen, da musste ich einfach das Angebot annehmen. Der Club bleibt weiter in meinem Herzen, dennoch war dies die einzig denkbare Konstellation für einen Wechsel...

Ja.... und nu? Wenn ein Erstligist gekommen wäre und mit den Dollarbündeln gewedelt hätte wäre er natürlich beim ach so tollen Club geblieben, weil er den Verein so toll findet?

Leute, ich bitte euch: Gebt nix auf so einen Quark, den die Spieler in den Medien verzapfen, weil sie das von ihren Beratern / PR-Trainings so vorgegaukelt bekommen!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#2095
24.05.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von HorstEckel

Zitat von Buggy_FCK

Zitat von HorstEckel

Zitat von Danny:

Ja.... und nu? Wenn ein Erstligist gekommen wäre und mit den Dollarbündeln gewedelt hätte wäre er natürlich beim ach so tollen Club geblieben, weil er den Verein so toll findet?

Leute, ich bitte euch: Gebt nix auf so einen Quark, den die Spieler in den Medien verzapfen, weil sie das von ihren Beratern / PR-Trainings so vorgegaukelt bekommen!
ich eben auch nicht.. das war ein erfundenes Zitat, um aufzuzeigen dass es eine mögliche Konstellation wäre und man diese Treuebekenntnisse nicht zum ersten mal in die Tonne treten könnte.. silent

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 24.05.2016 um 11:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2096
24.05.2016 - 11:39 Uhr
Um unser Vakuum auf LA zu stopfen hätte ich 3 sehr interessante Alternativen ausgegraben die dem ein oder anderen auch noch geläufig sein sollten:

Johann Berg Gudmundsson
http://www.transfermarkt.de/johann-berg-gudmundsson/profil/spieler/89231

Hat eine unheimlich gute physis, ist beidfüßig uns muss mit Charlton gerade den Gang in Englands 3. Liga antreten. Wie es bei ihm vertraglich sich gestaltet weiß ich nicht, dennoch könnte Bödi hier vielleicht etwas Überzeugungsarbeit leisten.

Takashi Usami
http://www.transfermarkt.de/takashi-usami/profil/spieler/111881

Konnte sich bei Bayern und Hoffenheim nicht durchsetzen, bringt aber spielerisch alles mit was unserem Spiel fehlt ich denke mit etwas Eingewöhnung könnte er eine echte Waffe sein.

Robert Mak
http://www.transfermarkt.de/robert-mak/profil/spieler/92180

Hat mir schon in Nürnberg sehr gut gefallen. Hat in seiner ersten Griechenland Saison sehr überzeugt, diese Saison nicht mehr ganz so stark. Bei ihm wäre es fraglich, ob er überhaupt für die 2. Liga zu überzeugen wäre.

Alle 3 MW sind weit über dem, wofür die Spieler bei einem reellen Angebot wechseln würden. Wobei ich zugeben muss, dass Robert Mak die unwahrscheinlichste Option wäre, da er noch 1 Vertrag hat und kaum unter einem Millionenbetrag zu haben wäre.

Für die IV würde mir noch Patrick Bauer einfallen. Der galt in Stuttgart eigentlich lange als der Fernando Meira nachfolger. Konnte dies dort aber nie richtig zeigen. Spielt mittlerweile bei seiner 2. Auslandsstation Charlton Athletic. War in Portugal 2014 eine der positiveren Überraschungen. Wie es bei ihm nun vertraglich aussieht weiß ich leider auch nicht.

Da wir ja auch aktiv auf den Bänken der Bundesliga uns umsehen fallen mir direkt von FC Köln Mergim Mavraj und Dusan Svento ein. Ein Duo dass uns dank seiner Erfahrung auf unseren Größten Baustellen sehr behilflich sein könnte. Svento ist Ablösefrei und Mavraj in der Hierarchie der IV eh nur 4. Denke ihm würde mann keine Steine in den Weg legen, da die Kölner mit Marok, Heintz und Sörensen hier immer noch gut aufgestellt wären. Zumal kommt bei Ihnen ja Bruno Nascimento zurück. Dieser könnte den Platz dann direkt übernehmen.
Transferwünsche |#2097
24.05.2016 - 12:28 Uhr
Ich halte alle verlinkten Spieler für zu teuer, wahrscheinlich könnten wir uns mindestens 2 der 3 nicht leisten. Noch dazu das Risiko dass sie dann hier nicht funktionieren, vor allem bei Usami gibt es ja den begründeten Verdacht, dass er das heimische Umfeld braucht. Gudmondsson halte ich auch nicht für günstiger als Mak, da die englischen 2.-Ligisten ihn wegen seiner guten Leistungen auch auf dem Zettel haben werden.
Gehälter muss man ja auch betrachten, unabhängig von Vertragslaufzeiten, Abstieg, usw...
Alle 3 dann gute Vorschläge, WENN man sie deutlich unter Marktwert bekommen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntdynamite am 24.05.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2098
24.05.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von Lautern4ever
...

Da wir ja auch aktiv auf den Bänken der Bundesliga uns umsehen fallen mir direkt von FC Köln Mergim Mavraj und Dusan Svento ein. Ein Duo dass uns dank seiner Erfahrung auf unseren Größten Baustellen sehr behilflich sein könnte. Svento ist Ablösefrei und Mavraj in der Hierarchie der IV eh nur 4. Denke ihm würde mann keine Steine in den Weg legen, da die Kölner mit Marok, Heintz und Sörensen hier immer noch gut aufgestellt wären. Zumal kommt bei Ihnen ja Bruno Nascimento zurück. Dieser könnte den Platz dann direkt übernehmen.

Da Köln wohl für nächste Saison ein System mit 3 Innenverteidigern spielen lassen will (hab ich irgendwann mal im Kicker gelesen), denke ich, dass mit Mavraj auch IV 4 geplant wird und er diese Rolle auch annimmt.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#2099
24.05.2016 - 13:17 Uhr
Ich finde wir könnten uns am Kader von Bochum orientieren. Dort hat man aktuell vorgemacht, wie man mit wenigen Mitteln viel erreichen kann. Für mich auch ein Kandidat für Platz 3 im nächsten Jahr.
Die haben eine hervorragende Alterstruktur und auf den wichtigsten Positionen gute Leute für ihre Verhältnisse. Ich würde direkt 3-4 Spieler von denen mit Handkuss nehmen, wenn das finanziell darstellbar wäre. Aber im Moment wüsste ich kaum einen Grund, warum einer von Bochum zu uns wechseln sollte. Traurig, ist aber so.
Für den Fall dass Ring oder Jenssen oder ein anderer Spieler aus dem Zentrum noch gehen sollten, würde ich doch noch gerne einen Ersatz für's Zentrum sehen. Dann wäre z.B. Flum von Frankfurt interessant. War lange verletzt und auch vorher nicht gesetzt. Früher, in Freiburg gefiel er mir ganz gut.

Insgesamt fände ich es gefährlich noch einen erfahrenen 2.-Ligaspieler nach Karl abzugeben und weiter nur in den unteren Ligen einzukaufen. Klar, das soll der Weg sein, junge Spieler mit Potential. Aber wenn wir mehrere Spieler mit gutem 2.-Liga-Niveau abgeben und nur 3.-Liga-Spieler holen, wird der Weg kurzfristig dorthin führen, bevor sich irgendeiner nennenswert entwickeln kann.

Ich wünschte mir noch 1 erfahrenden IV, 1 erfahrenen Mittelstürmer und für die noch zu besetzenden Außenpositionen weitere Junge. Als RV schwebt mir Matthias Zimmermann vor.
http://www.transfermarkt.de/matthias-zimmermann/profil/spieler/86848
Der dürfte falls Klein und Großkreuz bleiben, nach der Verpflichtung von Zimmer außen vor sein bei den Profis.
In der 3. Liga hat er viel Praxis und stand immer mal an der Tür zum Profi-Kader.
MS sehe ich auch als eine Schlüsselposition, auf der wir einen wie Terodde gut gebrauchen könnten. Da mir dort die Phantasie fehlt, wie wir uns einen geeigneten Kandidaten leisten könnten und der Sturm tendenziell eher überbesetzt ist, sollte man schauen dass man das "ausdünnen" vorzieht und dann sieht was sich ergibt.
Aber einen erfahrenen Abwehrchef sollte man zeitnah suchen. Vucur braucht einen erfahrenen Spieler neben sich.
Soreno von Mainz war die ganze Hinrunde ausgefallen und danach nicht in den Kader gekommen. War früher schon mal an Köln verliehen, ist erfahren und kann zur Not auch mal außen auflaufen. Mit 31 hätte man wohl noch 3 Jahre an ihm und vielleicht wäre er nach so einem Jahr bereit in die 2. Liga für weniger Gehalt zu wechseln. Allerdings fürchte ich, würde er eher zurück nach Portugal gehen. Aber fragen kann man ja mal...http://www.transfermarkt.de/henrique-sereno/profil/spieler/48931
Falls es Brégerie nicht reicht als Springer mal im DM und der IV und mal auf der Bank bei Ingolstadt zu sein, könnte man ihm die Rolle des Stamm-Abwehrchefs bei uns vielleicht auch schmackhaft machen. Ich fürchte aber wenn Ingolstadt nicht aufrüstet und er dann hinten runter fällt, wird das auch schwer.
http://www.transfermarkt.de/romain-bregerie/profil/spieler/43257
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntdynamite am 24.05.2016 um 13:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2100
24.05.2016 - 15:52 Uhr
Der Wunschspieler Hochscheidt hat leider bis 2018 bei Braunschweig verlängert. :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.